PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2. PCI-e Grafikkarte wird nicht erkannt.
Chiodos

Antworten: 7
Hits: 6.002
01.03.2008 12:21 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hm okay. es ist mir ein rätsel. es funktionert einwandfrei. bis ich den computer mal ganz von der stromquelle wegnehme. dann erkennt er wieder nur die erste beim nächsten hochfahren. fahr ich ihn anschließend herunter und wieder hoch, werden beide erkannt. naja works for me.

danke nochmal.
Thema: 2. PCI-e Grafikkarte wird nicht erkannt.
Chiodos

Antworten: 7
Hits: 6.002
28.02.2008 08:46 Forum: Grafikkarten und Monitore:


SO. Hab aus Verzweiflung einfach nochma die alte PCI Graka eingebaut und den 1. Monitor an die PCI und den 2. an die x1550. Kam kein Bild. ;-). PCI wieder rausgenommen und neugestartet. Nun wurden beide Grakas erkannt und es lief auch perfekt. Nach dem Neustart hat sich auch nichts mehr verändert. Bis heute. Jetzt wird die 2. wieder nicht erkannt. -_-
Bin grad dabei mal alle WIndows Updates zu installieren.


Danke

PS: Treiber habich den Catalyst 8.1
Bios Update hab ich noch nie durchgeführt, hab da nicht so viel plan von ;-)
Thema: 2. PCI-e Grafikkarte wird nicht erkannt.
Chiodos

Antworten: 7
Hits: 6.002
27.02.2008 09:44 Forum: Grafikkarten und Monitore:


nö nix crossfire. einfach nur ne 2. grafikkarte unter vista damit ich 3 monitore betreiben kann.
so http://bp2.blogger.com/_vcG_ZSKdrTE/Rqx_...-h/IMGP3951.JPG
war das bisher.
jetzt sollen die drei 19zoller gegen 2 24zoller ausgetauscht werden.
Thema: 2. PCI-e Grafikkarte wird nicht erkannt.
Chiodos

Antworten: 7
Hits: 6.002
2. PCI-e Grafikkarte wird nicht erkannt. 26.02.2008 17:40 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hatte seit langem 4 Monitore am laufen über 2 Grafikkarten unter Win XP über PCI-E und PCI. Nun bin ich auf Windows Vista (64 bit) umgestiegen und wollte meine drei 19" Flatscreens mal austauschen. Für die alte PCI Karte (Radeon 9250) gibt es für Vista keine Treiber mehr (glaub die fangen erst ab 9500 oder so an), außerdem würde sie sowieso keine Auflösung von 1900x1200 unterstützen. Da ich noch einen 2. PCI-E slot (Asus P5b Deluxe) habe (max x4) habe ich mir nun die Powercolor Radon X1550 geholt. Diese wird in Kombination mit meiner Powercolor Radeon 1950 Pro nicht erkannt, sondern nur die 1950. Wenn ich die Radon 1950 rausnehme funktioniert es aber einwandfrei. Bin hier echt am verzweifeln. Weiss jemand weiter?
Bei meinem alten Setup musste ich im Bios einstellen, dass die PCI Graka zuerst gebootet wird. Leider beschränkt sich hier die Auswahlmöglichkeit auf PCI>PEG oder PEG<PCI.

Danke schon mal im Vorraus.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de