PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bluescreen nach Treiberinstallation
Appollonius

Antworten: 7
Hits: 4.678
28.02.2007 11:57 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hiho,
hab jetzt den Treiber von NGO auch ausprobiert. klappt auch nich...

Heut war ich mal im Media Markt und hab mir zum testen ne andere Karte geholt. Bei der is das gleiche wie bei der von Asus auch.

Könnte denn was mit dem Mainboard sein? weil das hab ich gebraucht gekauft, die Grafikkarten waren beide neu.

Folgenden Fehler hab ich jetzt ein paar mal bei der Installation von dem Treiber gehabt: "Zero Display Service Error"

mfg
Thema: Bluescreen nach Treiberinstallation
Appollonius

Antworten: 7
Hits: 4.678
27.02.2007 21:38 Forum: Grafikkarten und Monitore:


so hoffe es ist dann der Sache dienlich:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie diese Meldung zum ersten Mal angezeigt bekommen sollten sie den Computer neustarten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

Führen sie ein vom Hardwarehersteller bereitgestelltes Systemdiagnoseprogramm aus. Führen sie insbesonder eine Speicherüberprüfung durch und suchen sie nach fehlerhaften oder nicht übereinstimmendem Speicher. Tauschen sie die Videoadapter aus.

Deaktivieren oder enfernen sie alle neu installierte Hardware und neu installierte Treiber. Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiterten Optionen zu wählen, wählen sie den abgesicherten Modus, falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information:

STop: 0x0000007F (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support


mfg
Thema: Bluescreen nach Treiberinstallation
Appollonius

Antworten: 7
Hits: 4.678
27.02.2007 21:06 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Im bluescreen steht das übliche zeugs mit administrator und soweiter und:
Stop: 0x0000007F (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000)

Chipsatztreiber hab ich den nforce 6.86 installiert
Thema: Bluescreen nach Treiberinstallation
Appollonius

Antworten: 7
Hits: 4.678
Bluescreen nach Treiberinstallation 27.02.2007 18:53 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo erstmal

Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC n bisschen aufgerüstet und dabei Mainboard und Grafikkarte getauscht. Das Mainboard ist das Neo4-F von MSI und die Grafikkarte ist eine x1950 pro von Asus. Ich hab dann Windows neu drauf gespielt (was mitlerweile schon 4 mal neu drauf is). Dann habe ich den aktuellen catalyst treiber drauf gemacht und beim danachfolgenden Neustart kommt jedes mal ein Bluescreen und das System startet sofort neu.

Weiß einer wie ich es schaffe den Treiber drauf zu machen ohne den Bluescreen bzw. was der Fehler an der Sache sein könnte.

Mein System besteht aus folgenden Teilen:
Mainboard MSI Neo4-F
Grafikkarte Asus x1950 pro (pci-e, 256mb)
Athlon 64 3700+ (San Diego Kern)
1024 MB Ram von Corsair
200 GB Festplatte von Seagate
500 Watt Netzteil von Levicom
System Windows XP MCE SP2

Falls ihr noch was braucht sagt bescheid dann schau ich gleich nach.
Und schon mal vielen Dank im voraus
Thema: Probleme mit Abstürzen bei verschiedenen Spielen
Appollonius

Antworten: 4
Hits: 4.260
24.07.2005 02:37 Forum: Games, Player, Konsolen:


hiho,
mein mainboard genau heißt Abit AV8 3rd Eye

so aber jetzt mal zum wichtigen: die aktuellsten lan treiber hatte ich schon drauf. mein bios war erst noch auf version 20 und des hab ich jetzt auf version 22 geflasht. jedoch hat sich nix verbessert. ich hab auch mal im bios den lan adapter ausgeschaltet dann gehts, aber dann komm ich halt dummerweise nich mehr ins internet. morgen probier ich mal aus obs mit ner pci netzwerkkarte auch abstürtzt.

Edit: Hab jetzt mal n anderes Mainboard eingebaut. Bin jetzt mit dem A8V Deluxe von Asus unterwegs. Liegt wohl doch nich am LAN Controller, da es mit diesem Mainboard auch abstürtzt und hier ist ja der Controller von Marvell.
Thema: Probleme mit Abstürzen bei verschiedenen Spielen
Appollonius

Antworten: 4
Hits: 4.260
23.07.2005 11:34 Forum: Games, Player, Konsolen:


ne is nix übertaktet und die pipelines sind auch wieder deaktivert... war des erste was ich rückgängig machte, weil ich erst auch dachte dass es da dran liegt. dem war aber leider nich so

Edit:
So hab jetzt 2 mal WinXP neu installiert und hab jetzt herausgefunden, dass der fehler erst auftritt wenn ich meine lantreiber installier.
Hat einer ne Idee wie ich das Problem lösen kann?
Thema: Probleme mit Abstürzen bei verschiedenen Spielen
Appollonius

Antworten: 4
Hits: 4.260
Probleme mit Abstürzen bei verschiedenen Spielen 23.07.2005 00:58 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hiho,
mein Problem is, dass mein Rechner bei Half-Life 2 und X2 immer abstürtzt sobald man das Level lädt, d.h. nach dem Ladebildschirm. Der Rechner hängt sich auf, der Monitor geht in den StandBy Modus und ich hör nur noch ein Klacken von den Lautsprechern. Ich hoffe einer kann mir helfen.

Hier noch mein System:
Athlon 64 3200+ (Winchester)
Abit av8
2x512MB Ram von Corsair
Gainward Geforce 6800le
winxp pro sp2
system is ziehmlich auf dem neusten stand

Danke schon mal im Voraus
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de