PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vista SP1 Installation Fehlgeschlagen
Dimitrij

Antworten: 7
Hits: 2.868
23.07.2008 22:46 Forum: Windows-Vista :


Ich wollte mir dort eine DVD mit dem integrierten SP1 zusammenstellen.
Das hat aber nicht wirklich funktioniert.

Habs nun anders gelöst. In der Arbeit ist ein MSDN Zugang vorhanden und da gibts ja ne DVD mit SP1 zu laden.
Jetzt scheint alles zu funktionieren.
Zumindest die Neuinstallation lief erstmal für recht viel mehr war noch keine Zeit.
Thema: Vista SP1 Installation Fehlgeschlagen
Dimitrij

Antworten: 7
Hits: 2.868
22.07.2008 19:11 Forum: Windows-Vista :


Ne hab keine Virtuellen Laufwerke.
Auf der VMWare war weder ne Firewall noch ein Virenscanner drauf.
Treiber hmm da war auch gar nix drauf.
Und auf dem HostPC sind keine speziellen Treiber drauf, nur welche die er übers Windows Update gefunden hat.
Thema: Vista SP1 Installation Fehlgeschlagen
Dimitrij

Antworten: 7
Hits: 2.868
20.07.2008 22:40 Forum: Windows-Vista :


Ne es kommt kein Fehlercode. Das hat mich ja selbst gewundert.

Hab noch das komplette SP1 Installation Logfile hochgeladen. Vielleicht hilft euch das ja weiter. Augenzwinkern

Es treten zwei Fehler Event IDs auf: 4385 und 4375
Thema: Vista SP1 Installation Fehlgeschlagen
Dimitrij

Antworten: 7
Hits: 2.868
Vista SP1 Installation Fehlgeschlagen 20.07.2008 20:47 Forum: Windows-Vista :


Hi,

hab mittlerweile ein großes Problem bei der Vista SP1 Installation.
Wollte mir eigentlich ne Vista SP1 mit dem hier im Forum lesbaren Guide. Es ging nicht, also VMWare wieder platt gemacht nochmal von neuem gleicher Fehler. Es kommt da immer nur nach dem neustart die lapidare Meldung Vista SP1 konnte nicht installiert werden.
Gut dann hab ich das SP1 nochmal neu heruntergeladen hat aber auch nix gebracht.
Dann hab ich mal das SP1 auf dem HostPC installiert das ging auch nicht.
Hab mir also mal in der Ereignisanzeige die Fehler angesehen. Das brachte mich etwas näher ans Problem, dort gibt es genug Fehler mit der ID 4385, Windows-Wartung konnte KB... konnte nicht in den Status y setzen. Den ersten Teil der SP1 Updates konnte er noch machen.
Was kann ich machen damit es klappt?
Es hat ja schonmal funktioniert hab halt nur in der Zwischenzeit Vista nochmal neu installiert weil ich ne neuere größere Platte gekauft habe. Gut den Prozessor habe ich auch gewechselt aber das sollte nicht wirklich der Auslöser sein oder doch?
Thema: Laufwerksbuchstaben verändern
Dimitrij

Antworten: 3
Hits: 1.572
28.06.2004 09:37 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Dort wurde es leider auch nicht angezeigt. Aber ich bin dann auf die Idee gekommen das DVD Lw ausm Gerätemanager zu entfernen, dann habe ich den Rechner neu gestartet und danach erkannte Windows das Lw neu und wies ihm gleich den "richtigen" alten Buchstaben zu.
Thema: Laufwerksbuchstaben verändern
Dimitrij

Antworten: 3
Hits: 1.572
Laufwerksbuchstaben verändern 27.06.2004 20:40 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich habe bei einem Freund die neueste Firmware für sein DVD LW draufgemacht. Windows hat dann komischerweise den Laufwerksbuchstaben geändert. Ich will ihn aber wieder auf den alten zurückstellen. Leider ist aber der alte Buchstabe in der Datenträgerverwaltung nicht mehr anwählbar. Wie schaffe ich es trotzdem? Oder müsste ich dazu Windows neu installieren?
Thema: Übertakten ratsam?
Dimitrij

Antworten: 9
Hits: 7.497
01.06.2004 11:43 Forum: Prozessoren:


Die vom Board angezeigte Spannung ist aber ganz schön hoch. Naja mein Abit NF7 hat bei Default Werten auch 1,675 anstatt 1,65 V eingestellt, ich habs natürlich nach unten korrigiert und da lief mein 2500er auch ohne Probs. Normalerweise läuft jeder neuere Athlon XP bei 1,65 V. Aber mein jetziger Athlon XP M 2500+ läuft beim Standardtakt mit 1,45 V und bei 2,2 Ghz für den 3200+ muss ich ihm nur 1,6 V geben.
Thema: Hallo
Dimitrij

Antworten: 4
Hits: 1.240
27.02.2004 14:39 Forum: Wer bin ich ...?


Hmm na gut dann scheibe ich mal ein paar Sachen hin. Ich bin 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung zum Technischen Assistent für Informatik hinter mir (die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr)und gehe zur Zeit auf die Berufsoberschule und mache dort das Fachabitur. Ein Hobby ist ja wohl klar: PC, weitere sind Wegghen, Feiern, Musik hören, Formel 1. So das wars jetzt erstmal falls mir noch wieteres einfällt kann ich es ja noch hinschreiben.
Thema: Hallo
Dimitrij

Antworten: 4
Hits: 1.240
27.02.2004 13:29 Forum: Wer bin ich ...?


Hmmm. Was soll ich da viel schreiben da gibts net viel zu schreiben Augenzwinkern . Ich wollte nur mal testen ob das mit der Signatur klappt, da ich diese Signatur in den anderen Foren in denen ich aktiv bin schon sehr lange eingestellt habe und mir nicht mehr sicher war wie man alles genau einstellen musste.
Thema: Hallo
Dimitrij

Antworten: 4
Hits: 1.240
Hallo 27.02.2004 13:15 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo.

Da mir diese sehr gute Seite schon öfters bei der Lösung von Problemen geholfen hat habe ich mir gedacht ich könnte mich mal anmelden und auch nach Möglichkeit anderen Benutzern helfen Augenzwinkern .
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de