PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit Audiogerät
Lolli

Antworten: 3
Hits: 5.974
Probleme mit Audiogerät 15.10.2007 18:59 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sound. Nach Neuinstallation habe ich keinen Ton. Das Problem ist das nicht ich meinen Laptop neu installiert hat sondern ein Kumpel und den erreich ich nicht um ihn zu fragen weshlb nun hier kein Ton ist. Ich bin Laie und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe Wxp drauf und im Gerätemanager hat " Andere Geräte" diese Zeichen. wenn ich auf das Plus gehe, stehen dort- AUdiokontroler für Multimedia, Netzwerkkontroller, PCI-Controller und Videocontroller. Alle mit diesem Zeichen.
Unter Audio, Video, Gamecontroller stehen nicht diese Zeichen und zur Auswahl Audiocodecs, Legacy-Audiotreiber, Legacyvideoaufnahmegerät, Mediensteuerungsgerät und Videocodecs. Wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe, will er die Cd haben, die hat aber auch noch der Kumpel. Kann mir jemand helfen? verwirrt

Danke im Voraus
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de