PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Nach Installation AppData\Local\Temp\......Log.iniis Lost
Neubi1964

Antworten: 20
Hits: 4.882
21.02.2015 22:42 Forum: Windows 7:


Ja, auf jeden Fall.
Da ich mich an Eure "Tipps und Tricks" gehalten habe, musste ich die Magician Software gar nicht installieren. Die neue Firmware habe ich als ISO (von der Samsung Seite) auf ne DVD gebrannt und dann über neu Starten, F8 gedrückt, mein BlueRay Laufwerk ausgewählt und installiert.
Hat mir zwar zuerst nen Fehler angezeigt aber nach dem 2ten Neustart war die Firmware aktuell.

Vielen Dank noch mal, auch wenn es meine Schusseligkeit war.
Thema: Nach Installation AppData\Local\Temp\......Log.iniis Lost
Neubi1964

Antworten: 20
Hits: 4.882
Problem gelöst! 21.02.2015 01:43 Forum: Windows 7:


... das frage ich mich auch?

Komischer Weise passiert das erst, wenn ich die Nvidia Treiber (Grafik) installiert habe.
Sobald ich ne Antwort von Asus bekommen habe, melde ich mich zurück.

Ansonsten erst mal ein schönes Wochenende.
Neubi1964

... au weia, dass mir so etwas auch mal passiert ist, sorry

Ich habe vor lauter Vorfreude auf mein neues System doch tatsächlich vergessen ein Bios Update zu machen. Drauf war das Z97-PRO BIOS 1204 vom Juli 2014, nun ist das aktuelle Z97-PRO BIOS 2205 vom 17.02.2015 drauf.
Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ich habe auch gleich per ISO die neue Firmware (EMX02B6Q) für die SSD 850 Pro installiert.

Also nichts für Ungut, bin auch nur ein Mensch!

Beste Grüße
Neubi 1964
Thema: Nach Installation AppData\Local\Temp\......Log.iniis Lost
Neubi1964

Antworten: 20
Hits: 4.882
20.02.2015 22:54 Forum: Windows 7:


Danke Peschel,

noch kann ich drauf schauen, da ich neue Teile für meine Wakü bestellt habe und der Rechner links offen ist.
Die technische Einschränkung ist die, dass wenn man über Windows Logo neu starten klickt, der Rechner nicht neu startet,
sondern in diesen Modus (S5 Schlafzustand) geht.

Dann muss ich die Power Taste so lange drücken, bis er ausgeht und kann dann erst wieder über die Powertaste starten!

Das ist ja nicht im Sinne des Erfinders, oder?

Ich werde mal an den Asus Support schreiben, oder dort anrufen, vielleicht haben die ja mal nen Tipp!?!
Thema: Nach Installation AppData\Local\Temp\......Log.iniis Lost
Neubi1964

Antworten: 20
Hits: 4.882
Asus Z97-Pro System geht in S5 Schlafzustand 20.02.2015 15:17 Forum: Windows 7:


Hallo Peschel.

Auf dem Board befindet sich ein so genanntes Q-Code LED (roter Pfeil).
Die Meldung 05 laut Handbuch bedeutet: System geht in S5 Schlafzustand (Code 05: System is entering S5 sleep state).
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, wie oder was man da eistellen kann, sollte.
Thema: Nach Installation AppData\Local\Temp\......Log.iniis Lost
Neubi1964

Antworten: 20
Hits: 4.882
...zu früh gefreut, NVIDIA Treiber machen Probleme! 19.02.2015 23:00 Forum: Windows 7:


Sorry, dass ich noch mal nerve.

Bis jetzt funktioniert alles prima, doch wenn ich die aktuellen, auch ältere Treiber für meine Graka ( GeForce 8800 Gts, ich weiß, ist nicht mehr die Aktuellste) installiere und den Rechner neu starten möchte,zeigt mir das Board den Checkpoint 05 (System is entering S5 sleep state) an!?!

Habe in der Software, sowie im Bios nach helfenden Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden.
Hat wer von Euch ne Idee?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.

Beste Grüße
Neubi 1964

@Athena, warum hast Du denn meine Screenshots vom letzten, gelösten Problem entfernt, war da was nicht OK?

Mein aktuelles System:
Asus Z97 Pro, Intel Core i7-4790K, Corsair Dominator Platinum Series DDR3-2400, CL11 - 16 GB Kit,
Samsung SSD 850 Pro 512 GB, Western Digital Red, SATA 6G, Intellipower, 3,5 Zoll - 2 TB, Seasonic X-850 Gold Modular Netzteil Semipassiv - 850 Watt
Thema: Nach Installation AppData\Local\Temp\......Log.iniis Lost
Neubi1964

Antworten: 20
Hits: 4.882
Kurzer Bericht ! 11.02.2015 01:55 Forum: Windows 7:


Hallo Peschel,

vielen Dank für Deine Mühe. Dann werde ich das mal so machen und berichten.

Beste Grüße
Neubi1964

Hallo Peschel,

nachdem ich mir die Tutorials (installieren auf SSD) noch ein paar mal ordentlich durchgelesen und mit den Tipps auch Win7 64Bit installiert habe,funktioniert alles einwandfrei.
Zusatzsoftware von Asus und Samsung habe ich nicht installiert, trotzdem kam wieder der Fehler (... user.. lost iniis).
Egal, durch Deinen Tipp kommt der Fehler auch nicht mehr!

Der Spruch: kannst alt werden, wie ne Kuh und lernst immer noch dazu,
hat auch hier wieder in's Schwarze getroffen Augenzwinkern

Danke noch mal und beste Grüße aus Berlin.
Neubi1964
Thema: Nach Installation AppData\Local\Temp\......Log.iniis Lost
Neubi1964

Antworten: 20
Hits: 4.882
10.02.2015 22:20 Forum: Windows 7:


Hallo Peschel,

ja, werde ich wohl müssen, da nach der 2ten Installation immer noch dieser Fehler aufgetreten ist.
Bei meiner aufgeführten Treiberauswahl hatte ich das z.B. vergessen, sorry.
Ich habe natürlich alle notwendigen Treiber installiert, trotzdem danke für den Tipp ;-).

Beste Grüße
Neubi1964
Thema: Nach Installation AppData\Local\Temp\......Log.iniis Lost
Neubi1964

Antworten: 20
Hits: 4.882
10.02.2015 01:17 Forum: Windows 7:


Hallo strikeback,

ich hatte doch das hier geschrieben ( aber ich habe ja nur die Chipsatz-, Intel-LAN-, USB 3.0- u. Soundtreiber installiert).
Asus Tools waren nicht dabei, aber egal, ich werde in den nächsten Tagen, unter Berücksichtigung der Tipps von PC-E, neu installieren und berichten.

Besten Dank erst mal.
Neubi1964
Thema: Nach Installation AppData\Local\Temp\......Log.iniis Lost
Neubi1964

Antworten: 20
Hits: 4.882
08.02.2015 00:40 Forum: Windows 7:


Hallo strikeback.

Danke für die Antwort, aber ich habe ja nur die Chipsatz-, Intel-LAN-, USB 3.0- u. Soundtreiber installiert. Trotzdem trat dieses Problem auf!

Meine Frage war aber, ob ich den "asus i-setup Task" einfach löschen kann, nicht, dass es dadurch irgenwann Probleme gibt!

Das mit dem Samsung-Tool habe ich mehrfach durchgelesen und beherzigt, aber warum steht in dem Praxistest: • Samsung Magician Tool ->muß installiert werden?

Egal, ich werde noch mal neu installieren und das SSD Tutorial nach und nach durchgehen.

Beste Grüße
Neubi1964
Thema: Nach Installation AppData\Local\Temp\......Log.iniis Lost
Neubi1964

Antworten: 20
Hits: 4.882
Nach Installation AppData\Local\Temp\......Log.iniis Lost 07.02.2015 04:11 Forum: Windows 7:


Guten Morgen und ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich habe mir nach Jahren mal wieder ein neues System zusammen gestellt, bestehend aus (unter Anderem) : Asus Z97 Pro, Intel Core i7-4790K, Samsung 850 PRO SSD 512 GB.
Installiert habe ich Win 7 Pro 64 Bit, was auch ohne Probleme und recht Flott funktioniert. Dann alle benötigten Treiber von CD für's Board, sowie Service Pack und Updates installiert.

Bis hierhin ist auch alles ok, doch wenn ich einen 2ten Benutzer anlege und das System neu starte, erscheind folgende Meldung: AppData\Local\Temp\......Log.iniis Lost.

Also noch mal neu installiert, diesmal mit den "aktuellen" Treibern von der ASUS Website.
Den 2ten Benutzer angelegt und wieder die Fehlermeldung, schon komisch.

Nach ein paar Minuten googlen habe ich dann folgende Lösung gefunden:

Systemsteuerung öffnen, dort in System und Sicherheit gehen, dann unter Verwaltung die Aufgabensteuerung auswählen. Dort in Aufgabenplanungsbibliotek ASUS auswählen und dort den " i-setup" Task löschen und fertig.
Das habe ich dann auch so gemacht und die Fehlermeldungen erscheinen nicht mehr.

Jetzt meine Frage. Ist das empfehlenswert, oder können durch diesen Eingriff andere, bzw. weitere Probleme entstehen?
Vielleicht hatte ja jemand von Euch auch das Problem und ne bessere Lösung?

Über Antworten, oder Tipps würde ich mich freuen.

Beste Grüße und nen schönes Wochenende.
Neubi1964
Thema: Outlook - 1 Konto, 2 Adressen, E-Mails werden immer doppelt abgeholt
Neubi1964

Antworten: 3
Hits: 2.385
23.05.2006 09:19 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi B@dman,

vielen Dank für den Tipp, danke .
Habe alles durchgearbeitet und siehe da, es funktioniert.
Wieder mal eine SUPER-Hilfe !!!

Beste Grüße
Neubi1964
Thema: Outlook - 1 Konto, 2 Adressen, E-Mails werden immer doppelt abgeholt
Neubi1964

Antworten: 3
Hits: 2.385
Outlook - 1 Konto, 2 Adressen, E-Mails werden immer doppelt abgeholt 22.05.2006 17:04 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ein freundliches Hallo an alle !

Auf meinem System (XP Prof. SP2, Updates auf dem neusten Stand) nutze ich als E-Mail Programm unter anderem Outlook 2003.

Ich habe bei meinem IP ein Konto (POP3) , aber 2 E-Mail Adressen. Wenn ich Outlook starte, werden die Mail's immer doppelt abgerufen egal, ob die Nachricht für Adresse 1 oder 2 war.

Läßt sich da irgendetwas einstellen, oder benötige ich noch ein Konto ?

Habe schon im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Beste Grüße
Neubi1964
Thema: Kann keine Updates (Microsoft) mehr durchführen
Neubi1964

Antworten: 9
Hits: 2.857
12.02.2006 13:04 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Danke Wolfie,

werd ich mich mal gleich drum kümmern!

Beste Grüße
Neubi1964

So, bin nach u. nach alle Methoden durchgegangen, leider ohne Erfolg.

Habe dann doch noch selber was gefunden. Klick mal hier
mit dem 2ten von oben hat's denn endlich geklappt.

Trotzdem vielen Dank

Beste Grüße
Neubi1964
Thema: Kann keine Updates (Microsoft) mehr durchführen
Neubi1964

Antworten: 9
Hits: 2.857
12.02.2006 12:41 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ah ja, hat leider auch nichts gebracht!

Jetzt hab ich noch das anzubieten:
Der Windows Update-Agent wurde nicht gefunden, oder auf dem Computer wird nicht Windows 2000 SP3 oder höher ausgeführt.
- übernommen vom Baseline Security Analyzer.

Komisch ist nur, der ist installiert.

Win XP Prof. SP2, alle Updates, IE6 !!!

Wat nu ?
Thema: Kann keine Updates (Microsoft) mehr durchführen
Neubi1964

Antworten: 9
Hits: 2.857
12.02.2006 11:53 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


... erst mal vielen Dank für Deine schnellen Antworten!

"das Durchgehen wird auch nichts bringen"
hatte die Installationen natürlich ausgeführt, sorry!

Habe auch Dein 1stes hier befolgt, nichts gebracht.
Beim 2ten öffnet sich leider nur die Startseite von Google
Thema: Kann keine Updates (Microsoft) mehr durchführen
Neubi1964

Antworten: 9
Hits: 2.857
12.02.2006 11:28 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi HolyMoly,

ich habe meiner Meinung nach nur Software gelöscht (z.B. Data Becker Haushaltsbuch und ein paar Spiele), Patches nicht!

Den Artikel bin ich nochmal komplett durchgegangen, hat aber auch nichts gebracht.

Beste Grüße
Neubi1964
Thema: Kann keine Updates (Microsoft) mehr durchführen
Neubi1964

Antworten: 9
Hits: 2.857
Kann keine Updates (Microsoft) mehr durchführen 12.02.2006 10:46 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo und guten Morgen,

seit gestern erscheint ständig diese (von Microsoft Update benötigte Dateien sind nicht mehr auf Ihrem Computer registriert oder installiert) Meldung, wenn ich auf Updates überprüfen möchte.

Ich habe nicht mehr benötigte Software deinstalliert, aber dummerweise keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt.
Eventuell gemeinsam genutzte Dateien habe ich aber auf dem System belassen

Nutze Win XP Prof. mit allen Updates

Ich wollte schon eine Reparatur mit Hilfe der Win CD durchführen, aber vielleicht habt Ihr ja einen besseren Vorschlag.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße
Neubi1964
Thema: A8N-SLI Premium arbeitet auf einmal mit 333Mhz und nicht mehr mit 400Mhz
Neubi1964

Antworten: 7
Hits: 4.796
01.02.2006 00:46 Forum: Mainboards:


....

ich habe dann wohl einen "älteren" Venice (DH-E3) erwischt! Trotzdem ist mir immer noch nicht ganz klar warum nach 5monatiger, stabiler Laufzeit bei 400Mhz, im Bios auf einmal 333Mhz angezeigt werden ?

In einem Artikel habe ich nur gelesen, dass dieses Verhalten sporadisch auftreten kann! Warum, wude nicht weiter erläutert.

Da ich jetzt aber keine Lust mehr zum Experimentieren hatte, gönnte ich meinem Rechner 2 Speicher von OCZ: 2048MB(2x1024MB) DDR FSB400 CL2-3-2-5 OCZ Platinum EL Kit.

Die laufen auf dem Board super - bis jetzt jedenfalls.

Vielleicht kommt ja noch jemand darauf, wie man diese Problem event. beheben könnte ?

Beste Grüße
Neubi1964
Thema: PC friert bei Spielen ständig ein
Neubi1964

Antworten: 9
Hits: 4.802
03.01.2006 23:57 Forum: Mainboards:


Hi Blackfox,

eventuell liegt es wirklich nur an den Treibern.

Schau doch mal in die Readme-Ordner Deiner Spiele. Beim Spiel "Princeof Persia - The two Thrones" z.B. weist der Hersteller auf kompatible Treiber(Nvidia und Ati) hin. Vielleicht hast Du ja Glück.

Gruß, Neubi1964
Thema: A8N-SLI Premium arbeitet auf einmal mit 333Mhz und nicht mehr mit 400Mhz
Neubi1964

Antworten: 7
Hits: 4.796
01.01.2006 18:20 Forum: Mainboards:


Hi Loosios,

dann wundert es mich aber, dass er in den letzten 5 Monaten mit 400 lief. Freiwillig habe ich da nichts verstellt, da er ja bis vor ein paar Tagen ohne Probleme lief!

Gruß, Neubi1964
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de