PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 102 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Outlook 2003 öffnet Identitätenverwaltung von Outlook Express 6
Spawn30

Antworten: 7
Hits: 4.526
23.09.2008 20:48 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Sorry! Ganz vergessen!
Es klappt, wenn man bei Outlook Express kein Kennwort hinterlegt.
Habe aber trotzdem einen weiteren Benutzer angelegt.
Dann ist es auch egal, ob man mehrere Identitäten in Oulook Express 6 verwaltet. Ob die nun mit Kennwörtern versehen sind oder auch nicht.
Das Problem tritt nur auf, wenn man beide Programme gleichzeitig nutzt und bei Outlook Express 6 ein Kennwort hinterlegt.


Danke an alle!
Thema: Outlook 2003 öffnet Identitätenverwaltung von Outlook Express 6
Spawn30

Antworten: 7
Hits: 4.526
20.09.2008 18:02 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Dann werde ich wohl mal einen zweiten Benutzer einrichten.
Thema: Outlook 2003 öffnet Identitätenverwaltung von Outlook Express 6
Spawn30

Antworten: 7
Hits: 4.526
20.09.2008 16:55 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Nee! Habe ich nicht. Wollte ich auch nicht extra machen.
HAbe aber mitlerweile rausgefunden, wenn ich die Passwortabfrage für die Identitäten in Outlook Express 6 abschalte, kommt dieses Fenster in Outlook 2003 nicht mehr.
Warum auch immer das so ist, ich weiß es nicht.
Thema: Outlook 2003 öffnet Identitätenverwaltung von Outlook Express 6
Spawn30

Antworten: 7
Hits: 4.526
Outlook 2003 öffnet Identitätenverwaltung von Outlook Express 6 20.09.2008 07:55 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Outlook 2003 öffnet Identitätenverwaltung von Outlook Express 6!

Habe früher alleine Outlook 2003 genutzt. Meine Frau nutzt aber lieber Outlook Express 6. Habe Ihr also alles eingerichtet.
Jetzt bekomme ich beim Start von Outlook 2003 jedesmal die Meldung, es sei keine aktuelle Identität vorhanden. Und ich soll eine Identität aussuchen.
Das brauch ich aber nicht. Wenn ich auf Abrechen klicke läuft alles normal.
Wie kann ich das abstellen?

Habe die Meldung angehängt.
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 15:27 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Wäre nicht schlecht. Kannst sie mir ja mailen, wenn sie nicht im Forum ersichtlich sein soll.
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 15:22 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hast Du mal die Seriennummer von Deinem Aldi PC?
Wenn Du eine Digi-Cam hast wäre auch ein Foto von den Anschlüssen nicht schlecht!
Von einer TV-Karte mit Modem RJ-11-Anschluss habe ich noch nie gehöhrt.
Das ist meinen Informationen zur Folge ein Modemanschluss.
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 15:14 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Lässt auf eine analoge Kabel-TV Karte schließen!

Sieht Deine Karte von hinten in etwa so aus?
Wenn ja, welche Anschlüsse sind genau vorhanden?
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 15:01 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Wenn Du eine SAT-TV Karte hast brauchst Du keinen Reciever!
Antennenkabel in die Karte, festschrauben fertig!
Hast Du eine Kabel-TV Karte must Du über den Scartausgang Deines Recievers an den AV-Eingang Deiner TV-Karte. Meistens Chinchanschluss! Ist der nicht vorhanden wirds wohl nichts.
Bei DVBT-Karten das selbe.
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 14:21 Forum: Grafikkarten und Monitore:


OK! Jetzt ist alles erkannt, bis auf den Netzwerkcontroller!
Den Treiber bekommst Du dann auf der Medionseite.

Mit einer passenden Software kann ich Dir so aus dem Stehgreif nicht helfen. Normalerweise ist bei der Karte eine passende Software dabei.
Oder in dem Fall, beim PC.
Kann auch sein, das Du dir die Software bei Medion runterladen kannst.

Kannst Dich auch mal durchgoogeln! z.B. Freeware TV
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 14:08 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Erstelle bitte noch mal einen Screenshot wie vorhin.
Dort kannst Du Dir dann z.B. fehlende Treiber runterladen.
Treiber für Deinen Netzwerkcontroller z.B.
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 13:25 Forum: Grafikkarten und Monitore:


OK! Deine TV-Karte hat er jetzt auf jeden Fall erkannt!
Mit dem unbekannten Gerät würde ich das selbe probieren wie mit der TV-Karte (selber Treiber Ordner).
Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht so recht.
Wenn Du einen Aldi PC hast, würde ich mal die Seiennummer auf der folgenden Webseite eintragen.

Dort bekommst Du dann alle Treiber und Unterlagen die Du für Deinen PC brauchst!
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 13:15 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Mach doch bitte noch mal einen Screenshot!
Bitte Audio-Video und Gamecontroller dabei geöffnet lassen!
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 13:06 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Sceenshot!
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 12:53 Forum: Grafikkarten und Monitore:


OK! Noch mal langsam!
Es ist der Mutimediacontroller!
In diesem Fall musst Du folgendermaßen vorgehen:
Im Gerätemanager angekommen, klickst Du mit der rechten Maustaste auf den Mutimediacontroller und klickst dann auf Treiber aktualisieren.
Dann klick bei Nein, diesmal nicht! Nicht im Internet suchen lassen!

Dann klick bei Software von einer bestimmten Quelle

Jetzt gibst Du nur noch den Ordner an, in dem Deine 4 Dateien liegen.

Damit sollte sich das ganze dann erledigt haben!

Der Netzwerkcontroller ist wie der Name schon sagt fürs Netzwerk!

Und wenn Du nicht willst, das jeder weiß wie Du wirklich heißt, solltest Du Deinen PC nicht nach Dir benennen!
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 12:46 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Im Gerätemanager sollte die Karte aufgelistet sein.
Es kann sein, wenn sie noch keinen Treiber hat das die Karte nicht unter dem Namen geführt wird.
Die Karte sollte auf jeden Fall ganz oben stehen und mit einem ? versehen sein.

OK! Nimm den Multimediacontroller!
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 12:34 Forum: Grafikkarten und Monitore:


OK! In diesem Fall gibt es wohl nur die 4 Dateien!
In diesem Fall musst Du folgendermaßen vorgehen:
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System->Hardware->Gerätemanager
Im Gerätemanager angekommen, klickst Du mit der rechten Maustaste auf Deine TV-Karte und klickst dann auf Treiber aktualisieren.
Dann klick bei Nein, diesmal nicht!
Dann klick bei Software von einer bestimmten Quelle
Jetzt gibst Du nur noch den Ordner an, in dem Deine 4 Dateien liegen.
Damit sollte sich das ganze dann erledigt haben!
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 12:16 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Mit der genauen Bezeichnung kann man in der Regel ohne Probleme den passenden Treiber im Internet finden und die haben dann meistens auch ein *.exe dabei.
Finden kann man die Treiber auf der Herstellerseite oder zum Beispiel bei: http://www.treiber-archiv.de/
Thema: Tv übern PC
Spawn30

Antworten: 34
Hits: 8.379
04.03.2007 12:11 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Es wäre schon gut, wenn Du mitteilen würdest um was für eine TV-Karte es sich handelt und von welchem Hersteller die Karte ist.
Die genaue Bezeichnung wäre am besten!
Thema: SD-Karte Defekt?
Spawn30

Antworten: 5
Hits: 4.881
03.03.2007 20:13 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hatte die Karte in der Kamera und erst nach dem ich sie in der Kamera formatiert habe, hat sich die Kapazität wohl halbiert. Konnte ich nur anhand der verfügbaren Aufnahmen erkennen.
Die Kamera zeigt mir die Größe der eingelegten SD-Karte leider nicht an.
Im Card Reader wird mir nur 1GB angezeigt. Leider weiß ich nicht ob sie vorher die ganze Kapazität hatte, da ich sie erst nach der Formatierung in der Kamera in den Card Reader gesteckt und kontrolliert hatte.

Kamera ist eine Pentax Optio S5i


http://www.pentax.de/_de/photo/products/...sicht&year=2004

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe es mit dem SD-Formatter probiert, hat aber nicht geklappt.
Ich schätze ich muss mir doch einen neuen Card Reader zulegen.
Melde mich Anfang der Woche wieder, wenn ich einen neuen habe.
Es sei denn es hat noch jemand eine Patentlösung dafür.

-----------------------------------------------------------

OK! Habe jetzt einen neuen Card Reader und der erkennt auch die volen 2GB.
Habe die Karte mit die SD-Formatter von Panasonic neu formatiert und jetzt ist alles bestens.
Auch die Kamera zeit jetzt wieder eine Kapazität von über 1000 Bildern an.
Ich darf die Karte wohl nur nicht mit der Kamera formatieren.
Sonst habe ich das gleiche Problem wieder.

Danke an alle!
Thema: SD-Karte Defekt?
Spawn30

Antworten: 5
Hits: 4.881
03.03.2007 19:53 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Nein.
Habe aber was im Internet gefunden. Ich weiß zwar noch nicht ob mir das weiterhilft, da ich nicht weiß was mein Card Reader kann oder auch nicht kann.
Werde mir wohl mal einen neuen zulegen müssen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
8) Warum hat meine 2 GB bzw. 4 GB SD Karte nach der Formatierung nur noch eine Kapazität von ca. 970 MB?
Der Grund hierfür ist einfach.

Zu beachten ist, dass SD Karten ab 2 GB nur mit Kartenlesern funktionieren, die den SD 1.1 Standard unterstützen. Dies ist leider selten auf den Geräten vermerkt.
Um wieder die volle Kapazität nutzen zu können, nutzen Sie bitte einen Card Reader der den SD 1.1 bzw. den SD 2.0 Standard unterstützt.
Sie müssen die Speicherkarte in solch einem Card Reader mit dem SD Format Tool neu formatieren. Danach formatieren Sie die Karte nochmals über
Windows. Hierbei ist zu beachten das Speicherkarten unter 4 GB Kapazität mit dem Dateisystem FAT formatiert werden müssen. Speicherkarten ab 4 GB Speicherkapazität müssen mit dem Dateisystem FAT32 formatiert werden!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 102 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de