PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Patches in XP Inst.-CD integrieren ?
garbel

Antworten: 3
Hits: 3.592
19.10.2004 18:52 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Katse,

ich möchte natürlich nur die Patches integrieren, die NACH dem SP2 rausgekommen sind, andere Patches machen ja keinen Sinn !

Ich habe ein wenig getüftelt, es geht und es ist eigentlich ganz einfach. Habe das mal mit dem Patch "WindowsXP-KB884020-x86-deu.exe" ausprobiert (ist glaub ich Patch für den IE)

Einfach Startmenü -> Ausführen, dann die .exe suchen und einfach einen Startparameter angeben, daß der Patch nicht direkt installiert wird, sondern in das Verzeichnis mit den Installationsdaten integriert wird. Das sieht denn ungefähr so aus:

"G:\Archiv\W\Windows\Post SP2 Updates\WindowsXP-KB884020-x86-deu.exe" /integrate:"G:\Windows XP pro SP2"

Wobei "G:\Windows XP pro SP2" das Verzeichnis ist, in das ich vorher die Installations-CD reinkopiert habe. Voilà

MfG
garbel
Thema: Patches in XP Inst.-CD integrieren ?
garbel

Antworten: 3
Hits: 3.592
Patches in XP Inst.-CD integrieren ? 19.10.2004 17:52 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo !

Man kann ja z. B. das SP2 in die Installations-CD integrieren (Slipstream). Geht das auch mit den einzelnen Patches ?

MfG
garbel
Thema: Das PC-Experience-Wortspiel ....
garbel

Antworten: 1.291
Hits: 244.122
08.04.2003 16:28 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Kuchenform :rolleyes:
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de