PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 121 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LG Electronics BH16NS55 öffnet sich nicht mehr
woodpeckerli

Antworten: 17
Hits: 5.438
17.05.2017 00:44 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


also von meiner Seite her ist alles bestens gelöst, keine neuen Probleme und alles geklärt

vielen Dank
Thema: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
woodpeckerli

Antworten: 83
Hits: 31.531
27.02.2017 00:07 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


ich fass es nicht, die Nokia 3310 gibt es jetzt wieder als Neuauflage für 49 €
Thema: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
woodpeckerli

Antworten: 83
Hits: 31.531
15.01.2017 14:17 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


brauch ich alles nicht, ein Handy für 20 € reicht mir
Thema: LG Electronics BH16NS55 öffnet sich nicht mehr
woodpeckerli

Antworten: 17
Hits: 5.438
23.11.2016 13:03 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


danke für die Empfehlung, der Pioneer ist notiert

und danke für euren Rat juhu
Thema: LG Electronics BH16NS55 öffnet sich nicht mehr
woodpeckerli

Antworten: 17
Hits: 5.438
20.11.2016 14:55 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


jepp, das neue Laufwerk ist wieder so wie es sein soll

mich ärgert das trotzdem, da brennt man regelmäßig und trotzdem passiert sowas

ist das alles nur noch Müll Qualität oder wie? nenedu
Thema: LG Electronics BH16NS55 öffnet sich nicht mehr
woodpeckerli

Antworten: 17
Hits: 5.438
18.11.2016 14:12 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


also wohl doch verknotete Sensoren oder ?

ich mors mal eben meinen Dealer an


edit: der hat noch ein Laufwerk liegen, hol ich gleich ab
Thema: LG Electronics BH16NS55 öffnet sich nicht mehr
woodpeckerli

Antworten: 17
Hits: 5.438
LG Electronics BH16NS55 öffnet sich nicht mehr 16.11.2016 17:01 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ich grüße euch

mein LG Electronics BH16NS55 Blu-Ray Brenner öffnet sich nicht mehr

im Gerätemanager von Windows 81. ist das Gerät vorhanden und die LED vorne blinkt auch wenn ich auf den Knopf der Lade drücke, aber es passiert nichts

der Brenner wird mindestens einmal in der Woche genutzt, also zu selten ist der nicht im Gebrauch

die Lade kann ich über die Notöffnung aufmachen, aber das ändert nichts, hinterher reagiert sie dann wieder nicht

was tun sprach Zeus ? verwirrt
Thema: externer USB Brenner als Ersatz
woodpeckerli

Antworten: 51
Hits: 12.788
04.11.2015 16:54 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


na nun mal ehrlich, wie oft kaufst du dir sowas ?

eben und genau deswegen und weil die internen optischen Laufwerke qualitativ immer schlechter werden, leg ich mir den halt zu
Thema: externer USB Brenner als Ersatz
woodpeckerli

Antworten: 51
Hits: 12.788
02.11.2015 17:32 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


klingt toll, ich glaub den schenk ich mir selbst zu Weihnachten cool
Thema: Alternativen zu True Image: Paragon ?
woodpeckerli

Antworten: 120
Hits: 39.331
26.01.2015 19:03 Forum: Software Tech-Talk:


und was sagt er?
Thema: Downloads für Vista bei Digital River
woodpeckerli

Antworten: 53
Hits: 16.602
01.09.2014 16:50 Forum: Windows-Vista :


hat sich schon erledigt Augenzwinkern sollte ich noch Fragen haben, nehm ich den anderen Thread
Thema: Downloads für Vista bei Digital River
woodpeckerli

Antworten: 53
Hits: 16.602
15.07.2014 17:16 Forum: Windows-Vista :


das ist ein sehr interessanter super Vorschlag, ich denk drüber nach

danke dir
Thema: Downloads für Vista bei Digital River
woodpeckerli

Antworten: 53
Hits: 16.602
12.07.2014 12:45 Forum: Windows-Vista :


verstehe

was würdest du mit einem Rechner tun, auf dem Vista läuft? der dient als Drittrechner eigentlich nur zum surfen und etwas Office
Thema: Downloads für Vista bei Digital River
woodpeckerli

Antworten: 53
Hits: 16.602
10.07.2014 16:41 Forum: Windows-Vista :


ich find Vista garnicht so schlecht, ok Windows 7 ist schneller und Windows 8.1 sowieso

aber stabil arbeitet auch Vista, von daher
Thema: Downloads für Vista bei Digital River
woodpeckerli

Antworten: 53
Hits: 16.602
30.05.2014 16:45 Forum: Windows-Vista :


hoffentlich nicht bei der Mai Bowle Zahnlücke
Thema: Downloads für Vista bei Digital River
woodpeckerli

Antworten: 53
Hits: 16.602
28.05.2014 15:20 Forum: Windows-Vista :


Zitat:
das würde ich dir unbedingt raten, weil die Vista ISOs werden auch bald verschwinden


sind das gesicherte Erkenntnisse oder Vermutungen?
Thema: Alternativen zu True Image: Paragon ?
woodpeckerli

Antworten: 120
Hits: 39.331
11.03.2014 14:06 Forum: Software Tech-Talk:


cool, so schauts schon besser aus fröhlich

ich bin ja mal gespannt wann Paragon die Probleme in den Griff bekommt
Thema: Alternativen zu True Image: Paragon ?
woodpeckerli

Antworten: 120
Hits: 39.331
07.03.2014 15:18 Forum: Software Tech-Talk:


sehr informativer Artikel oki

was mich etwas stört, ich finde keine Übersicht über die Funktionen von dem Programm

vielleicht gibts ja auch einen Link den man zu einer Übersicht bei Paragon setzen könnte
Thema: Alternativen zu True Image: Paragon ?
woodpeckerli

Antworten: 120
Hits: 39.331
17.02.2014 19:19 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
bleibt das Partitions Alignment erhalten?


das wäre natürlich wichtig zu wissen

ich warte mal den Artikel ab, das hat ja keine Eile
Thema: Alternativen zu True Image: Paragon ?
woodpeckerli

Antworten: 120
Hits: 39.331
09.02.2014 19:32 Forum: Software Tech-Talk:


wieso abwarten?
das war eine ganz allgemeine Frage ins Forum
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 121 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de