PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vista Home Premium und Vista Business auf einem Rechner?
AndyLi

Antworten: 5
Hits: 2.944
19.06.2008 19:16 Forum: Windows-Vista :


Hallo Fantomas juhu

Danke für die schnelle Antwort ... dann werde ich mal meinen ganzen Mut zusammennehmen und - nach einer kompletten Sicherung des Systems - in einer zweiten Partition ein weiteres VISTA aufspielen.

Gruß AndyLi
Thema: Vista Home Premium und Vista Business auf einem Rechner?
AndyLi

Antworten: 5
Hits: 2.944
Vista Home Premium und Vista Business auf einem Rechner? 19.06.2008 11:07 Forum: Windows-Vista :


Ein "Neueinsteiger VISTA" sucht Hilfe.
Zunächst ein freundliches Hallo an die Forenmitglieder. Ich besitze einen Laptop der mit VISTA HOME (PR) bespielt ist. Für Unterrichtszwecke möchte ich "auch" auf VISTA BUSINESS zugreifen können.
Frage: Kann Mann / Frau die beiden Betriebssysteme (in verschiedenen Partitionen) installieren und über einen Bootmanger seperat starten?
Habe das im Zusammenhang mit XP und VISTA ja schon gelesen ... aber klappt das auch von VISTA zu VISTA.

Danke im Voraus für die Tipps der Profis. doku
Andy
----------------------------------------------------------
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de