PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: FSB unter Windows ändern
-tesla-

Antworten: 4
Hits: 10.927
FSB unter WIn ändern 09.04.2004 16:26 Forum: Prozessoren:


Hi,

guckst Du mal hier: http://www.cpuid.com/clockgen.php

!!WICHTIG!! Nimm bitte NUR das Programm für das für Dein Board ist,sonst kann es sein das Du dein System zerschießt.!

hoffe,ich konnte helfen großes Grinsen

bis denne,-tesla-

PS: Die anderen Progs sind auch net schlecht oki e
Thema: Levicom WaterCube
-tesla-

Antworten: 3
Hits: 4.584
Levicom WaterCube 04.04.2004 20:09 Forum: Kühlung:


Sooo nun mal mein erster Post großes Grinsen

Was haltet Ihr von diesem System: www.Levicom.de/ >Cooling Excitement->Watercube ??

Als Neueinsteiger in Sachen Wakü finde ich das sehr schön,da alles so kompakt ist.Es gibt ihn auch nun in schwarz.

Bin gespannt auf Eure Antworten..

bis denne,-tesla-
Thema: Hallo zusammen !!
-tesla-

Antworten: 2
Hits: 1.301
Hallo zusammen !! 04.04.2004 15:27 Forum: Wer bin ich ...?


großes Grinsen

Hallihallo,
nun ist´s geschen,ich hab mich regestriert geschockt

An Euer Forum bin ich durch den Link auf Hardware-Mag.de gestoßen,und muß sagen "Ich bin begeistert".

Zur Person: bin 33Jahre,Beruf KFZ-Mechaniker,befasse mich seit ca.8 jahren mit Pc´s,und hab auch schon einige Geräte für Freunde zusammengebaut.
Mein Nick kommt noch aus der guten alten C&C-Zeit(Teslaspule-tesla großes Grinsen ),den ich auch meist beim Online-Gaming benutze.

bis denne, -tesla-
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de