PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Festplatte wird nicht angezeigt
benzintrinker

Antworten: 3
Hits: 2.302
22.05.2004 17:40 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


THX erstmal für die schnellen antworten
die platte funtzt jetzt zwar wieder aber trotzdem kann der fehler ja wieder kommen, der s.m.a.r.t modus wird beim starten auch angezeigt ja, man konnte auch im abgesicherten modus im explorer auf die partitionen zugreifen.

dieses tool haben wir durchlaufen lassen und das pdf file haben wir auch danke nochmals, hoffe das, dass nicht nochmal passiert.

mfg benzintrinker autofahren
Thema: Festplatte wird nicht angezeigt
benzintrinker

Antworten: 3
Hits: 2.302
Festplatte wird nicht angezeigt 22.05.2004 13:12 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hi,
mein freund hat grade sein windows neu installiert und seine Maxtor (die schon öfter probleme gemacht hat) wird nur im abgesicherten modus angezeigt. im bios zeigt er auch alles richtig an,
einen tag davor haben wir die platte in 2 partitionen aufgeteilt und formatiert.
gestern wurde sie auch noch angezeigt doch heute nicht mehr :( . ich denke genauere daten der platte sind jetzt erstmal unwichtig. 7200rpm, 80 GB ...
vielleicht hatte einer von euch schon mal dieses problem, wenn ja bitte helft uns.

mfg benzintrinker
Thema: Duron 1200
benzintrinker

Antworten: 10
Hits: 7.226
14.03.2004 19:27 Forum: Prozessoren:


Hi,
hast du einen Boxed Kühler?
Kann sein das ich mir irre, aber kann man den vcore und den Multiplikator nicht einfach im Bios ändern?
Bei mir ist das jedefalls so.

mfg benzintrinker
Thema: Zeig mir dein Case!
benzintrinker

Antworten: 59
Hits: 31.474
10.03.2004 10:21 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Hi,
nettes Case, ganz gute Verkablung.

Sag mal ist das Board nicht das GA-8IRXP... ?
Sieht meinem Board nämlich ähnlich.

mfg benzintrinker
Thema: Zeig mir dein Case!
benzintrinker

Antworten: 59
Hits: 31.474
02.03.2004 21:02 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Sorry, hatte ich vergessen zu sagen, meistens müsst ihr die Seite nochmal oder öfeter aktualisieren (ist halt nur free space).
Wenn das nicht daran liegt dann weiß ich es auch nicht bei mir wird die Seite ohne Probleme angezeigt.

mfg benzintrinker
Thema: Zeig mir dein Case!
benzintrinker

Antworten: 59
Hits: 31.474
29.02.2004 20:01 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Hi,
hier könnt ihr (ein bisschen verspätet) auch mein case mal sehen.
Ist zwar nicht besonderes, aber bald werde ich auch ein bissel "licht in die Sache bringen". Freude

Aber hier jetzt der Link: Case

mfg benzintrinker
Thema: probleme mit A7N8X-X
benzintrinker

Antworten: 15
Hits: 3.878
29.02.2004 19:46 Forum: Mainboards:


Hi,
er hat sich grade ein neues Netzteil gekauft weil er auch dachte es liegt daran.

Und so wie ich es in Erinnerung habe war die Boardtemeperatur über 200°; kann aber auch sein das ich mich irre.

mfg benzintrinker
Thema: 1.6 Ghz - Wie hoch
benzintrinker

Antworten: 7
Hits: 7.662
24.02.2004 15:15 Forum: Prozessoren:


Hi,
also ist es dann am besten wenn ich mir gleich einen 3.0 GHZ Kühler hole.

Gut, dann danke noch einmal für alles.

[edit]
Habe jetzt mit dem Boxed Kühler übertaktet auf 2152 MHZ.
Will aber noch mehr Power rausholen...

[edit 2]
Musste wieder runterschrauben weil mein Netzwerk/Internet nicht mehr ging, habe es jetzt auf 130x16 =2080 MHZ.
Finde das es ganz gut geworden ist, weil ich das alles ohne neuen Kühler gemacht habe.

mfg benzintrinker
Thema: 1.6 Ghz - Wie hoch
benzintrinker

Antworten: 7
Hits: 7.662
24.02.2004 14:41 Forum: Prozessoren:


Hi,
vielen dank Steini und Rosi...
@Steine: Du hast 2.4 GHZ mit einem Boxed Kühler geschafft der eigentloch auf genau 1.6 GHZ abgestimmt ist? Oder habe ich das falsch verstanden...glaube schon...

mfg benzintrinker
Thema: 1.6 Ghz - Wie hoch
benzintrinker

Antworten: 7
Hits: 7.662
23.02.2004 21:12 Forum: Prozessoren:


Sorry, hatte ich vergessen.
Prozzesor: P4 1.6 GHZ Northwood, Sockel 478
Board: Gigabyte GA-8IRXP
Chpsatz: Intel 845 AGPset
Speicher: 512 MB DDR CL2,5 FSB 266
Luft Kühlung

mfg benzintrinker
Thema: Hi All
benzintrinker

Antworten: 4
Hits: 1.129
Hi All 23.02.2004 20:45 Forum: Wer bin ich ...?


Hi,
ich bin erst seid ein paar Tagen hier und muss sagen, das Board ist echt Klasse. Besonders die ganzen Reviews, Tests und Tutorials.

Ich interressiere mich fürs Modden und Overclocken, bin aber in beiden noch ein Anfänger und versuche hier ein bissel Erfahrung zu schöpfen.
Hoffentlich kann ich auch mal anderen helfen.

mfg benzintrinker
Thema: 1.6 Ghz - Wie hoch
benzintrinker

Antworten: 7
Hits: 7.662
1.6 Ghz - Wie hoch 23.02.2004 20:09 Forum: Prozessoren:


Hi,
wollte mal fragen wie hoch ich meinen Intel 1.6 GHZ takten kann?

mfg benzintrinker
Thema: ATI Radeon 9800 SE Gold
benzintrinker

Antworten: 4
Hits: 3.067
23.02.2004 20:07 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Danke euch, nehme dann doch eher eine 9800 Pro...
Wusste nur nicht, dass es die auch schon für das Geld gibt.
Vielleicht nehme ich auch ein mit 256 MB.

mfg benzintrinker
Thema: ATI Radeon 9800 SE Gold
benzintrinker

Antworten: 4
Hits: 3.067
ATI Radeon 9800 SE Gold 23.02.2004 16:37 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hi Leute,
ich suche zur Zeit eine gute Grafikarte, mein Freund hat mir daher von der Radeon 9800 SE Gold etwas erzählt.
Ich finde aber im Net nichts genaueres über die Karte, kosten soll sie so 270€.
Hat jemand von euch schon mal etwas über diese Karte gehört?
Wenn ja, würde ich mich freuen wenn jemand was postet.

mfg benzintrinker
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de