PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 9800 pro problem bei Spielen
Axanar

Antworten: 3
Hits: 3.559
17.04.2005 14:46 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Danke Dir Cerberus! Die Einstellung sind im Bios schon aktiviert......

Ich habe den Fehler gefunden und zwar war unbekannter weise der Chipsatztreiber nicht mehr aktiv bzw. am arbeiten. Habe einfach neu Installiert und jetzt funktioniert wieder alles.

Danke nochmal und kann jetzt geclosed werden.
Thema: 9800 pro problem bei Spielen
Axanar

Antworten: 3
Hits: 3.559
9800 pro problem bei Spielen 17.04.2005 02:56 Forum: Grafikkarten und Monitore:


CPU: AMD Athlon64 3500+ @2200MHz Winchester
Motherboard: MSI K8N NEO2 Platinum S939 nForce 3 Chipsatz Ultra
Grafikkarte: ATI 9800 Pro 128 MB mit ATI Catalyst Version 5.4
Ram: 1024 DDR Ram @400
Betriebssystem: Win XP Home SP 2 aktuell


Folgendes Problem:

Ich habe neulich festgestellt das meine AGP Oberfläche gar nicht aktiviert ist. (dxdiag und Everest Analyse), kein Problem gehste halt ins BIOS und stellst sie an. Von wegen nix einfach mal so anstellen, nix geht, man kann hier zwar 4x,8x und 128 mb wählen aber des wars dann auch schon.
Anzumerken wäre hier noch das mein System extrem stabil läuft.
Nur in Spielen wie ConditionZero oder CS:S habe ich gerade mal 15 oder 30 FPS. Unter Eigenschaften der Grafikkarte und dann SMAERTGART steht bei AGP Geschwindigkeit festlegen auf AUS und Fast Schreiben auch auf AUS.

Was kann ich noch machen? Den Der ATI-Catalyst-Workshop sowie die anderen habe ich schon gemacht.

Danke schonmal für die Hilfe.

Axanar
Thema: Sapphire Radeon 9800 - kein Bild
Axanar

Antworten: 12
Hits: 3.891
08.04.2005 23:57 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hast Du die Karte auch direckt mit dem Netzteil verbunden? Die müsste ein seperaten Netzanschluss haben.
Bin mir nicht ganz sicher aber kann auch sein das Dein Netzteil zu schwach ist für diese Karte.
Thema: AntiVir Guard inaktiv
Axanar

Antworten: 8
Hits: 4.355
08.10.2004 12:30 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich hatte das auch immer! Bis ich dann danach direckt Defrag gemacht habe und es lief komischer weise danach reibungslos.
Thema: Anweisung ... verweist auf Speicher ... . Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden
Axanar

Antworten: 13
Hits: 3.409
21.06.2004 16:17 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Scheint doch der BUG in Microsoft zu sein da viele dich ich kenne den Fehler haben ob jetzt bei Counter Strike oder auch bei anderen Programmen. An Cheatin Death liegt es auch nicht ebenso nicht an dem Script. es sei denn das Script will zeitgleich was abspeichern.
Thema: Anweisung ... verweist auf Speicher ... . Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden
Axanar

Antworten: 13
Hits: 3.409
20.06.2004 22:01 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Meine bisherige Analyse haben ergeben, dass dieser Fehler im wesentlichen durch Programmzugriffe verursacht wird, die auf einem Bug in Windows basieren. Es könnte auch ein Bausteinfehler auf dem Mainboard sein, natürlich, aber dann würde der Fehler sehr häufig auftreten.
Ich denke in erster Linie an einen Programmzugriff.

Das können die verschiedensten Programme sein, die bestimmte Befehle ausführen, die auf einen von Windows verwalteten Speichersektor mit Windowsinkompatiblem Zugriff zugreifen.
zB war in W2K der Bug, dass Dateierweiterungen mit mehr als 260 Stellen von Windows nicht erwartet wurden und deshalb kein entsprechender Speicherplatz bereitgestellt wurde dafür.

1. Hast du ALLE bisherigen WXp-Downloads von Microsoft auch installiert?
2. Auf welche Farb-Auflösung ist deine Grafikanzeige eingestellt
3. Nach der nächsten Fehlermeldung:
Was steht in der Ereignisanzeige unter System? (Systemsteuerung>>Verwaltung>>Computerverwaltung>>System>>Ereignisanzeige>>System
sowie auch unter Ereignisanzeige>>„Anwendung“)
4.Auf wieviele Speicherriegel ist dein 512 MB Hauptspeicher verteilt ?

Soweit ich noch weiss kommt der Fehler sehr oft vor bei denen die Counter Strike spielen.
Thema: Taskplaner startet nicht
Axanar

Antworten: 5
Hits: 1.747
29.04.2004 22:46 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hat alles wunderbar geklappt und es läuft wieder.

Dicken *schmatzer* bin echt froh das es wieder geht.
Thema: Taskplaner startet nicht
Axanar

Antworten: 5
Hits: 1.747
28.04.2004 22:45 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ups ja sorry vergessen! ich habe Win XP Home.
Das was Du beschriebne hast habe ich versucht aber er Startet nicht sondern schreibt mir dann diese Fehlermeldung.
Thema: Taskplaner startet nicht
Axanar

Antworten: 5
Hits: 1.747
Taskplaner startet nicht 28.04.2004 22:25 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Nachdem ich mein Sythem neuaufgestzt habe war noch alles in Ordnung.
Habe Tune Up drauf gemacht O&O Defrag und habe Bootvis benutzt alles noch kein problem.
Danach habe ich das svc2kxp.cmd benutzt von dieser Seite http://www.ntsvcfg.de/ und seitdem startet der taskplaner nicht mehr. Habe auch schon versucht die Einstellung rückgägig zu machen nur leider ohne erfolg.

Seitdem kommt immer
Der Dienst "Taskplaner" auf Lokalem Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 87: Falscher Parameter

Kann man da irgendwie den wieder aktivieren? THX schonmal für die Hilfe.
Thema: Firewall
Axanar

Antworten: 4
Hits: 2.230
01.04.2004 23:15 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Naja es gibt bessere Seiten!

http://www.securityinfo.ch/firewallcheck.html
Thema: fehlgeschlagene deinstallation
Axanar

Antworten: 7
Hits: 2.326
22.03.2004 04:48 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Kann geschlossen werden!
Thema: fehlgeschlagene deinstallation
Axanar

Antworten: 7
Hits: 2.326
21.03.2004 14:41 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ok danke erstmal für die Antworten! Werde mal versuchen ob es geht und bescheidgeben.

THX
Thema: fehlgeschlagene deinstallation
Axanar

Antworten: 7
Hits: 2.326
fehlgeschlagene deinstallation 21.03.2004 03:29 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo alle zusammen!

Zu meinem problem. Ich habe unter Sythemsteuerung >> Software versucht das Brennprogramm Nero zu deinstallieren. Hat auch mit umwegen funktioniert nur jetzt belibt in der Statuszeile das Programm stehen und ich kann das neue Nero nicht aufspielen. Jedesmal beim Setup bricht er ab und schreibt das der vorfang abgebrochen worden ist.

1. Wie bekomme ich den Eintrag aus Software raus?
2. Wie kann ich das neue Nero wieder draufmachen?

Schonmal THX für die Hilfe.

Edit:
Betriebsythem ist Win XP Home
Thema: Geforce FX 5900XT oder Radeon 9800Pro
Axanar

Antworten: 19
Hits: 10.525
10.03.2004 18:48 Forum: Kaufberatungen:


Die MSI Geforce FX 5900 XT oder die Radeon 9800 Pro
unterscheiden sich nicht gerade viel!
Ausser halt bei dem Benchmark Test. Wichtiger ist doch das Du damit auch sämtlichs Spiele nehme ich na auch spielbar bleiben. Bei jedem laufen die Karten anders.
Geh mal hier drauf: http://www.tomshardware.de/graphic/20020819/index.html

Da werden die Grafikkarten getestet! Ist zwar jetzt die 9700 Pro aber kannst ja auch selber suchen :)
Thema: Rückruf GeForceFX-5900-XT WinFast A 350 XT TDH 128
Axanar

Antworten: 3
Hits: 2.344
03.03.2004 16:19 Forum: Grafikkarten und Monitore:


@daddelkopp dann kauf Dir nicht die GeForceFX-5900-XT-Grafikkarte WinFast A 350 XT TDH 128 von Leadtek sondern von einem anderen Anbieter!
Thema: Sicherheitsworkshop
Axanar

Antworten: 10
Hits: 5.944
02.03.2004 01:49 Forum: Artikel Diskussion:


@Wallace ich habe den Workshop schon verstanden aber ich denke wir haben eine andere auffassungsgabe was Empholen bedeutet.
Aber Du wirst es nicht glauben ich habe ein AMD XP2400 und da läuft das G-Data Programm ohne probleme.

@Trinity dann kannst Du ja auch von Glück reden das Du nichts drauf hattest. Ich habe auch keine problem mit Viren ect. und auch nochnie gehabt.
Aber ich denke mal das die Tester solche Produckte auf Herz und Nieren überprüfen was im alltäglichen garnicht machbar ist und schon garnicht als Leihe. Wenn man sich an gewisse sachen hält wie z.B keine Mails von fremden öffnen usw dann passiert auch nicht soviel.
Thema: Sicherheitsworkshop
Axanar

Antworten: 10
Hits: 5.944
02.03.2004 01:23 Forum: Artikel Diskussion:


Das Norton bei jedem anders läuft ist mir auch bekannt! Bei einem Funktioniert es und bei anderen nicht. Bei leistungsschwachen Rechnern
ist es eher abzusehen von diesem Produckt. Aber allgemein bekannt ist es schon das es sehr Ressourcenbelastet ist mit 5 Prozessen, die zwischen 16 und 23 MB Hauptspeicher belegen.

Ich selber hatte auch mal Norton drauf und habe gemerkt das sich das Internet sehr verlangsamt hat zumindest das Aufbauen der Seiten und die gleichzeitigen Verbindungen.

Nur mir geht es eher darum das Norton in der Erkennungsrate noch einiges nachzuholen hat.
Wenn man ein Produckt emphelt dann denke ich doch das es von der Erkennungsrate und vom Handling wenigstens mit "gut" zu beurteilen ist.
Und ist es so?
Und wie schon erwähnt wenn man sich Tests anschaut hat Norton mit Würmer und Co seine probleme in der erkennung. Wenn man dann liest verbreitet Trojaner - 5 verpasst; Backdoors laufzeitkomprimiert - 9,3 % gefunden von 100 % dann ist mir die emphelung schleierhaft.
Thema: Sicherheitsworkshop
Axanar

Antworten: 10
Hits: 5.944
Sicherheitsworkshop 01.03.2004 22:36 Forum: Artikel Diskussion:


Ich habe da mal eine Frage?! Es wird ja hier öfters erwähnt das der Sicherheitsworkshop regelmässig geupdatet wird.
Ihr bietet ja z.B als Empfehlung "Norton Internet Security " an obwohl die edliche Tests in Zeitschriften und unabhängigen Testcenter durchgefallen ist.

Warum?

Dann wollte ich noch hinzufügen das der Link für die kostenlose Tiny Fw nicht funktioniert. Und gibt es die überhaupt noch Kostenlos?

PS: Soll kein Angriff an euch sein. Nur diese Frage hat mich halt Interessiert da ich immer mehr schlechtes über Norton lese.
Thema: WIN XP startet seeehr langsam
Axanar

Antworten: 10
Hits: 2.574
29.02.2004 19:40 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Es gibt 2 sachen die Du machen kannst!

1.
Unter den "Eigenschaften der Lan-Verbindung fuer das Dsl-Modem" muss das
Haekchen bei TCP/IP entfernt werden.


2.
Beim Booten wird im Netzwerk nach freigegebenen Ordnern und Dateien gesucht.
Dies verzoegert den Start und ist auch nicht unbedingt notwendig.

Einfach vollgendes machen!

Arbeitsplatz oeffnen >> Extras >> Ordneroptionen

Hier das Haekchen vor "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen" entfernen
Thema: Fragen zu Firewalls
Axanar

Antworten: 10
Hits: 6.507
24.02.2004 18:37 Forum: Internet Sicherheit:


Erstmal Danke an alle die mir geantwortet haben!

@Kiesewetter ich weiss wohl nur ging es wda ja mehr um die Port schliessung als um FW. Und ich wollte halt noch was genaues über FW erfahren und moch verschiedene meinungen einholen. Da ich mich gerade sehr damit beschäftige mein Sythem wirklich so gut wie es ghet sicher zu machen und dabei hat man mir mit den beiträgen speziell jetzt für FW geholfen.

Also nochmals danke an alle und falls einer noch mehr wissen über FW hat nur zu ich bin für alles offen oder geschlossen :)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de