PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Geburtstagsthread für Siggi
Siggi

Antworten: 10
Hits: 6.202
19.10.2004 20:24 Forum: Party-Time:


Ach, seid ihr lieb, herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!!!
Bin ja ganz gerührt und knuddel euch alle ganz doll! knuddel

Liebe Grüße von Siggi juhu
Thema: Dreamweaver - FTP Probleme
Siggi

Antworten: 4
Hits: 1.961
26.08.2004 21:04 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ja, genau auf die Idee war ich auch gerade gekommen. Mit deaktivierter Firewall gehts... Freude

Gruß,
Siggi juhu
Thema: Dreamweaver - FTP Probleme
Siggi

Antworten: 4
Hits: 1.961
26.08.2004 19:22 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Roy,

danke für deine Antwort, werd mir den Artikel mal in Ruhe durchlesen.

Gruß,
Siggi juhu
Thema: Dreamweaver - FTP Probleme
Siggi

Antworten: 4
Hits: 1.961
Dreamweaver - FTP Probleme 26.08.2004 18:37 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallihallo!

Seit ein paar Tagen bin ich dabei meinen PC einzurichten, habe bisher nur an Laptops gearbeitet. Nun habe ich folgendes Problem: ich bekomme mit meinem Dreamweaver (4) einfach keine Verbindung zu meinen Servern. Alle Daten sind korrekt (mit WS_FTP funktioniert alles), aber wenn die Ordner auf dem Server abgerufen werden sollen, sehe ich immer nur ein Fensterchen mit "Verifying Connection". Und dann passiert nichts mehr. verwirrt
Hat irgend jemand ne Idee? ich dachte schon, es könnte an der (Sygate) Firewall liegen. Aber erstens ist die auf dem Laptop auch installiert und zweitens, auch wenn ich bei jedem Abfragefenster Zugang gewähre gehts nicht.

Liebe Grüße von Siggi juhu
Thema: Welche Startseite nutzt ihr?
Siggi

Antworten: 21
Hits: 19.301
25.08.2004 22:33 Forum: allgemeine Umfragen :


Ich hab meine eigene (offline) Startseite gebastelt, sie besteht aus einer Tabelle, in die ich alle wichtigen Links eingetragen habe. Quasi die Favoriten der Favoriten. So sind für mich, sobald ich den IE öffne, alle wichtigen Seiten mit einem Klick verfügbar. Es macht zwar ein bisschen Arbeit, die einzelnen Seiten einzutragen, aber die Mühe lohnt sich. Wenn man die Seite auf seinen Server lädt, kommt man auch noch von "außerhalb" ran. Ach ja, das google-Eingabefenster hab ich auch mit drauf...

Gruß,
Siggi juhu
Thema: Geburtstagsthread für Siggi
Siggi

Antworten: 15
Hits: 6.241
18.10.2003 16:12 Forum: Party-Time:


Oooooooch, seid Ihr alle lieb....womit hab ich das nur verdient? Herzlichsten Dank für all die netten Glückwünsche!

Liebe Grüße von (einer leider wieder ein Jahr älteren) Siggi juhu
Thema: Logo erweitert !
Siggi

Antworten: 16
Hits: 16.104
31.05.2003 16:56 Forum: Webseiten und Foren-News:


Hallo Zonk,

gerne, nur zu...

Gruß,
Siggi Freude
Thema: Logo erweitert !
Siggi

Antworten: 16
Hits: 16.104
31.05.2003 16:50 Forum: Webseiten und Foren-News:


Hallo Leute,

vielen Dank für eure Lobeshymnen! (Ich glaube, ich bin gerade ein paar Zentimeter gewachsen...) :D

Liebe Grüße von Siggi
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de