PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 310 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kurze Frage zur Bios Einstellung
Andre

Antworten: 21
Hits: 9.200
23.07.2006 20:23 Forum: Mainboards:


Hallo zusammen,

es ist nur ein Speicher. Ich weis allerdings nicht mehr welche Marke. Was ich noch weiß das steht irgend etwas mit ohne Parity. Was das bedeutet weiß ich auch nicht. Wie den auch sei ich bin jetzt fertig und es läuft alles ohne Probleme. Ich bedanke mich bei euch noch einmal für eure Hilfe.
Bis zum nächsten mal ich hoffe doch wohl nicht zu schnell.

Gruß,
André
Thema: Kurze Frage zur Bios Einstellung
Andre

Antworten: 21
Hits: 9.200
23.07.2006 10:02 Forum: Mainboards:


Hi,

ich denke auch das lohnt sich nicht weiter aufzurüsten. Denn wie ich schon schrieb ich kann nur noch bis 3200+ aufrüsten. Und das ist ja auch nur dann 2,2 GHz das sind dann 400 MHz mehr die ich dann habe. Meine Jetzige Zusammenstellung ist für meine Ansprüche voll in Ordnung. Die Grafikkarte und Co kann ich doch mit zu einen neuen Board mit rüber nehmen genau wie die Riegel. Welches Board könnte ich dann in ein Paar Monaten nehmen wo ich noch diese Komponente nehmen kann.

Grafikkarte A6200 TDH 64bit 128MB
TV-Karte PVR 2000 32-bit
Speicher DDR Ramm PC 400 ( PC-3200 ) 1024 MB

Für den Speicher müsste doch noch gute Boards zu bekommen sein oder.

Gruß,
André
Thema: Geburtstagsthread für Worf
Andre

Antworten: 19
Hits: 12.020
22.07.2006 21:40 Forum: Party-Time:


Hi,

ich bin zwar mal wieder dolle spät. Alles gute nachträglich auch von mir.

Gruß,
André
Thema: Kurze Frage zur Bios Einstellung
Andre

Antworten: 21
Hits: 9.200
22.07.2006 21:36 Forum: Mainboards:


Hi,

danke für deine rasche Antwort und den Link. Das ist das gute an den Board es stellt den FSB von alleine passend dazu ein. Ich bekomme keine andere Möglichkeit etwas anderes einzustellen. Das negative ist an den Board, das wenn ich den Netzstecker ausversehen ziehe, dann sind meine Bios Einstellungen aufgehoben und er startet automatisch im Bios. Aber wann zieht man schon einmal Stecker. Eine letzte Frage oder Meinung habe ich bitte noch. Ich kann bis zu einen XP 3200+ noch aufrüsten. Bloß würde sich das überhaupt lohnen. Der 3200 + hat ja auch nur eine Taktung von 2,2 GHz. Und der 2600+ gar nur 2,0 GHz. In an betracht, das ich nur Musik und Filme bearbeite würde sich das denn die Erhöhung um 400 MHz bemerkbar machen.

Ich bedanke mich noch einmal für eure zahlreiche Hilfe und wünsche noch ein schönes restliches Wochenende. juhu

Gruß,
André
Thema: Kurze Frage zur Bios Einstellung
Andre

Antworten: 21
Hits: 9.200
22.07.2006 20:38 Forum: Mainboards:


Danke fürs warten schneller ging es nicht. Nun habe ich noch einmal alles auseinander genommen. Auf das CPU Steht

AMD Duron TH
DHD1800DLV1C
MIXIB0401TPMW
Z386242A40435

1199AMD

Jetzt wollte ich das Tool OPN-462 nutzen. Da stehen mir ja 3 Felder zur Verfügung. Ich weiß aber nicht wo ich was eintragen muß.

Gruß,
Andre
Thema: Kurze Frage zur Bios Einstellung
Andre

Antworten: 21
Hits: 9.200
22.07.2006 19:50 Forum: Mainboards:


Hi,

ja ich baue alles noch einmal aus. Wallace ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte, das ich keine Wärmeleitpaste mehr habe. Ich habe jetzt keine mehr. Das CPU ist eingeschmiert. Ich gehen zu meinen Freund und hole mir welche. Und baue noch einmal alles aus.

Gruß,
Andre
Thema: Kurze Frage zur Bios Einstellung
Andre

Antworten: 21
Hits: 9.200
22.07.2006 19:35 Forum: Mainboards:


Hi,

danke für deine rasche Antwort. Ich habe es mal mit dem Tool CrystalCPuid versucht. Da stand unter

Current. 1800,7 MHz
Orginal. 1800 MHz

Ich habe ihn dann mal auf 1350 im Bios gestellt. Dann steht da

Current 1350 MHz
Orginal 1800 MHz

Ist das denn nicht ein Orginaler 1800MHz oder soll ich mir wirklich noch einmal die arbeit machen und alles wieder auseinander bauen.

Gruß,
André
Thema: Kurze Frage zur Bios Einstellung
Andre

Antworten: 21
Hits: 9.200
Hilfe zu CPU MHz Feststellung 22.07.2006 18:20 Forum: Mainboards:


Hi

bevor ich meine Frage stelle Endschuldige ich mich schon mal im Voraus, das ich ein neues Thema eröffnet habe. Ich hatte ja schon ein ähnliches Thema eröffnet leider kann ich es nur Editieren und ich weiß nicht wie ich mich sonst bemerkbar machen soll.

Ich habe mir ein Duron 1,8 GHz besorgt. Diesen habe ich auf ein A7V600-X Board gesetzt. Nach den ersten Start wurde mir im Bios aber 1350MHz angezeigt. Ich habe mir aber einen 1800MHz besorgt. Alles andere wurde einwandfrei erkannt. Jetzt habe ich 1800 MHz eingestellt. Nun habe ich bedenken das ich bei dem Kauf veralbert wurde und ich nur einen 1,3 GHz bekommen habe. Leider kann ich auch nicht das Tool OPN-462 nutzen, weil der Rechner vollkommen zusammen gebaut und verstaut ist und ich nicht mehr an die Daten komme die auf den Prozessor stehen. Dazu kommt noch das ich keine Wärmeleitpaste habe. Aida32 zeigt mir auch nur an auf was ich das CPU im Bios eingestellt wurde. Was kann ich bitte noch machen um festzustellen wie viel MHZ der Prozessor hat. Kann der Rechner überhaupt starten wenn es ein 1,3GHz ist und auf 1,8 GHz gestellt wurde. Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß,
André
Thema: Kurze Frage zur Bios Einstellung
Andre

Antworten: 21
Hits: 9.200
22.07.2006 10:56 Forum: Mainboards:


Moin,

danke für deine Antwort. Dann kann ich ja jetzt anfangen die Kiste zusammen zu schustern. Ich melde mich dann wenn es hin haut oder auch nicht. Danke noch einmal für deine Hilfe.

Gruß,
André
Thema: Kurze Frage zur Bios Einstellung
Andre

Antworten: 21
Hits: 9.200
21.07.2006 18:19 Forum: Mainboards:


Danke für deine Antwort. Mit der Laufwerkerkennung das ist mir soweit klar. Ich habe das CPU mit der Beschreibung 133 ( 266 ) bekommen. Auf was soll ich denn unter „ CPU Horst/PCI Clock „ stellen. Soll ich auf Default stellen und unter „ AGP Aperture Size „ steht 64 M. Ich nehme mal an, das die MB für die Grafikkarte gemeint sind. Da meine 128 MB hat soll ich darauf stellen oder auf 64 M lassen.

Gruß,
André
Thema: Kurze Frage zur Bios Einstellung
Andre

Antworten: 21
Hits: 9.200
Kurze Frage zur Bios Einstellung 21.07.2006 13:20 Forum: Mainboards:


Hi,

Ich möchte mir einen Rechner zusammen bauen mit folgenden Komponenten.

CPU. 1,8 GHz FSB 133 (266 ) Duron
Board. A7V 600-X ASUS
Grafikkarte. A6200 TDH 64-bit 128MB
HDD. 160 GB
Speicher. 1024 MB
Win. XP



Für mich reicht das so. Ich spiele nicht mit dem Rechner. Ich bearbeite nur Filme und Musik damit. Jetzt wollte ich gerne wissen, ob ich nach dem ersten Start in das Bios gehen muss und ein Paar Einstellung vornehmen muss. Wie zum Beispiel Prozessor oder die Grafikkarte. Wenn ja wäre es nett wenn ihr mir genau schreiben könntet wo ich die Einstellungen vornehmen muss bevor ich den jetzigen Rechner vom Netz trenne.

Gruß,
André
Thema: Discountsurfer öffnet automatisch Internet Explorer
Andre

Antworten: 14
Hits: 5.016
15.06.2006 21:13 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo NeoChris,

danke für das öffnen der Akte. Wie ich schrieb habe ich mich mit den Support von den Discount Surfer in Verbindung gesetzt mit Erfolg. Paltman hat vollkommen recht mit seiner Aussage. Bei allen Versionen öffnen sich die Browser normaler weise. Das war aber bei mir nicht der Fall Der Support schrieb dazu folgendes.

Ich schrieb :

Hallo,

ich habe mal bitte eine kurze Frage. Ich komme nicht mehr mit der Alten Version von Discount Surfer in das Internet. Ich muss dazu die neue Version vom Discounter nehmen. Bei dieser neuen Version habe ich ein Problem mit meinen Internet-Explorer. Bei dieser Version öffnet sich der Internet Explorer gleich nach der Einwahl in das Internet. Das war nicht bei der alten Version nicht so gewesen. Gibt es vielleicht eine versteckte Einstellung bei der neuen Version die das automatische öffnen des IE verhindert.

MFG
Andre M.


Antwort vom Support :

Hallo Herr Andre M.

die Startseite müsste eigentlich auch bei älteren Versionen geöffnet werden, der Discountsurfer ruft dazu den eingestellten Standardbrowser auf, wenn Sie Firefox oder Opera nutzen sollte einer dieser sich öffnen. Der Aufruf der Startseite hat bei alten Versionen nicht auf allen Rechnern zuverlässig funktioniert, vermutlich war das bei Ihnen so, wenn Sie die alte Version neu installieren würden, könnte dies dann aber auch funktionieren. Welche Probleme hatten Sie denn mit der älteren Version (und welcher genau)?

Viele Grüße


Ich Schrieb :

Hallo,

danke für ihre Antwort. Das wird dann vermutlich bei mir so gewesen sein. Der IE hat sich nicht bei mir automatisch geöffnet. Nur bei der neuen Version. Es war folgendes Problem. Während ich surfte kam es zum Abbruch der Verbindung. Da nach bekam ich die Aufforderung die Vorwahl und die ersten 3 Ziffern meiner Verbindung wieder neu einzugeben. Dieses kam mir schon etwas merkwürdig vor. Ich habe alles neu eingegeben. Danach bin ich aber nicht mehr in das Internet gekommen. Danach habe ich das Programm von Oleco genommen dieses habe ich noch gehabt. So bin ich wieder in das Internet gekommen. Dann habe ich mir die neue Version von Discountsurfer geholt. Diese geht sofort wieder in das Internet. Aber wie gesagt es öffnet sich der IE von alleine. Das war wirklich nicht bei der alten Version so gewesen. Auf jeden Fall komme ich absolut nicht mit der alten Version in das Internet. Ich habe versucht im Netzt noch einmal die alte Version zu bekommen. Leider bin ich nur immer zu der neuen gekommen. Es wäre nett von ihnen, wenn sie mir die alte Version per e-Mail zu senden würden.

MFG
Andr M.



Antwort vom Support :

Hallo Herr Andre M.

anbei die Vorgängerversion 3.00.315 . Ich würde Ihnen jedoch trotzdem die neuere Version empfehlen. Die Tarife werden natürlich auch für die ältere weitergepflegt, die neuere bringt jedoch neue Funktionen und einige Detailverbesserungen.

Viele Grüße





Den Namen von den Support Team habe ich sicherheitshalber weg gelassen. Ich weiß nicht ob das rechtens ist Private Mails zu veröffentlichen. Nun ist alles geklärt. Die alte Version geht wieder Online und der IE öffnet sich nicht mehr automatisch. Ich werde wohl so eine alte Kiste haben wo das so ist. Zum Schluß zu kommen kann man also sagen gernerel öffnen sich alle Versionen des Discounter nach der Einwahl die Browsers.

Gruß,
André
Thema: Discountsurfer öffnet automatisch Internet Explorer
Andre

Antworten: 14
Hits: 5.016
12.06.2006 07:01 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

danke für deine Antwort. Das habe ich bald denken können. Ich habe eine Anfrage an den Support gestellt und warte nur auf eine Antwort. Leider kann ich keine ältere Version von den Dicount Surfer nehmen. Ich komme damit einfach nicht mehr ins Netz. Mit der neuen ja. Den Smart Surfer von Web.de nehme ich nicht. Er ist ja sonst nicht schlecht. Hat aber nicht die absoluten billigen Tarife. Ich habe jetzt eine Version von Oleco mir rausgesucht. Dort habe ich eine Einstellung für den IE. Und so ist die Welt wieder in Ordnung.
Ich bedanke mich bei noch einmal für euere zahlreiche Hilfe. oki

Gruß,
André
Thema: Discountsurfer öffnet automatisch Internet Explorer
Andre

Antworten: 14
Hits: 5.016
09.06.2006 06:18 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Mion zusammen,

Zitat:
dann wirds Zeit für eine Überprüfung deiner Online Sicherheit, denn der IE öffnet sich normal nicht automatisch



Ulle es geht doch die ganze Zeit darum, das der IE sich automatisch öffnet nach der Einwahl in das Internet. Es geht nicht darum, das Programm beim Systemstart mit startet. Du hast selber geschrieben, das der IE nicht selber starten darf. Das versuchen wir doch mit deiner Hilfe zu verhindern.

Volker hat Recht ich rufe zu erst mein Postfach ab. Und weil ich nur eine 56K Verbindung habe dauert das etwas länger wenn der IE auch noch offen ist. Oder wie jetzt gerade wenn ich ein Antwort schreiben will. Ich antworte gerade im Forum dazu habe ich die Seite aufgerufen und gehe dann sofort offline. So spare ich kosten und kann in ruhe überlegen was ich schreibe. Oder kann in ruhe ein interessantes Thema durchlesen. Wenn ich jetzt wieder online komme und der IE sich öffnet ist die Seite weg und es öffnet die der IE mit der Startseite des Anbieters. Das war vorher nicht so. Vielleicht muss das ja dann so sein das der IE sich nach Einwahl sich automatisch sich öffnet. Aber das war vorher auch nicht so.

Gruß,
Andrè
Thema: Discountsurfer öffnet automatisch Internet Explorer
Andre

Antworten: 14
Hits: 5.016
08.06.2006 21:40 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

danke für diesen guten Tipp. Mit diesen Tool konnte ich endlich ein kleines Programm Namens PowerOFF von meinen anderen PC aus den Autostart endfernen. Dieses habe ich deinstalliert und doch ist es immer wieder der beim hochfahren in da gewesen. Ich habe es auch nicht geschafft aus der Registrieung im Editor völlig zu entfernen. Es ging einfach nicht. Jetzt hat es sich entfernen lassen dank dieses Tool. Das wäre auch mein nächstes Thema gewesen. Es zeigt mir soweit ich erkennen an nichts auffälliges im Autostart an. Könnte ich noch etwas tun. Oder gar neu aufsetzen.

Gruß,
André
Thema: Discountsurfer öffnet automatisch Internet Explorer
Andre

Antworten: 14
Hits: 5.016
08.06.2006 10:35 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

ich habe den Rechner mit meinen Virenscanner, Ad-Aware SE und sicherheitshalber mit eScan absuchen lassen.
Der Virenscanner hat nichts gefunden

eSan hat folgendes gefunden.
Object "statblaster Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken.
Das ist doch mein Programm Ad-Aware. Diesen Eintrag konnte ich nicht löschen.

Ad-Aware hat ein paar Tracking Cookies gefunden mit der Stufe 3. Diese habe ich gelöscht.. Ich habe jetzt das Programm von Oleco NETCLR Pro genommen um dieses mal zu versuchen. Wenn ich bei diesen Programm die Exe den Zugriff auf das Internet verweigere bleibt der Explorer geschlossen. Las ich diese wieder raus dann öffnet er sich wieder. Das finde ich etwas seltsam. Ich habe die Datei angehängt vielleicht findest du ja etwas.

Gruß,
Andre
Thema: Discountsurfer öffnet automatisch Internet Explorer
Andre

Antworten: 14
Hits: 5.016
07.06.2006 22:01 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Guten Abend,

danke für deine Antwort und den Link. Bis jetzt hatte ich eigentlich noch keine Probleme mit dem Discountsurfer gehabt. Ich habe mir aber mal den Smart Surfer installiert. Er mag sichere Tarife haben was mir an ihn nicht gefällt, das man sich die Anbieter ohne Einwahlgebühr erst suchen muss und er nicht die niedrigsten Anbieter hat. Ich habe mich aber für den Smart Surfer entschieden. Nur ist mein kleines Problem nicht behoben. Auch dieser öffnet den Internet Explorer automatisch.

Gruß,
André
Thema: Discountsurfer öffnet automatisch Internet Explorer
Andre

Antworten: 14
Hits: 5.016
Discountsurfer öffnet automatisch Internet Explorer 07.06.2006 12:49 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

ich gehe mit meinen alten Rechner ins Internet. Leider gibt es immer noch kein Kabel oder DSL hier. Deshalb bin ich gezwungen so günstig wie möglich per 56K- Modem in das Netz zu gehen. Dafür nehme ich den Discountsurfer. Seit gestern musste ich die neue Version nehmen. Dieser öffnet den Internet Explorer gleich nach der Anwahl automatisch. Das war bei der alten Version nicht. Ich habe auch die Discoutsurfer.exe den Zugriff auf das Internet verweigert. Das hat aber auch nichts genutzt. In der Discountsurfer Option steht nur „ Internet Explorer Wählt Einstellungen-Bei eingestellter Standard-Verbindung warnen.“ Kann ich das automatische öffnen des Internet Explorers irgendwie verhindern. Das wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


WinXP Sp2 ist auf den neusten Stand
Internet-Explorer 6
Thema: Geburtstagsthread für NeoChris
Andre

Antworten: 19
Hits: 11.060
07.06.2006 12:11 Forum: Party-Time:


Hi,

alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Gruß,
Andrè
Thema: Geburtstagsthread für Tux
Andre

Antworten: 18
Hits: 10.654
01.06.2006 21:03 Forum: Party-Time:


Hi,

ich wünsch dir noch nachträglich alles gute für das komme Jahr

Gruß,
André
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 310 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de