PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit
racer251

Antworten: 8
Hits: 5.247
30.06.2011 23:09 Forum: Prozessoren:


nochmal Hallo!
Es ist ein 64 Bit Prozessor, hab aber Vista 32 Bit drauf.
Thema: Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit
racer251

Antworten: 8
Hits: 5.247
Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit 30.06.2011 18:54 Forum: Prozessoren:


Hallo!
Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar hatte ich mal gelesen ( ich weiß nicht mehr, ob das hier gewesen war), das man den Pc von 32 Bit auf 64 Bit umstellen kann. Wer kann mir weiterhelfen?
Sinn und Zweck der Sache ist: Ich hatte vor längerer Zeit einen Pc von mir repariert, und wollte ihn auf 64 Bit umstellen, was nicht klappte.
Einen Eingriff in die Systemsteuerung, glaub ich war das, das hatte ich schon gemacht, nur ich wollte alles jetzt rückgängig machen
Thema: Startbildschirm ändern unter Vista
racer251

Antworten: 3
Hits: 2.407
12.11.2009 09:27 Forum: Windows-Vista :


Hallo Mikado! juhu

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe es geschafft, mit Tuneup Utilities den Startbilschirm zu ändern.
Nochmals danke

Viele Grüße racer251
Thema: Startbildschirm ändern unter Vista
racer251

Antworten: 3
Hits: 2.407
Startbildschirm ändern unter Vista 11.11.2009 12:12 Forum: Windows-Vista :


Hallo an alle User und Experten! juhu

Ich hatte vor längerer Zeit den Startbildschirm bei mir geändert, wollte es aber nun rückgängig machen, weiß aber nicht mehr, wie es geht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe das System Vista Home Premium SP2, auf den neusten Stand.
Mein Pc ist ein Fujitsu Siemens Scaleo,
Prozessor: AMD Athlon(tm)64x2 Dual Core Prozessor 5200 +2,7Ghz.

forensuche hab ich auch gemacht
Ich hoffe doch, man kann mir weiterhelfen

Danke schonmal im Vorrau
Thema: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel
racer251

Antworten: 40
Hits: 45.673
RE: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel 06.08.2005 17:02 Forum: Party-Time:


oki
Hey, super!
Meine herzlichsten Glückwünsche zum 3 jährigen

coffee
Die würde ich am liebsten ausgeben!
Macht weiter so. Eure Tipps und Anregungen sind super und sehr hilfreich.
Leider kann ich hier nicht sehr oft sein, da ich mitunter mehrere wochen beruflich außer Haus bin
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de