PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfestellung für Cerberus
revox

Antworten: 6
Hits: 5.247
09.04.2003 23:50 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hi Cerberus,

ja, ja...immer diese "Admin-sonder-features".........
:D :D :D

cu
revox
Thema: Erfahrungen mit Fastpath !
revox

Antworten: 32
Hits: 13.092
09.04.2003 23:48 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi Bulli,

danke für die Info!


cu
revox
Thema: Hilfestellung für Cerberus
revox

Antworten: 6
Hits: 5.247
Hilfestellung für Cerberus 09.04.2003 23:22 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hallo Cerberus, Du hast ja bekanntlich Probleme damit, morgens "zur Arbeit" zu kommen... :D

Für den Fall, daß sich weiterhin jemand über Dich lustig macht (nicht wahr, Athena..), kann ich Dir einen Geschäftskontakt vermitteln, der sowohl in Ausgestaltung der erforderlichen Rüge als auch in der Preisgestaltung keine Wünsche offen läßt. Außer dem Themenblock"Diskreditierung" könnte vielleicht der Punkt "Entmietung" von board-membern für Dich interessant sein....?!?

Sieh selbst: http://www.breakbone2000.com

cu
revox
Thema: Erfahrungen mit Fastpath !
revox

Antworten: 32
Hits: 13.092
06.04.2003 00:22 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo Steini,
danke für's welcome.... :)

Ich dachte da so bei meiner Frage an Fehlerkorrekturen von empfangenenPaketen, wenn man neben den Shootings auch noch größere downloads hat. Bisher habe auch ich noch keine negativen posts gelesen....wär ja mal nett, wenn's was gäbe, das von Anfang an Hand und Fuß hat. Man ist ja nicht so verwöhnt und schon quasi "Berufsparanoiker".. :D

Danke für die Antwort!

cu
revox
Thema: Erfahrungen mit Fastpath !
revox

Antworten: 32
Hits: 13.092
05.04.2003 17:51 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi Leute,

mal andersrum gefragt, erkauft man sich mit der größeren Geschwindigkeit durch Fastpath eigentlich nennenswerte Probleme anderer Art??

cu
revox
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de