PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SpeedFan funzt nich auf ASUS A8N SLi Premium
A99R0

Antworten: 3
Hits: 6.490
06.12.2005 21:35 Forum: Mainboards:


Vielen Dank, habs jetzt im Griff juhu
Thema: SpeedFan funzt nich auf ASUS A8N SLi Premium
A99R0

Antworten: 3
Hits: 6.490
SpeedFan funzt nich auf ASUS A8N SLi Premium 01.12.2005 19:53 Forum: Mainboards:


Hi,

habe mir jez das ASUS A8N SLi Premium gekauft und SpeedFan v.4.27 installiert. Die Sensoren werden sogar mit aktuellen Lüfterdrehzahlen richtig erkannt und laufen auf 100 % und die Lüfter sind auch an den Anschlüssen, an denen die sich auch steuern lassen sollten. also an CPU_FAN und am CHA1_FAN. Die Lüfter lassen sich gar nicht steuern - verstellen der prozentzahlen mit pfeiltasten bringt überhaupt nichts.
hab auch schon das Q-Fan im Bios enabled und disabled und so ausprobiert. Nichts funktioniert. Woran liegt das? verwirrt

greez
Thema: Tagan TG480-U22 480 Watt
A99R0

Antworten: 1
Hits: 5.776
Tagan TG480-U22 480 Watt 17.11.2005 23:36 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Also habe mir das Ding gekauft und was ist es? Es ist laut wie Sau. Das lauteste Hardware-Teil was ich je hatte. Laut diesem Test is es aber das leiseste überhaupt... :

http://www.au-ja.de/review-psu2005b-12.phtml

Von wegen Lüfterdrehzahlen je nach Auslastung - die rotieren mit voll Geschwindigkeit und is einfach nicht zum Aushalten.
Ich habe es bei e-bug.de gekauft. Wie kommt das?
Werde morgen versuchen die Tagan Hotline anzurufen, aber naja... telefon traurigsein
Thema: C-Media AC/97 - nix geht!
A99R0

Antworten: 6
Hits: 4.633
11.06.2004 19:35 Forum: Soundkarten und Multimedia:


hat sich jez erledigt, es geht....
Thema: C-Media AC/97 - nix geht!
A99R0

Antworten: 6
Hits: 4.633
10.06.2004 18:35 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Ja, und warum wird er nicht erkannt - vorher war ja derselbe treiber drauf. Kann man irgendwie rausfinden welcher c-media chip aufm board is? Habs mit AIDA versuch, aba da steht nix.. ;(
Thema: C-Media AC/97 - nix geht!
A99R0

Antworten: 6
Hits: 4.633
C-Media AC/97 - nix geht! 10.06.2004 16:11 Forum: Soundkarten und Multimedia:


ich installier nem kumpel auf seinem rechner windows neu und nach der soundtreiber installation geht der sound trotzdem nicht.
C-Media 9738 AC/97 war auch vor der xp-installation draufinstalliert. Wir haben jetzt den selben treiber installiert und im hardware-manager steht ein Ausrufezeichen bei > C-Media AC97 Audio Device < und es gibt natürlich keinen sound. mainboard- grafik - und directX installiert - woran liegt das, was muss man da machen?
Thema: 2000/XP Benutzerrechte !?
A99R0

Antworten: 2
Hits: 3.279
2000/XP Benutzerrechte !? 06.06.2004 16:16 Forum: Sonstige Software und Treiber:


In euerem Sasser-Workaround schreibt ihr unter vorbeugende Maßnahmen u.a. :

3. Windows 2000/XP grundsätzlich mit Benutzerrechten und nie mit Administratorrechten zum Surfen verwenden.

Wie funktioniert es? Ich hab jez neben meinem admin-konto ein Benutzerkonto erstellt und surfe auch damit - ist es hier so gemeint oder wie? Und muss ich auch für dieses Benutzerkonto Userpasswort erstellen damit's sicherer ist oder ist es egal? Gestern wurde ich mit Sasser unter benutzeraccount infiziert und mein Admin-Konto war auch genauso davon betroffen - nix ging mehr und ich musste windows neu installieren. anbet Was mach ich falsch - erklärt mir bitte wie das geht (XP mit Benutzerrechten und nie mit Administratorrechten zum Surfen verwenden). verwirrt

thx
Thema: Proxy-Service in XP?
A99R0

Antworten: 2
Hits: 2.271
30.05.2004 12:41 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


THX
Thema: Bei jedem Systemstart überprüfung der HDD. Warum?
A99R0

Antworten: 21
Hits: 7.657
29.05.2004 13:54 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich hab auch keine Fehler auf der platte - habs schon mit verschiedenen tools auf fehlerhafte sektoren überprüft. Der Windoof
Scanner kommt aber trotzdem genauso wie bei einigen meiner kumpels bei jedem neustart. Unsere HDDs haben alle 0 Fehlerhafte Sektoren und sind zudem nur 3 monate alt! oki e
Thema: Proxy-Service in XP?
A99R0

Antworten: 2
Hits: 2.271
Proxy-Service in XP? 29.05.2004 13:07 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Gibt es in WinXP Pro einen Proxy-Server-Dienst? Wenn ja wie richtet man dieses ein? verwirrt
Thema: Bei jedem Systemstart überprüfung der HDD. Warum?
A99R0

Antworten: 21
Hits: 7.657
XP-Scandisk disablen 29.05.2004 13:02 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


SCANDISK abschalten:
____________________

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ System \ CurrentControlSet \ Control \ Session Manager den Eintrag "BootExecute" einfügen.

Nimmt man den Eintrag mit REGEDIT vor, muss der Wert als Binärwert eingetragen werden.

Schlüssel Wert Info

BootExecute Autocheck Autochk * nur nach Absturz

BootExecute Autocheck Autochk /P * immer

Zuerst das Sternchen wegmachen - wenns beim nächsten Neustart die Partition trotzdem überprüft wird, dann lösche diesen Wert in <BootExecute> ganz - wenns immer noch nervt, lösche den Eintrag <BootExecute> aus der registry - wenn das alles nicht hilft, dann weiss ich nicht. Bei meisten xp-rechnern funktioniert's - aber in seltenen Fällen halt nicht.
Thema: WIN XP Scandisk nervt!
A99R0

Antworten: 3
Hits: 2.573
05.04.2004 15:05 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich habs schon geprüft und der xp-scandisk kommt trotzdem verwirrt - ich will's abstellen, sagt mir jemand wie es geht, plz.
Thema: WIN XP Scandisk nervt!
A99R0

Antworten: 3
Hits: 2.573
WIN XP Scandisk nervt! 04.04.2004 23:07 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


anbet

Ich habe drei portitionen(C:Windows; D:Games; E:Daten) Hab jezz windoof xp neuinstalliert und jezz kommt bei jedem win-boot der Scandisk für Laufwerk E: (Datenträger muss auf Konsistenz geprüft werden blah blah blah...) - JEDES MAL wenn pc neugestartet wird. Bei meinem Kumpel dasselbe prob und es werden sogar mehrere laufwerke überprüft. Warum kommt das jetzt?? Das kam noch nie nach ner windoof Installation. Wie kann man das deaktivieren? verwirrt

thx
Thema: LogitecMouseWare on Win2003 .FAIL.
A99R0

Antworten: 2
Hits: 3.777
LogitecMouseWare on Win2003 .FAIL. 16.03.2004 23:59 Forum: Sonstige Hardware:


Ich habe mir Windows Server 2003 Enterprise Edition installiert und kann die MouseWare 9.80 für miene Logitech MX-500 nicht installieren - kommt Fehlermeldung: cannot be installed on your system. :( Wegen den ganzen Tastenbelegungen brauche ich aber den Treiber unbedingt - ich kann so einfach nicht arbeiten... Gibt es spezielle treiber für die Servervariante oder einen Weg die MouseWare doch irgendwie aufm 2003 Server zu installieren??? verwirrt

thx
Thema: Frage zum EP-8RDA3+ von Epox
A99R0

Antworten: 4
Hits: 4.431
16.03.2004 14:56 Forum: Mainboards:


´ ¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸> THX< ¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸´

Augenzwinkern
Thema: Frage zum EP-8RDA3+ von Epox
A99R0

Antworten: 4
Hits: 4.431
15.03.2004 22:53 Forum: Mainboards:


Im BIOS des EP-8RDA3+ gibt es unter den Advanced Chipset Features die Einstellung <<< CPU Thermal Throttling >>>. Laut Handbuch heißt es: Bestimmen Sie, bis zu welchem Prozentsatz der Chipsatz die CPU ausbremsen darf, wenn die Betriebstemperatur überschritten wird. Voreinstellung/Default ist 50%.(bei mir auch). NUN was hat es mit dieser Einstellung auf sich. Ich habe zwar mit einer Wasserkühlung keine Temp.Probs, aber was ist wenn man diese option auf 0% setzt!? Wird die Betriebstemperatur ( CPU, Chipsatz...was auch immer) höher und bringt mein PC dann mehr Leistung weil er dann vom chipset nich zu stark "ausgebremst" wird?? verwirrt Ich hoffe jemand von euch kanns mir erklären....

thx :P:
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de