PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 124 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: auf welche Spiele wartet ihr?
Anorex

Antworten: 158
Hits: 101.426
29.06.2008 13:58 Forum: Games, Player, Konsolen:


Jau,
Diablo 3 dauert aber voraussichtlich noch bis 2010.
In der Zwischenzeit müssen Dragon Age und DSA 4: Drakensang herhalten. großes Grinsen
Thema: Geburtstagthread für Cerberus
Anorex

Antworten: 50
Hits: 36.440
03.04.2008 17:37 Forum: Party-Time:


Mein Gott, wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Thema: Geburtstagsthread für Wallace
Anorex

Antworten: 24
Hits: 20.153
10.12.2007 11:53 Forum: Party-Time:


Man, ist etwa schon wieder ein Jahr vorbei?

Na, dann will ich doch einmal schöne Geburtstagsgrüße nach Kanada schicken:

"Herzlichen Glückwunsch"
Thema: Geburtstagsthread für Athena
Anorex

Antworten: 40
Hits: 31.674
28.11.2007 17:32 Forum: Party-Time:


Mist, hab' ich doch tatächlich verschlafen.
Ich wollte doch auch gratulieren, auch wenn es spät kommt:

Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und ein langes Leben.
Thema: MOH Airborne läßt sich nicht installieren
Anorex

Antworten: 4
Hits: 7.635
13.09.2007 21:42 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hi

Ich hatte dieses Problem beim installieren der Demo auf dem Rechner meines Vaters, das lag aber daran, daß er Probleme mit seinem Arbeitsspeicher bzw. dem Speicherkontoller hat.
Thema: Ändern des Multiplikators beim Asus Striker Extreme geblockt?
Anorex

Antworten: 16
Hits: 6.654
07.09.2007 20:42 Forum: Mainboards:


Hi

Du kannst den Multiplikator beim E6850 nicht anheben, der ist bei Intel nur bei den
Extreme Editions freigeschaltet.
Thema: Mein System läuft nur noch mit Multiplikator 6
Anorex

Antworten: 4
Hits: 6.358
23.08.2007 20:33 Forum: Prozessoren:


Hi

Ich wage einmal zu behaupten, daß Dein Prozessor einfach nur in den Stromsparmodus
"EIST" schaltet, solange er nicht gefordert wird.
Thema: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel
Anorex

Antworten: 51
Hits: 79.727
31.07.2007 20:39 Forum: Party-Time:


Gratulation!

Man, war das Letzte nicht erst vor einer Woche? großes Grinsen
Thema: PC selberbauen->was haltet ihr davon?
Anorex

Antworten: 5
Hits: 3.372
30.05.2007 16:35 Forum: Kaufberatungen:


Hi

Wenn Du schon eine Wasserkühlung Dein Eigen nennst, würde ich mir doch den billigeren C2D E6600 holen und übertackten. Diese Prozessoren sind recht overclocking-freundlich.
Thema: Geburtstagsthread für Cerberus
Anorex

Antworten: 51
Hits: 35.621
03.04.2007 20:49 Forum: Party-Time:


Ich möchte mich auch bei den Gratulanten einreihen, sage herzlichen Glückwunsch und hoffe, Du betreibst diese Seite noch recht lange. großes Grinsen
Thema: Geburtstagsthread für Wallace
Anorex

Antworten: 27
Hits: 21.083
10.12.2006 16:51 Forum: Party-Time:


Hi Wallace

Happy birthday!

Ich hoffe Du hast drüben ein besseres Winterwetter, als wir hier.
Feier mal schön.
Thema: Wie öffnet man dieses Video?
Anorex

Antworten: 4
Hits: 5.082
30.11.2006 18:34 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi Maverick1977

Du kannst die Datei mit Realplayer One abspielen.
Thema: Geburtstagsthread für Athena
Anorex

Antworten: 41
Hits: 30.431
26.11.2006 06:34 Forum: Party-Time:


Von mir auch alles Gute juhu


Das kleine ZIG
Thema: Nvidia G80/G92 Grafikkarten, seid ihr dabei?
Anorex

Antworten: 60
Hits: 45.473
05.11.2006 07:15 Forum: Hardware Tech-Talk:


Erst einmal abwarten bis es genügend Shader 4.0-basierende Spiele gibt.
Dann ist auch die nächste Generation an Grafikkarten auf dem Markt und Kinderkrankheiten sind ausgemerzt.
Außerdem müßte ich mein komplettes System umstellen (S939, DDR1, AGP) und das ist mit meiner Rente noch nicht drin. großes Grinsen
Thema: eure absoluten Lieblingsspiele
Anorex

Antworten: 53
Hits: 40.943
29.10.2006 06:17 Forum: Games, Player, Konsolen:


Schauen wir einmal:

1. System Shock 2 (freu' auf Bioshock)

2. Deus Ex 1 (wegen der vielen Möglichkeiten)

3. Sim City 4 + Rush hour (dort kann ich recht hübsch meinen städtebaulichen Größenwahn vorantreiben)

4. Far Cry (dumme Story, aber tolles Szenario, wird wohl bald von Crysis abgelöst)

5. Carcassonne + AddOn (macht fast so viel Spaß wie am Küchentisch)
Thema: Geburtstagsthread für Kiesewetter
Anorex

Antworten: 18
Hits: 13.323
23.10.2006 03:49 Forum: Party-Time:


Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.


klick
Thema: wir sind wieder da
Anorex

Antworten: 7
Hits: 18.730
19.10.2006 06:25 Forum: Webseiten und Foren-News:


Es wird verziehen! großes Grinsen

Gut, daß Ihr wieder da seit, ich dachte es wären vielleicht Serverausfälle oder ein Hackerangriff die Ursache. (Obwohl das Zweite ja das Erste hervorruft)
Thema: Treiber zu ATI
Anorex

Antworten: 2
Hits: 2.798
27.09.2006 20:16 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hi

Ich würde einmal sagen, daß Du für Dein Notebook am besten auch den Catalyst Mobility 6.9 for Windows XP : - Klick mich - nimmst.
Thema: Irql_not_less_or_equal
Anorex

Antworten: 5
Hits: 3.379
05.07.2006 21:13 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi ja_nee_is_klar

Schau doch einmal Hier! oder Dort! nach.
Thema: Geburtstagsthread für NeoChris
Anorex

Antworten: 19
Hits: 11.056
04.06.2006 16:39 Forum: Party-Time:


Hi

Alles Gute und eine schöne Feier wünsche ich Dir!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 124 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de