PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
Freak

Antworten: 207
Hits: 142.040
15.11.2007 20:55 Forum: Software Tech-Talk:


Also ich mach immer nach einer Neuinstallation von XP ein Backup. Und wenn dann irgendwann nix mehr läuft spiel ich das backup wieder zurück. Meine Dateien sicher ich auf einer externen Festplatte.

ich erstelle meine Backups mit Paragon Drive Backup
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de