PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Arbeitsspeicher aufrüsten
Viper

Antworten: 8
Hits: 4.497
05.01.2005 01:40 Forum: Kaufberatungen:


ah thx danke dir
Thema: Arbeitsspeicher aufrüsten
Viper

Antworten: 8
Hits: 4.497
04.01.2005 19:17 Forum: Kaufberatungen:


ja blos das der eine in berlin wohnt der andere in nrw und ich in bayern wir haben blos das gleiche mainboard aber nicht die selben prozessoren und sonstige hardware

und ich glaub kaum das der geil 70€ mehr kostet nur weil er ne höhere spannung hat
Thema: Arbeitsspeicher aufrüsten
Viper

Antworten: 8
Hits: 4.497
04.01.2005 17:40 Forum: Kaufberatungen:


Zitat:
so nun steh ich vor den fragen welcher ist besser bzw wo liegt der wirkliche unterschied zwischen den beiden.


ganz einfach wo der unterschied is und welcher besser is da ja die latenzen gleich sind, aber der geil fast 70€ mehr kostet.
Thema: Arbeitsspeicher aufrüsten
Viper

Antworten: 8
Hits: 4.497
04.01.2005 15:41 Forum: Kaufberatungen:


also aufs mainboard passen sie beide das hab ich schon mit kumpels getestet und funktionieren auch.

bei dem geil speicher wird noch eine gewisse Row-Active-Time (tRAS) angegeben die ist beim kingston nicht dabei. was genau ist das?
Thema: Arbeitsspeicher aufrüsten
Viper

Antworten: 8
Hits: 4.497
Arbeitsspeicher aufrüsten 04.01.2005 15:13 Forum: Kaufberatungen:


Hallo erstmal,

so nun is weihnachten vorbei und ich denke ich sollte (schon längere zeit) meinen arbeitsspeicher aufrüsten. bzw will ich mir neue kaufen (1024MB). ich habe zwei in augenschein genommen.
Einmal:
www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID77&
Zweimal:
www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID8U&

und nein ich kauf sie nicht bei alternate ist blos jetzt hier zur veranschaulichung. großes Grinsen
so nun steh ich vor den fragen welcher ist besser bzw wo liegt der wirkliche unterschied zwischen den beiden.
Thema: Athlon64 übertakten
Viper

Antworten: 3
Hits: 4.333
11.10.2004 18:02 Forum: Prozessoren:


also ich hab mir das jetzt druchgelesen. da steht das es nicht möglich ist den multiplikator zu erhöhen da es irgendwie prozessorseitig gesperrt ist. gibt es den wirklich überhaupt keine möglichkeit zb irgendwelche brücken setzten wie beim athlonxp?
Thema: Athlon64 übertakten
Viper

Antworten: 3
Hits: 4.333
Athlon64 übertakten 11.10.2004 17:39 Forum: Prozessoren:


Hallo Leutz,

ich habe bei der suche nichts in der richtung gefunden also frage ich jetzt direkt.
Also ich will meinen Athlon64 3400+ versuchen zu übertakten. ich habe eine asus k8v deluxe.
ich will aber den HTT auf 200mhz belassen und nur den multiplikator auf 12 stellen. so das durch die formel HTT x Multi = core speed dieser dann auf 2400mhz ist. wenn ich das mit dem programm clockgen mache und dann neustarte hab ich immernoch 11x. weiss jemand wie das geht?

mfg

Viper
Thema: Ventrilo oder Mikro/Soundkartenproblem?
Viper

Antworten: 1
Hits: 3.824
27.09.2004 19:46 Forum: Soundkarten und Multimedia:


also ich weiß ja nicht wo du dein micro hintust. in die nase? ich hab meins unterm mund auf kinnhöhe und da klappt alles wunderbar
Thema: refresh lock problem bei catalyst 4.9 + control center
Viper

Antworten: 7
Hits: 3.195
13.09.2004 22:08 Forum: Sonstige Software und Treiber:


also ich finde so wunderbar gelungen ist das cc nicht. noch viel zu langsam, buggy und die getrennte einstellung von opengl und direct3d vermiss ich irgendwie.
Thema: refresh lock problem bei catalyst 4.9 + control center
Viper

Antworten: 7
Hits: 3.195
13.09.2004 15:23 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hatte das problem auch immer 60Hz nachdem ich den 4.9 + cc installiert hatte. muss wohl ein bug sein denn wenn ich den 4.9 mit dem alten menü installiere geht alles einwandfrei und ich hab auch keine grafikfehler mehr bei doom.
Thema: Photoshop Weiß = Braun/Besch
Viper

Antworten: 9
Hits: 4.443
10.09.2004 14:57 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

daran hat gelegen hab jetzt die farbeinstellungen meines monitor genommen und jetzt ist es "weiß". danke super support werde euch weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Viper
Thema: Photoshop Weiß = Braun/Besch
Viper

Antworten: 9
Hits: 4.443
10.09.2004 00:44 Forum: Sonstige Software und Treiber:


nur ein fehler in dem programm. neuinstalliert hab ich schon. imageready war in dem photoshop paket dabei da hab ich dieses problem nicht.
Thema: Photoshop Weiß = Braun/Besch
Viper

Antworten: 9
Hits: 4.443
09.09.2004 20:10 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

nein benutze kein style xp was man glaub ich an dem screenshot erkennt :)
Thema: Photoshop Weiß = Braun/Besch
Viper

Antworten: 9
Hits: 4.443
Photoshop Weiß = Braun/Besch 09.09.2004 17:05 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

ich habe ein problem mit meinem photoshop. und zwar ist bei mir weiß nicht gleich weiß sondern son ein komisches besch/braun. RGB sind auf 3 x 255 = braun bei mir. HTML farbcode auf #FFFFFF kommt bei mir wieder das blöde braun. ich hab nen screenshot beigefügt damit ihr seht was ich meine. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Viper

Screenshot
Thema: WinXp Prof. + SP2 instabil?
Viper

Antworten: 10
Hits: 2.739
16.08.2004 20:47 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


also wenn du schon hinter einem router sitzt (der sicherlich ne firewall hat) finde ich die software firewall ein bisschen überflüssig. meiner meinung nach lass alle firewalls von windows und sonstige weg und lass das deinen router machen.
Thema: EAX vs. A3D
Viper

Antworten: 1
Hits: 1.615
EAX vs. A3D 03.05.2004 20:37 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo zusammen,

ich frag mich schon längerer zeit was der unterschied zwischen eax und a3d ist. vielleicht weiss es einer von euch. danke für die antworten

MFG

Viper
Thema: LOgitech MX 500 und 510
Viper

Antworten: 10
Hits: 2.700
08.04.2004 00:36 Forum: Sonstige Hardware:


also ich hab die mx510 und bin voll und ganz zufrieden damit. schöne handhabung und n1 software. kann ich jedem nur empfehlen!
Thema: Audigy 2 Lautstärkeproblem
Viper

Antworten: 8
Hits: 4.696
11.03.2004 22:22 Forum: Soundkarten und Multimedia:


ich hatte auch das problem mit meiner audigy2 ich hab dann ALLE und die neuesten updates usw. von creative installiert, meine onboard soundkarte im bios deaktiviert und dann gings.
Thema: Windows XP Taskmanager
Viper

Antworten: 14
Hits: 3.156
08.03.2004 21:46 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


erscheint der nur ganz kurz und schliesst sich dann wieder? weil das hatte ich auch mal das war so ein IRC virus oder so jedenfalls gabs da mal ein tutorial im inet mit dem das wegging.
Thema: Problem mit Logitech Internet Navigator SE
Viper

Antworten: 4
Hits: 2.654
17.07.2003 14:15 Forum: Sonstige Hardware:


ich hab den treiber v2.15 drauf
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de