PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: SSDs Secure Erase
Altmeisch

Antworten: 43
Hits: 18.053
13.06.2013 10:48 Forum: Artikel Diskussion:


Vielen Dank für diesen hilfreichen Artikel.
SSD ist wie neu.
Mfg Altmeisch aus Luxemburg
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
Altmeisch

Antworten: 207
Hits: 142.050
20.03.2008 20:08 Forum: Software Tech-Talk:


erstmal frohe Ostern

Also ich sichere meine Daten mit Acronis True Image 10 und zwar einmal intern in die Acronis Secure Zone und dann noch auf eine externe Festplatte

Mfg Altmeisch
Thema: Windows Vista, seid ihr dabei?
Altmeisch

Antworten: 131
Hits: 119.084
RE: Windows Vista, seid ihr dabei? 19.03.2008 18:37 Forum: Software Tech-Talk:


Hallo allerseits

Ich habe auf Windows Vista gewecheselt und bin auch ganz zufrieden.
Meine Programme laufen alle nur was die Hardware betrifft musste mein Scanner HP Scanjet 5300 C ersetzt werden und das nur weil HP eine ganze Reihe Scanner unter Vista nicht mehr unterstützt was ich eigentlich schade finde.

Mfg Altmeisch
Thema: Nero 7 Premium, ProductSetup funktioniert nicht
Altmeisch

Antworten: 8
Hits: 5.379
22.10.2006 14:56 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo amanor.
Auf der Homepage vom nero kannst du in den Top 20 FAQs für Nero
7 nachlesen daß das automatische Setup über Nero Productsetup
leider noch nicht zur Verfügung steht. Ab Anfang Dezember steht ein
neues Update für Nero 7 auf unserer Website zum Download bereit
welches manuell heruntergeladen und installiert werden muss ist dort
zu lesen.

Mfg Altmeisch
Thema: Nero 7.0.8.2
Altmeisch

Antworten: 4
Hits: 2.316
08.03.2006 19:04 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Paulnobody

Nero 7.0.8.2 habe ich ohne probleme installiert aber bei mir macht Incd Schwierigkeiten da ich es einfach nicht starten kann. Ich bin nicht wirklich überzeugt von Nero 7. Ich persönlich werde Nero 6 wieder aufspielen, damit hatte ich nie Probleme.

Mfg Altmeisch
Thema: Kyocera 1550+ druckt Schwarze Seite ab Hälfte heller!Was Problem?
Altmeisch

Antworten: 9
Hits: 4.211
12.12.2004 10:36 Forum: Sonstige Hardware:


Hast du schon geprüft ob noch genug Toner in der Kassette ist.Wenn nicht hilft es die Kassette auszubauen und gut schütteln. Das hilft meistens noch für eine Weile.

MFG Altmeisch
Thema: Wie oft aktualisiert ihr eure Spiele oder Treiber ?
Altmeisch

Antworten: 9
Hits: 10.478
24.11.2004 11:26 Forum: allgemeine Umfragen :


Hallo,

so lange die Software anständig läuft wird bei mir nicht upgedated.Oft handelt man sich nur Probleme ein.

MFG Altmeisch
Thema: Verschlüsselt Ihr e-mails?
Altmeisch

Antworten: 5
Hits: 8.565
31.10.2004 10:53 Forum: allgemeine Umfragen :


Nein ich verschlüssele meine E-mails nicht weil die meisten sie dann nicht mehr lesen könnten.

MFG
Thema: PC + Zeit + Partner/innen
Altmeisch

Antworten: 60
Hits: 58.193
28.10.2004 19:33 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


So um die drei Stunden am Tag.Es kann aber auch vorkommen dass ich eine ganze Nacht am PC verbringe wenn ich noch undedingt etwas installieren will oder Probleme mit dem Rechner habe. Meine Ehefrau versteht das und geht dann zu Bett.

MFG Altmeisch
Thema: PC-Experience.de ist Webseite des Monats
Altmeisch

Antworten: 50
Hits: 136.484
26.09.2004 10:17 Forum: Webseiten und Foren-News:


:applaus


Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Thema: Dell Laptop über WOL aus Standby aktivieren
Altmeisch

Antworten: 3
Hits: 2.771
22.09.2004 16:08 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo Skater

Ich habe einen Dell Inspiron 9100 Laptop der auch über W-Lan mit dem Desktop-PC
verbunden ist.Auch ich kann im Gerätemanager die Option " Aus dem Standby
rufen " nicht aktivieren. Meine W-Lan Karte ist eine Dell Truemobile 1400. Das hat
mit der Stromersparniss zu tun.

MFB Altmeisch
Thema: Übertaktet ihr?
Altmeisch

Antworten: 44
Hits: 29.487
30.04.2004 11:08 Forum: allgemeine Umfragen :


Hallo

Ich übertakte nie und wenn der alte Rechner zu langsam wird muss eben ein neuer hehr.

MFG Altmeisch
Thema: happy Birthday Trinity
Altmeisch

Antworten: 29
Hits: 14.083
24.04.2004 11:32 Forum: Party-Time:


Geburtstag


Alles Gute auch von mir
Thema: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Altmeisch

Antworten: 39
Hits: 23.433
17.04.2004 00:34 Forum: allgemeine Umfragen :


Hallo DAN2k

Ich benutze winxp prof. Bin sehr zufrieden damit.

mfg Altmeisch
Thema: Funktion: "Closed"
Altmeisch

Antworten: 10
Hits: 5.941
19.03.2004 14:35 Forum: Feedback:


Hallo chrOm

Ich nehme mal an wenn alle Themen auf ewig offen bleiben ist es ja platzmässig unmöglich alle diese Threads zu speichern. Ausserdem hast du ja die Möglichkeit über " suchen * dir diese gelösten Probleme nochmals anzeigen zu lassen. In der Hoffnung dass ich mich nicht irre freundlichst Altmeisch
Thema: Geburtstagsthread für Dobermann
Altmeisch

Antworten: 26
Hits: 12.761
19.03.2004 12:02 Forum: Party-Time:


Hi Dobermann


Alles Gute zu deinem Geburtstag aus Luxemburg Geburtstag
Thema: Image
Altmeisch

Antworten: 10
Hits: 2.464
16.03.2004 09:39 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Peter Stein

Ich habe die Vollversion von True Image.Habe die Notfall CD gebrannt
und dann ein Abbild von C auf DVD gebrannt. Das habe ich aber mit True Image selbst gemacht. Klappte ohne Probleme.

Hoffe das hilft dir weiter.

Mfg Altmeisch
Thema: Übertaktet ihr?
Altmeisch

Antworten: 44
Hits: 29.487
03.03.2004 17:26 Forum: allgemeine Umfragen :


Hallo allerseits

Nein ich lasse lieber die Finger davon. Für normale Anwendungen sind die heutigen Computer eh schnell genug.

mfg Altmeisch
Thema: Der PC-Experience-Stammtisch
Altmeisch

Antworten: 1.080
Hits: 582.614
02.03.2004 20:03 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hallo Mikesch

Probier mal diesen Link
Klicken zum Start und nochmals klicken zum draufhauen.

MFG Altmeisch
Thema: Disketten-LW Problem
Altmeisch

Antworten: 8
Hits: 3.573
02.03.2004 19:33 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo Ashburn


Hast du schon probiert die Diskette auf dem Floppy Laufwerk wo du sie formatiert hast zu lesen?
MFG Altmeisch
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de