PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 120mm Roundups 2008/2009
derpedda

Antworten: 22
Hits: 18.377
02.04.2008 20:07 Forum: Reviews-Diskussion:


Hallo alle zusammen! juhu

erstmal großes lob an den Tester

Das mit den Revoltec Lüftern kann ich bestätigen. Meine alten (ca. 4 Jahre alt) sind leiser wie meine neuen (ca. 1 Jahre alt)

Der Sache bin ich letztens mal auf den Grund gegangen. Nach dem abziehen der Aufkleber kann man einen deutlichen unterschied sehen:


Bei meinen Lüftern ist der Blaue der alte und der Graue der neue (im Test ist es genau andersrum)

Jetzt nach dem Test will ich mal den Noiseblocker versuchen nachdem ich vom S-Flex SFF21D etwas enttäuscht wurde (etwas lauter und weniger Druck bei gleicher U/min als der alte Revoltec Lüfter)
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de