PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Computer Starten per USB Tastatur funktioniert nicht
Olek

Antworten: 11
Hits: 5.355
25.06.2005 15:15 Forum: Sonstige Hardware:


da bin ich wieder mal großes Grinsen

bios update das allerneuste final -> keine option usb power etz. (menü hat sich nicht geändert). nenedu
bios update das allerneuste beta bios ->-> keine option usb power etz. (menü hat sich nicht geändert) nenedu

wow welch ein service oki

usb/ps2 adapter bekomme ich morgen (hmmmm muss wohl dann die ps2 ports wieder aktivieren).

gruss
Thema: Computer Starten per USB Tastatur funktioniert nicht
Olek

Antworten: 11
Hits: 5.355
24.06.2005 01:45 Forum: Sonstige Hardware:


das könnte durchaus das einzige sein mit dem Bios update, weil nur den Jumper umstecken hat es nichts gebracht, wie gesagt usb lampe geht beim ausgeschalteten rechner aber Tastatur Power taste wird nicht angesprochen.

werde mal schauen, ob ich was rausfinde wegen bios update und option usb power on.

gruss
Thema: Computer Starten per USB Tastatur funktioniert nicht
Olek

Antworten: 11
Hits: 5.355
22.06.2005 11:53 Forum: Sonstige Hardware:


tja, schon klar, aber wie schon oben erwähnt, gibt es bei seitek.de keine normalen tastaturen und eine bezeichnung hat diese tastatur auch nicht ausser COMPACT USB KEYBOARD.
im saitek-shop ist es die einzige tastatur, hier der link:

http://www.saitek-shop.de -> office-zubehör -> die schwarze tastatur unten
Thema: Computer Starten per USB Tastatur funktioniert nicht
Olek

Antworten: 11
Hits: 5.355
22.06.2005 00:55 Forum: Sonstige Hardware:


wie konkreter???
hab doch oben geschrieben, standard (nur 3 tasten extra)

das einzige was ich anbieten kann, ist die SN. bringt es was???

PS. hatte noch keine Zeit gefunden es mit dem Adapter zu testen, denke ich komme die Woche noch dazu.

gruss
Thema: Computer Starten per USB Tastatur funktioniert nicht
Olek

Antworten: 11
Hits: 5.355
19.06.2005 22:44 Forum: Sonstige Hardware:


werde es mit dem adapter mal versuchen. mal schauen ob es geht. wollte aber schon bei usb bleiben.
Thema: Computer Starten per USB Tastatur funktioniert nicht
Olek

Antworten: 11
Hits: 5.355
Computer Starten per USB Tastatur funktioniert nicht 17.06.2005 20:33 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem:

habe mir eine neue tastatur gekauft ohne grossartige extras ausser 3Tasten: Sleep,WakeUp und Power. (von Saitek in schwarz)
alles schön ung gut, bloss die Power Taste funktioniert nur unter Windows zum Rechner ausschalten. sprich 1x gedrückt, alle Programme werden beendet, Rechner fährt runter und geht aus.
Starten ist aber so ein Problem:

Habe schon viele Sieten im Internet durch, aber leider ohne Erfolg.

Volgendes hab ich gemacht und volgendes entspricht dem, das der Powerknopf gehen sollte.

Netzteil: unterstützt 2,2 A im +5VSB Modus (zum Starten laut Asus User Guide, mussmein Netzteil min. 500mA pro USB unterstützen. also wird das ja erfüllt)
Motherboard: USB 1+2 (Tastatur und Maus) +5VSB aktiviert.(funktioniert, da mit USB Lampe getestet und sie leuchtet angeschlossen an USB 1 und 2)
Bios: hmm ja eigentlich nicht wirklich viel, USB Power on, USB Wake-On oder ähnliches gibt es nicht (ASUS A8V Deluxe). Es gibt PS/2 Power Keyboard und Maus, bloss das brauch ich ja nicht, ist also auf Disabled.

Mehr weiss ich auch nicht mehr. Gibt es noch irgendwelche Tricks, oder muss ich unter Power Management im Bios doch etwas umstellen?
Disabled ist alles was mit Power On zu tun hat, wie PCI Devices, LAN, PS/2 und Modem, mehr gibts nicht.

unter ASUScom.de find ich nichts, bei Saitek selbst auf der Seite werden irgendwie nur "Gaming" Tastaturen gezeigt nenedu


hoffe ihr könnt mir helfen, damit es funktioniert.

Fragen, die vielleicht noch beantwortet werden sollten:
funktioniert das einschalten mit dieser Tastatur überhaupt? (sollte eigentlich).
Brauche ich ein neuse Bios, sind dann vielleicht mehr optionen verfügbar? (aber laut Heft sollte die jumper setzung auf +5VSB schon genau das bewirken, dass man mit einem USB Gäret den rechner starten kann).

gruss Alex
Thema: GigaByte6800GT 256 Problem mit Auflüsung 16x12
Olek

Antworten: 16
Hits: 5.489
02.02.2005 22:59 Forum: Grafikkarten und Monitore:


@Tux

ja gebe ich zu, ausserdem bedanke ich mich für den Link und werde es mal mit dem "VIA CPU to AGP Controller deinstallieren" ausprobieren, ob sich etwas ändert bzw was sich ändert.

Die Programme hab ich, bloss wo sehe ich die Netzteil Angaben unter Everest???


Gruss
Thema: GigaByte6800GT 256 Problem mit Auflüsung 16x12
Olek

Antworten: 16
Hits: 5.489
02.02.2005 17:48 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Sorry @ all,

bloss ich verstehe nicht wieso es wichtig sein sollte, wenn sie ohne einen Fehler seit 2 Monaten einwandfrei gelaufen ist bzw läuft.

Nichtsdesto, hab ich das Problem mittlerweile behoben.

Hatte mein Sys wieder auf "Normal" von "Übertaktet" gestellt. Die 6800 rein und alles läuft, Rechner neu gestartet, Sys wieder übertaktet, Neuatart und alles läuft wie neu großes Grinsen


Jetzt die Frage, ob es jetzt dieses war, welches den Fehler verursacht hat, oder net.

Wir reden hier von 200 MHz MEHRWERT zum normal betrieb, also nicht irgendwie Hardcore übertakten...

...mache noch ein paar Tests, melde mich später.

ASUS A8V Deluxe WiFi 939 Via K8T800 Pro (BIOS immer noch das erste vom Werk)
Corsair XMS PRO 3200

Gruss

Alex
Thema: GigaByte6800GT 256 Problem mit Auflüsung 16x12
Olek

Antworten: 16
Hits: 5.489
01.02.2005 17:23 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hi Cerberus,

Du hast natürlich recht... großes Grinsen

zum Status meines Problems,

....so, hatte die GK jetzt in nem anderen Rechner laufen, 16x12 alles kein Problem! verwirrt


Eben die Karte wieder bei mir verbaut, Rechner gestartet und siehe da... das zerfetzte Bild sehe ich JETZT SCHON DIREKT BEIM START, also sofort bei Bios und Board Information usw.

hmmm und was soll das jetzt????


meine alte GF4_4600 eingebaut, alles funzt wunderbar auch mit 16x12.

also ist die GK schon mal in ordnung, so wie es aussieht, aber woran hängt es denn jetzt.


Speicher (RAM) getestet mit MemTest86+, alles kein prob.


werde jetzt noch ein wenig rumprobieren, wollte schon windows neu aufsetzen, bloss das erledigt sich wohl, da ja schon beim Start die gleichen Probleme auftreten.

könnte es das Netzteil sein, dass es jetzt auf einmal schlapp macht?

Habe ein ENERMAX 350W, ja schon klar, jetzt bitte keine Schreie, dass ich schon mal bei der 6800 500W brauche oder so...

dazu noch die CPU 64 3800+
+ 2x Corsair DDR400 (1024MB)
+ 2x DVD
+ 3x HDD
+ Audigy 2

und natürlch + CPU Kühler + GK Kühler + 4Gehäuse Kühler fröhlich

bis dann, mit vielleicht neuen und erfreulichen infos...
Thema: GigaByte6800GT 256 Problem mit Auflüsung 16x12
Olek

Antworten: 16
Hits: 5.489
31.01.2005 23:05 Forum: Grafikkarten und Monitore:


@ Cerberus

was Du meinst stimmt schon, bloss bei meinem system hier mach ich mir wegen luft zirkulation keine Sorgen

2x Lüfter vorn + 2x Lüfter hinten + 1x Lüfter oben (Netzt.) usw.

und zu Hardware, das stimmt natürlich auch, da ich aber seit einbau der neuen GK in November nichts anderes an HW neu eingebaut habe, und ausser Grafikkarten Treiber nix neues installiert, hmmm ausser mal ein neues Zocko oder einen neue version von Everest oder SiSift Sandra, kann ich, denke ich, mit sichercheit sagen, dass das hier keine grosse Rolle spielt.

Ich danke Euch beiden bis jetzt, Morgen werde ich die GK in nem anderen Rechner Testen mit 16x12@100 und werde sehen was sich da zeigt. Wenn bis 1280x1024 alles sauber läuft und bei 16x12 nicht, dann werde ich sie einschicken.

Halte Euch auf dem laufenden, nach dem Test im anderen Rechner....

Bis dann....


;( und in 2KW hatten wir ne schöne Netzsession geplannt und ich muss die Karte wegschicken, ajajjajajaaa ;(
Thema: GigaByte6800GT 256 Problem mit Auflüsung 16x12
Olek

Antworten: 16
Hits: 5.489
31.01.2005 19:39 Forum: Grafikkarten und Monitore:


@Cerberus

also Du bist auch der Meinung Speicher...


@ Michael

ja Heatpipe, und ja ich habe davon gehört dass die ersten serien mit der Heatpipe zu heiss laufen und defekt sein sollen. Deswegen auch der 2 Kühler.

Als ich sie mir gekauft hatte, eingebaut, im leerlauf konnte ich sie noch "normal" anfassen, aber nach ner halben Std. Zocko zocken, keine Chance, sofort die Pfoten verbrannt. Ich schätze da hatte die Karte locker 80°-90°. Bei Alternate, da wo ich die her hab, hatte ich dann auch gelesen, dass da einer ca 100° gemessen haben soll und sie weider eingeschickt hat. Tja das war nachdem ich meine schon über ne Woche hatte......

Übertaktet ja, aber nur minimal, wie gesagt, Temperatur Probleme nie gehabt, komische punkte in Spielen und Grafik fehler auch nie gehabt, welche man bei übertakteten GK sehen kann.

und ich meine, Siedler 5 ich bitte Euch Zahnlücke


....was willst Du denn wissen über GK über Everest. Gibts da etwas was ich das Prog rauslesen lassen soll???

Gruss

Alex

*edit:

939 AMD 64 3800+
1024 Corsair DDR400
GK ist ja klar
XPSP2

aber ich wüsste nicht, was es mit diesem Problem zu tun haben sollte, wie und was ich fürn Rechner hab......
Thema: GigaByte6800GT 256 Problem mit Auflüsung 16x12
Olek

Antworten: 16
Hits: 5.489
GigaByte6800GT 256 Problem mit Auflüsung 16x12 31.01.2005 17:56 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem:

Mein Rechner funktionierte seit min. August ohne Probleme, Gestern spiele ich wieder mal Siedler 5, hatte gerade angefangen so ca. 30 Min., und auf einmal schmiert das Bild ab. Es sieht so aus als, wenn man die Hz zu hoch hat, wo der Monitor es nicht schaft, bloss das alles als stehendes Bild vom Spiel und alles verworfen hin und her. Hoffe Ihr versteht was ich meine verwirrt

Dachte erst, dass das Spiel nur abgeschmiert ist, da ich die Musik noch normal hören konnte, paar sec später hat schon die NUM Taste nicht mehr reagiert und es ging nichts mehr.

Naja, RESET gemacht, rechner Bootet neu. Alle Angaben zum Bios usw. was man beim Hochfahren sieht sehe ich, BootLogo sehe ich, also dachte ich mir nix mehr dabei, bis das BootLogo wechselte in den Wilkommensbildschirm. Sobald das passiert ist, booom genau das gleiche Bild mit der zerstörten Grafik und Rechner reagiert nicht, sec später alles blau mit schrift (Bild immer noch durcheinander zerfetzt). Also BSOD.

Rechner neu gestartet im abgesicherten, funktioniert, Grafik deinstalliert, Rechner neu gestartet. Bootet bis auf den Desktop. Erkennt Grafik, möchte installieren. Installiert neu gebootet geht.

So und jetzt das eigentliche Problem

Auflösung geändert auf 16x12 OK gedrückt, booom wieder das gleiche.

5 verschiedene Treiber ausprobiert, jedes mal das gleiche. Booten sehe ich, Abgesichert sehe ich, 1024x768 1280x1024 sehe ich, stelle ich auf 16x12 schmiert die Grafik ab und gleich danach der Rechner. Das gleiche passiert, wenn ich meine Image von Dez einspiele (dachte erst an ein Windows Fehler), aber leider nein.

Gleich als es Passiert ist hatte ich die Grafikkarte überprüft, ob sie vielleicht zu heiss war, aber ganz normal lauwarm (wird noch extra vom 2ten Kühler gekühlt) und mein Rechner ist ständig seitlich offen. Also ist für genügend Frischluft gesorgt. Und Siedler 5 ist ja nicht gerade dass ober hammer ich brauche alles an GrafikPower Spiel.

Heute war ich im ComputerLaden, und hab mit nem Kollegen gesprochen, er meinte, dass so wie ich es im schildere, er davon ausgeht, dass wohl eins von den Rams defekt sei und wenn ich die Karte auf 16x12 und 100Hz pusche, dann spreche ich alle Rams an und der eine oder mehrere verursachen dann den Fehler.

Ünterstützt Ihr diese Theorie auch was denkt Ihr ???

Hatte heut mit Alternate gesprochen, die sagten ich soll sie als defekt einsenden, dann geht sie weiter an GByte, dauert 4-6 KW, ahhhhh *kotz*.´Hatte mir das Ding ende NOV zugelegt für 440€, das schmerzt....

Hoffe Ihr könnt mir helfen...

Gruss

Alex

*edit:

zur info, habe einen 22" Bildshirm, deswegen alles auf 16x12@100Hz Desktop und Spiele.
Thema: PRI/SEC IDE CONTROLLER geht nicht zu installieren...
Olek

Antworten: 11
Hits: 4.909
02.01.2005 17:58 Forum: Mainboards:


gut werde es mal versuchen.

das mit dem wiederherstellungspunkt ist so ne sache, ich habe das alles ausgeschaltet und deaktiviert

meld mich

cu

edit: so das entfernen vom viabuscotroller war nicht erfolgreich, gibt es bestimmte dateien die ich entfernen kann, die mit dem buscontroller zusammen hängen.

was ich trotzdem nicht verstehe, ist das es aufeinmal solche probs gibt mit der geschwindigkeit und davor war alles installiert und hat funktioniert.

werde demnächst mal mein Image laden wo alles installiert ist und versuche das mit dem UDMA mal, vielleicht kriegt er sich dann hin und vielleicht ist es ja das der fehler, weil er die eine platte als 5 und nicht als 6 sieht

n8


EDIT2: juhu

SO DAMIT ES MAL ALLE WISSEN, DAS PROBLEM, DASS DEN FEHLER VERURSAHT HAT, WAR DER SCSI TREIBER VOM VIRTUAL-ROM. ER UNTERBINDET UND SPERRT DIE ATAPI.SYS DATEI UND SOMIT KOMMT DIESE FEHLERMELDUNG, DASS DIE PRI/SEC IDE CONTROLLER NICHT INSTALLIERT WERDEN KÖNNEN. Zahnlücke

LÖSUNG DES PROBLEMS WAR DANN EINFACH VIRTUELLES LAUFWERK LÖSCHEN, SCSI TREIBER AUS SYSTEM32\DRIVERS LÖSCHEN UND IN DER REGISTRY UNTER HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES NOCH DIE SCSI TREIBER RAUS UND DANN NUR NOCH NEUSTART :applaus


SYSTEM BOOTET, CONTROLLER WERDEN ERKANNT, INSTALLIERT UND ALLES FUNZT WIE ES SEIN SOLLTE

DAS IST DIE LÖSUNG GEWESEN


Gruss

Alex
Thema: PRI/SEC IDE CONTROLLER geht nicht zu installieren...
Olek

Antworten: 11
Hits: 4.909
02.01.2005 14:47 Forum: Mainboards:


Morgen,


also Board ist ein ASUS A8V SE Deluxe 939

VIA_Hyperion 4in1_v455vp1


Image hab ich da, sind auch die Controller installiert bloss da besteht ja dieses Problem mit der CPU Auslastung. es ist nix anderes als das ich jetzt hab mit deinstallierten Controllern, die er nicht bekommt zu installieren.

Im Gerätemanager ist ja auch der VIA IDE BUS Master Controller funktionstüchtig.

Sollte ich den mal entfernen???? würde es was bringen???

was meinst Du genau unter Treiberrollback?

bis später tux
Thema: PRI/SEC IDE CONTROLLER geht nicht zu installieren...
Olek

Antworten: 11
Hits: 4.909
02.01.2005 01:39 Forum: Mainboards:


XP installiert mit SP2 zusammen als eins.

ansonsten nichts besonderes im Hintergrund, ich bin kein Anfänger großes Grinsen

29 Prozesse

arghhh wieso gehen nicht 2 Bilder aufeinmal????
Thema: PRI/SEC IDE CONTROLLER geht nicht zu installieren...
Olek

Antworten: 11
Hits: 4.909
01.01.2005 22:26 Forum: Mainboards:


erst einmal danke an dich tux,

zu den ersten beiden links: der erste befasst sich fast nur mit udma, damit hatte ich ja auch nie wirklich ein prob gehabt. der 2te ist uninteressant, da ich ihn ja auch schon über google gefunden hatte.

dein neuer link, befasst sich nur um die "bestmögliche anschlussmöglichkeit".


Die sache ist die, dass es bei mir ja nach der windows installation alles wunderbar funktioniert hat, beim netzwerk vor 4 Monaten auch und ich wette hätte ich damals IDE PRI/SEC entfernt und den Computer neu gestartet, hätte er sie mir einfach wieder installiert.

Und genau das funktioniert aus irgendeinem Grund ja nicht.

Auch mit im Moment "Unbekannten Controllern" läuft alles super mit UDMA5+6 und ahh allles läuft, bloss immer bei jedem neustart diese blöde Meldung und der Installationsversuch, wie kann das sein???

wenn ich jetzt neu installieren würde, wird es bestimmt ohne prob gehen und da würden die controller richtig stehen.

***Gibt es nicht irgendetwas was man machen könnte um alle Informationen zu den PRI/SEC hdc Controllern zu entfernen??***

melde mich wieder.....

bye an alle
Thema: PRI/SEC IDE CONTROLLER geht nicht zu installieren...
Olek

Antworten: 11
Hits: 4.909
31.12.2004 14:56 Forum: Mainboards:


Danke,

werde sie gleich mal ausprobieren.

Freude


edit: den 2ten Link hatte ich über googel schon gefunden gehabt und alles so gemacht wie es drin stand. hat alles nichts geholfen.

mal was anderes, vielleicht hilft es noch dazu. Ich habe mein DVD und DVDR am PRI hdc hängen und meine 200GB und 80GB HDDs am SEC hdc.


bye
Thema: PRI/SEC IDE CONTROLLER geht nicht zu installieren...
Olek

Antworten: 11
Hits: 4.909
PRI/SEC IDE CONTROLLER geht nicht zu installieren... 31.12.2004 02:47 Forum: Mainboards:


Hallo alle zusammen,

hoffe Ihr hattet alle ein gutes Weihnachts Fest Zahnlücke

Nun aber zu meinem Problem (wird ein etwas langer Text, soll ja so ausführlich sein wie möglich, gell großes Grinsen ),

beim Netzwerk hatte ich seit längerem Problemme mit der Geschwindigkeit. Alle anderen Rechner im Netz 10MB/s und ich, und das ist das komische dran gewesen je höher der durchsatz desto höher die CPU Auslastung bis hin zum Stop. Sprich bei 1,5 oder 2MB Auslastung - 40% dann 4-7MB Auslastung 90-100% und dann wieder 0,00k übertragung, CPU runter gefallen, Geschwindigkeit nimmt wieder zu 1,2,3, usw und wieder von vorne das ganze. Also absoluter Müll im Netz böse

Habe dann versucht das Problem einzugrenzen, mit dem Programm PROZESS EXPLORER von der Firma Sysinternals wurde mir angezeigt, dass es die Hardware Interrupts sind, die die CPU bis 100% Auslasten beim Netz betrieb. Das gleiche passierte , wenn ich von HDD1 nach HDD2 Daten kopiert hatte. Kopieren von HDD1 auf HDD1 lief alles ganz normal.

So habe mich dann her gemacht ins Googel und nach "Hardware Interrupts" gesucht. Nach längerer Zeit suchen fand ich mehrere Sachen die sehr oft als Problem und Lösung die IDE Controller bzw. hdc angaben.

Man solle diese deinstallieren und Windows neu booten dann wirds automatisch neu installiert und der Fehler werde behoben.

Ich also nach Geräte-Manager unterwegs zu den IDE PRI und SEC Controllern die ohne Fehler und Konflikte angezeigt werden.

Deinstalliert, Rechner neu gebootet und jetzt mein PROBLEM, Windows findet die beiden hdc´s also Primären und Sekundären Controller dann versucht er sie zu installieren und ich bekomme immer die Fehlermeldung:

WÄHREND DER GERÄTEINSTALLATION IST EIN FEHLER AUFGETRETEN TREIBER IST FÜR DIESE PLATTFORM NICHT VORGESEHEN

FEHLER CODE 28 :wand

Ja das ist mein Problem und ich bekomme es absolut nicht hin.

Habe es mit den neuen Treibern von VIA versucht, diese einfach neu installiert, nix.
Habe atapi.sys umbenannt/gelöscht/neue orginale von der XPSP2 CD aufs System kopiert, nix.
atapi.sys komplett vom Rechner gelöscht (win reperatur console), Rechner Bootet mit nem BSOD hmmm.
Unter der windows reperatur console die atapi.sys aus dem i386 ordner von der XPSP2 cd auf Platte kopiert Rechner bootet, versucht hdc zu installieren fragt nach atapi.sys und org. win cd mit sp2, CD rein i386 angegeben, ratter ratter, die gleiche Fehlermeldung.

Nach 5 Stunden hab ich irgendwie es geschaft, dass er mich nur noch nach dem PRI hdc gefragt hat und die Fehlermeldung kamm, da er den SEC auf einmal hatte und er sogar (WOW, war echt selbst begeistert) mir den UDMA Modus richtig anzeigte, also nach XP installation beide Platten UDMA5 und jetzt auf einmal UDMA5 und UDMA6 wie es richtig ist. So habe dann noch etwas länger rumprobiert und ne es ging nicht den hdc zu installieren. Hab dann irgendwann den SEC hdc wieder runtergeschmissen und jetzt bin ich wieder da wo ich war, also bei jedem neustart versucht er die Controller zu installieren und gibt Fehlermeldung aus.

Zum Schluss aber noch, dass dieses Controller Problem definitiv auch das Problem war, dass die CPU Auslastunt verursacht hat, sie sind ja beide entfernt und es steht da jetzt "Unbekanntes Gerät", aber das netzt läuft jetzt hoch und runter mit 10MB/s bei 2%-4% CPU Auslastung, das gleiche gilt für das Kopieren von Festplatte 1 auf 2 oki e ja wenigstens das, aber wie ist das denn jetzt zu schaffen mit den Controllern installieren.


Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus.

Gruss Alex


PS. Habe ganz ehrlich keine Lust Windows neu zu installieren :looking
Thema: Problem mit Rechner
Olek

Antworten: 8
Hits: 3.461
23.09.2004 23:32 Forum: Sonstige Hardware:


jep,

gebe Worf auch Recht.

Everest (früher A.I.D.A.) ist ein schönes Tool, sehr zu empfehlen.

ansonsten könnte man auch SiSoftSandra (ähnlich wie Everest) benutzen, bloss das kostet und Everst ist free und sehr gut für ein freies Prog.

Den Netzteil Namen und Stärke (Watt) dürftest Du raus finden, wenn Du das Seitenteil Deines PCs aufmachst und da müsste dann ein Sticker auf dem Netzteil bappen, welches Dir eigentlich einige Infos verraten sollte.


n8 schlafen
Thema: Software DVD Player gesucht
Olek

Antworten: 7
Hits: 5.478
23.09.2004 23:24 Forum: Kaufberatungen:


Du kannst natürlich auch bei Freunden nachfragen, ob sie nicht eine PowerDVD version zu viel haben großes Grinsen

ich glaube, dass ich mittlerweile 3x PowerDVD verschenkt hab (immer bei irgendwelcher Hardware dabei gewesen) an Freunde/innen und hab selbst auch noch eins.

Wäre auch ne möglichkeit, brauchst dann halt keins zum Vollpreis kaufen.


n8 schlafen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de