PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Netzteil für PC von Medion
Biedermann

Antworten: 3
Hits: 5.503
Netzteil für PC von Medion 28.03.2008 21:22 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Hallo The Unlocker

Danke für die schnelle Hilfe.

Gruss
Biedermann
Thema: Netzteil für PC von Medion
Biedermann

Antworten: 3
Hits: 5.503
Netzteil für PC von Medion 27.03.2008 21:50 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Hallo

ich habe vor einiger Zeit meiner Tochter meinen alten Aldi PC für Schularbeiten und Internet vermacht. Von heute auf morgen lässt er sich nicht mehr einschalten. Wenn man auf den Einschaltknopf drückt rührt sich gar nichts.
Bei dem PC handelt es sich um einen Medion Med MT28 aus 1999. (Pentium III 500MHz)

Frage an die PC-Experten:
Habt ihr einen Tipp wie ich überprüfen kann, ob das NT defekt ist.Angenommen das Netzteil ist kaputt, bekommt man heute noch ein passendes zu kaufen. Wenn ja, wo?

Im voraus besten DANK für Eure Hilfe.

Gruss
Biedermann
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de