PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: NZXT Alpha - Frontlüfter
Viper2020

Antworten: 8
Hits: 6.027
NZXT Alpha - Frontlüfter 25.07.2008 18:50 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hey

ich habe auch das alpha gehäuse und habe als frontlüfter den
Noctua NF-P12-1300
drin, der hat eine Einbautiefe von 25mm

Und den habe ich problemlos ohne was zu verbiegen, ohne was abzubrechen, ohne Finger blutig montierten können!
Ist sogar noch Platz hinter dem Lüfter, also nicht das ihr meint, der sitzt da gequetscht drin!

Was meint ihr?
Thema: wasserkühlung - radiator
Viper2020

Antworten: 2
Hits: 3.075
14.04.2004 22:20 Forum: Kühlung:


ok dann reicht einer Augenzwinkern


hab nen großen lüfter drauf der 50 dB macht und will auch umsteigen, nur ich weiß net ob die 31Grad die über winbond und im bios angezeigt werden die cpu diode oder unter der cpu die diode ist (board abit nf7-s)
Thema: wasserkühlung - radiator
Viper2020

Antworten: 2
Hits: 3.075
wasserkühlung - radiator 14.04.2004 20:53 Forum: Kühlung:


hey ho

kann ich eigentlich auch 2 radiatoren sozusagen hintereinander anschließen? vorausgesetzt ist ne gute pumpe!

geht das? wenn ja ist doch besser oder? weil wird ja 2mal gekühlt


mfg
viper
Thema: abit NF7-S Rec 2.0 Temp Diode?
Viper2020

Antworten: 1
Hits: 2.531
abit NF7-S Rec 2.0 Temp Diode? 04.04.2004 17:44 Forum: Mainboards:


hey leute!


hab das Abit NF7-S Rev 2 mit einem 3000+ Athlon XP und über den Hardware Monitor Winbond zeigt der mir


System 22 Grad

CPU 34 Grad


????


Liest das Board die INTERNE CPU Diode oder die UNTER der CPU???


Weil wenn ich lese, das manche WaKü´s bei CPU Temp ~ 60 Grad stehen haben, macht mich das schon etwas stutzig!!



noch dazu gesagt habe thermaltake kupfer kühler und 80er delta lüfter (5000 U/min) und noch 5 andere lüfter im chieftec gehäuse Augenzwinkern


danke schonmal


mfg
viper
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de