PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 120mm Roundups 2008/2009
Warbeast

Antworten: 22
Hits: 18.365
05.05.2008 01:09 Forum: Reviews-Diskussion:


Und was soll das hinsichtlich meiner Frage aussagen?
Thema: 120mm Roundups 2008/2009
Warbeast

Antworten: 22
Hits: 18.365
04.05.2008 23:45 Forum: Reviews-Diskussion:


Nabend
Schönes Roundup.

Mich würde mal interessieren ob der getestete Yate Loon D12SL-12 dem auf dem Foto abgebildeten entspricht.
Der Lüfter wird in dieser Form mit seinen eher "gekrümten" Lüfterblättern in Deutschland so schon seid einer Weile leider nicht mehr angeboten.
Wenn es noch der "alte" sein sollte wäre eine gegenüberstellung mit der "neuen"
Lüfterblattgeometrie doch mal interessant,in meinen augen sind das zwei ganz verschiedene Lüfter.



Auf der linken Seite sind die "alten" abgebildet die bei zb. 5 oder 7V auch verschiedene Drehzahlen aufweisen,daher liegt die Vermutung nahe das auch der Motor geändert wurde.

Gerade hinsichtlich erzeugten Druck und damit auch Fördervolumen gegen eine Restricktion dürften bei diesen zwei verschiedenen Lüfterblattformen doch Unterschiede sein.

Wenn ihr noch die "alten" im Test verwendet habt,wäre eine gegenüberstellung mit den "neuen" einfach klasse.

Würde mich sehr interessieren welcher von beiden der "bessere" Lüfter ist.

Danke
Mfg
Robert
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de