PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welchen Arbeitsspeicher kann ich einbauen?
Marco W.

Antworten: 4
Hits: 4.814
19.06.2008 19:29 Forum: Arbeitsspeicher:


also mit meinem momentanen 1GB ram gehts

obwohl ich 2 anläufe brauche, bis er startet

beim ersten mal, hat mein Bildschirm kein signal, und bekommt auch keins, bis ich den PC ausmach und wieder starte, dann kommt auch der bildschirm^^
Thema: Welchen Arbeitsspeicher kann ich einbauen?
Marco W.

Antworten: 4
Hits: 4.814
Welchen Arbeitsspeicher kann ich einbauen? 19.06.2008 18:18 Forum: Arbeitsspeicher:


hi,
ich habe mal den Everest log eingefügt:

welche Arbeitsspeicher kann ich einbauen?
Habe noch 2x 1GB DDR333 PC2700 Rams
kann ich diese benutzen?

gruß
Marco W.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de