PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: CT Knoppix 3.4 Ohne HDinstall?
SamSlash

Antworten: 5
Hits: 5.130
07.03.2004 20:17 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


Big THx ..


kann somit zugemacht werden
Thema: CT Knoppix 3.4 Ohne HDinstall?
SamSlash

Antworten: 5
Hits: 5.130
06.03.2004 10:41 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


hab den Beitrag mal editiert

Ich hoffe ich stosse nun auf weniger Unverständnis.
Thema: wie kann ich Zugriff auf Dienste verhindern
SamSlash

Antworten: 4
Hits: 1.542
05.03.2004 13:16 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hast du mal n RegClean laufen lassen?

oder Regedit per Hand durchsucht?
Thema: CT Knoppix 3.4 Ohne HDinstall?
SamSlash

Antworten: 5
Hits: 5.130
CT Knoppix 3.4 Ohne HDinstall? 05.03.2004 13:07 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


1. Auf älteren Knoppix versionen gab es ein Installationscript unter </usr/local/bin/knx-hdinstall>, mit dem man Knoppix dauerhaft installieren konnte.
Bei 3.4 habe ich dieses script nicht gefunden.
Ich habe noch eine ältere Knoppix hier (3.1) damit ginge eine Installation, hätte aber eben lieber 3.4 mit Kernel 2.6 und Captive.

FRAGE: Wer hat Erfahrung mit Knoppix 3.4 und kann mir sagen ob es eventuell doch eine Installationsmöglichkeit gibt

2.Soundkarte wird laut Startup erkannt aber macht keinen Mucks.
beim Startup erkennt Knoppix 3.4 meine SB live (Soundkarte), in den Konfigurationen wird aber nur AC97 angezeigt und nen Sound bekomm ich net.
Board ist ein Gigabyte Ga -7ZX Via KT133(frisch geflasht) das es auch mit Creativechip gibt bei mir is dieser aber net onboard, wollte eben die Live benutzen.

FRAGE: Wieso? Kann ich irgendwie meine SB live nachinstallieren?
is aber eher sekundär dieses Problem

LG Andy
Thema: Betrachtet Euch als gegrüsst :D
SamSlash

Antworten: 4
Hits: 1.605
persönliche Daten 14.01.2004 17:44 Forum: Wer bin ich ...?


90kg
186cm
dunkelblond
verheiratet Augenzwinkern

Durch Familienleben ect hab ich leider kaum noch die Zeit gehabt mich über Hard und software ordentlich zu informieren. Mit diesem Forum kann ich meine eigenen Kenntnisse hoffentlich wieder auf den neuesten Stand bringen.
Mit dem Alter(n) (29 ogottogott) bin ich auch mehr vom Schrauber und Tweaker zum User geworden. Die Maschinen dienen bei uns mehr als Musik Video und SpielPlattformen, es sind an sich nie Relevante oder zuschützende Daten.
Im Arbeitsumfeld (techn Überwachung eines LWL Netzes) hab ich auch nur als DummUser zu handeln, für Probleme gibs ITService. Gelernt hab ich mal Kommunikationelektroniker Fachriuchtung Telekommunikation :D


Normal hab ich eher selten Probleme mit meinen Rechnern, bin kein jedenMonatSystemAufsetzer.
Thema: Betrachtet Euch als gegrüsst :D
SamSlash

Antworten: 4
Hits: 1.605
Betrachtet Euch als gegrüsst :D 14.01.2004 17:23 Forum: Wer bin ich ...?


Moinsen Erfahrene

Ich war auch mal erfahren, und musste heute mit ansehen wie meine Systeminstall an die Wand gefahren ist. Bin dann etwas drum herum gefahren und nun fährt der Rechner auch wieder gut hoch.

Aber genug der Wortspiele.
Von eurer Site hab ich von unserer Clanmutter erfahren (mist), und wenn sie soviel Zeit hier verbringt muss es ja interessant und toll hier sein Augenzwinkern

System

NEtzwerk mit Switch
ATM nur 2 Rechner rest folgt
(entweder mittels Stemmeisen oder Wlan)
1. Micromaxx
P4 2400
256DDR
60GB HD
MX700
WinXP
2
Fujitsu Siemens Midi
AMD TB 850
512SD
2x16GB HD
Voodoo 5500 64MB
MX700
WinME

Ich hoffe das ich hier nur Gute Erfahrungen mache Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de