PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: dsl Werte weit unter dem Soll
wernerffm

Antworten: 7
Hits: 3.906
dsl Werte weit unter dem Soll 17.02.2009 21:42 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hallo an alle

meine freundin wohnt im landkreis groß gerau, bei Frankfurt am Main ,genauer büttelborn und hat bei der T-com einen Anschluss mit T-DSL6000

als ich nun den DSL Speed gemessen habe ( an vers. Tagen zu vers. Zeiten) kamen jeweils 47KB/S heraus

es kann doch wohl nicht sein das der Speed noch unter der midestgrenze von DSl 768 liegt was die 'Telekom anbietet

Ich hab es mit der Fritz Box 7270 probiert mit dem Speedport 700v und jetzt läuft das d-link 721B

es hat sich nichts verbessert

ich habe meiner Freundin geraten die Vertrag zu annulieren bzw. zu ändern, da sie für eine Leistung 40 euro bezahlen muss die sie nicht in Anspruch nehmen kann

der "Mitarbeiter der Telekom meinte Lappidar, es läge an den Leitungen die zu dem Ort geschaltet sind, die würden eine solche Belastung nicht vertragen.


freundliche grüße

wernerffm
Thema: Großes Lob
wernerffm

Antworten: 67
Hits: 82.396
Großes Lob 16.02.2008 21:51 Forum: Feedback:


ein großes Lob an alle die ihr fachwissen hier zu verfügung stellen und auch gute tipps weitergeben.
Ich dachte immer ich wisse schon viel, Das forum hier und die workshops haben mich eines besseren belehrt, ich hab so manchen guten und hilfreichen tipp hier schon gefunden und auch ausprobiert.

vielen Dank an alle

mfG Wernerffm
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de