PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probleme beim Runterfahren von Windows
paxy

Antworten: 11
Hits: 3.843
30.11.2004 08:32 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


unterstützt dein Board ACPI? Ohne gibts als Probleme mit dem runterfahren, vor allen wenn der PC schon mal im "Tiefschlaf" war.
Thema: PC + Zeit + Partner/innen
paxy

Antworten: 60
Hits: 58.213
RE: PC + Zeit + Partner/innen 24.11.2004 11:41 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hi
ich muss auch zu allen drei PunktenJa sagen, aber meine Freundin versteht und resptektiert es seit ich ihren büropc pflege und administriere....
Thema: PC-Experience.de ist Webseite des Monats
paxy

Antworten: 50
Hits: 136.527
24.11.2004 11:37 Forum: Webseiten und Foren-News:


Glückwunsch! Ehre wem Ehre gebührt
Thema: Downloads mit IE6SP1 klappen nicht
paxy

Antworten: 8
Hits: 3.042
12.10.2004 08:30 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hast du schon mal probiert ob du über einen rechtsklick und dann ziel speichern die dateien noch downloaden kannst? würde die fehlersuche eingrenzen.
Thema: Kann nichts installieren!
paxy

Antworten: 3
Hits: 2.210
07.10.2004 09:16 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Schau mal nach ob du unter C:\Windows\Installer auch genügend Rechte hast und kontrollier ob im Installer-Pfad ungültige zeichen vorkommen (wie ein & zum Beispiel)
Thema: Verzeichnisrechte dokumentieren
paxy

Antworten: 9
Hits: 2.286
23.09.2004 09:47 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Falls mal jemand ein ähnliches Problem hat:
Es gibt eine Lösung:
http://www.systemtools.com/somarsoft/

dort gibts ei Tool zur kompletten Dokumentation der Rechte von Dateien, Ordnern und Shares.
anbet
Thema: Verzeichnisrechte dokumentieren
paxy

Antworten: 9
Hits: 2.286
17.09.2004 07:54 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Gutes Programm, leider bekomme ich damit nicht heraus, welche Gruppen/User Zugriff auf das Laufwerk/Ordner haben. Und genau das soll Dokumentiert werden. Aber vielen Dank, kann ich trotzdem gut gebrauchen.
Thema: Verzeichnisrechte dokumentieren
paxy

Antworten: 9
Hits: 2.286
16.09.2004 16:39 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Auf ein Verzeichnis kann man Rechte vergeben (Lesen, schreiben, ändern, etc). Wenn ich einen Odner mit der rechten Maustaste anklicke, dann Eigenschaften, dann Sicherheit. Was da drin steht soll dokumentiert werden und zwar das komplette Verzeichnis.
Thema: Verzeichnisrechte dokumentieren
paxy

Antworten: 9
Hits: 2.286
16.09.2004 15:17 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


sorry, Win 2000 und win 2003
Thema: Verzeichnisrechte dokumentieren
paxy

Antworten: 9
Hits: 2.286
Verzeichnisrechte dokumentieren 16.09.2004 15:00 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,
ich soll auf unseren Server sämtliche Verzeichnisrechte dokumentieren. Ist eine ganze Menge. Kennt jemand eine Software die mir dabei helfen kann, oder muss ich das alles "zu Fuß" erledigen?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de