PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Einzelnes Windowsupdate nicht mehr anzeigen (VistaBusiness)
weisser vogel

Antworten: 1
Hits: 2.565
Einzelnes Windowsupdate nicht mehr anzeigen (VistaBusiness) 17.09.2008 18:17 Forum: Windows-Vista :


Hi,
seit einigen Wochen finde ich bei meinem Vista-Business im Windowsupdate eines für "Powerpoint 2007". Ein solches habe ich nicht installiert, allerdings Office 2003.
Da die Installation des Updates scheitert, alle Windows-Lösungsvorschläge nichts gebracht haben, möchte ich einfach, daß dieses Update nicht mehr erscheint.
Unter XP war dies problemlos möglich, aber unter Vista finde ich nichts.

bitte um Info
Thema: Wiederkehrende Aktivierung bei Vista?
weisser vogel

Antworten: 7
Hits: 3.525
24.02.2008 21:46 Forum: Windows-Vista :


Brauchen keine Updates, denn es läuft nur eine Arztpraxissoftware auf diesen PCs.
Da werden keine Fremddaten eingespielt.
Parallel zu diesem Netz ist sowieso für Mailverkehr etc. ein weiteres, separates Netzwerk installiert.

Wenn wirklich ein großes Update anliegt, dann werde ich die PCs ggf. einzeln via Internet updaten.
Aber nur bei großen Änderungen wie z.B. Xp SP2
Thema: Wiederkehrende Aktivierung bei Vista?
weisser vogel

Antworten: 7
Hits: 3.525
24.02.2008 21:36 Forum: Windows-Vista :


Angeblich muß die Aktivierung regelmäßig validiert werden.

Wie soll das ohne Internet funktionieren?
Thema: Wiederkehrende Aktivierung bei Vista?
weisser vogel

Antworten: 7
Hits: 3.525
24.02.2008 20:56 Forum: Windows-Vista :


Danke, dann bin ich beruhigt.
Hatte schon Bedenken bzw. anderslautende Informationen.

Und was hat es mit der regelmäßigen Validation auf sich?


Danke für die rasche und kompetente Info.
Thema: Wiederkehrende Aktivierung bei Vista?
weisser vogel

Antworten: 7
Hits: 3.525
Wiederkehrende Aktivierung bei Vista? 24.02.2008 19:47 Forum: Windows-Vista :


Hi,
freue mich dieses Tolle Board gefunden zu haben.

Nun gleich zu meiner Frage:
Ich beabsichtige ein Firmennetzwerk mit 4 Vista-PCs zu installieren, allerdings ohne Internetverbindung (Sicherheit).
Muß ich nach einmaliger Aktivierung nach einer gewissen Zeit die PCs wieder aktivieren?
Das wäre für mich sehr mühsam.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de