PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 132 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: der Schnäppchen Thread
Budcho

Antworten: 352
Hits: 135.630
14.02.2010 01:10 Forum: User Tipps und Tricks:


auf jedenfall fettes Danke...dann ist wieder zocken angesagt!!!! JUHU
Thema: Merry X-Mas
Budcho

Antworten: 2
Hits: 3.333
Merry X-Mas 24.12.2009 12:35 Forum: Off-Topic:


Hallo zusammen!!

Ich wünsche euch allen hier bei PC - Experience ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt euch reich beschenken
Thema: Der Sport Stammtisch
Budcho

Antworten: 2.136
Hits: 355.590
23.12.2009 22:00 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


finde ich persönlich auch klasse!!! mal sehn wie weit er es schafft und wieviel alter schumi noch mit drin steckt!! aber auf jeden fall ist ab nächste saison wieder formel 1 angesagt!!!! : D
Thema: der große Geburtstagsthread
Budcho

Antworten: 1.464
Hits: 215.403
13.12.2009 16:34 Forum: Party-Time:


auch von mir alles alles gute....
Thema: M2N-SLI Deluxe & Phenom II X4 940 Black Edition
Budcho

Antworten: 5
Hits: 2.714
16.11.2009 17:23 Forum: Mainboards:


na gut recht haste ja... und danke für die Tips....

hab vielen dank Konkoni...

....kann geschlossen werden.....
Thema: M2N-SLI Deluxe & Phenom II X4 940 Black Edition
Budcho

Antworten: 5
Hits: 2.714
15.11.2009 15:30 Forum: Mainboards:


erst einmal danke für deine schnelle antwort... ist echt doof das das board nicht unterstützt wird obwohl es ja eigentlich ein am2+ board ist...

ist natürlich auch komisch warum es bei einigen funktioniert und bei manchen nicht...

was wäre denn ne gute alternative zu meinem alten board??
Thema: M2N-SLI Deluxe & Phenom II X4 940 Black Edition
Budcho

Antworten: 5
Hits: 2.714
M2N-SLI Deluxe & Phenom II X4 940 Black Edition 13.11.2009 21:24 Forum: Mainboards:


Hallo zusammen...

Ich wollte nur endlich mal ne gescheite Meinung haben... Ich spiele mit dem Gedanken mir den Phenom II X4 940 Black zu kaufen...nun ist meine frage paßt der Prozi auf mein Board ( M2N-SLI DELUXE ) bzw. wird es funktionieren?? Also habe mich natürlich auch schon etwas schlau gemacht...laut ASUS Kompatibilitäts-Liste soll es wohl nicht funktionieren, aber ich habe auch schon in einigen anderen Threads gelesen das es User ausprobiert habe und es hat funktioniert. Tja nun stehe ich da und weiß nicht mehr weiter...weil wollte eigentlich kein Geld zum Fenster raus schmeißen!! Weil wenn es nicht funzen sollte kaufe ich gleich einen anderen Prozi aber dann gleich mit Board... aber wenn man sparen kann, man soll ja nix unversucht lassen, oder??

Also für Ratschläge wäre ich sehr dankbar....


MfG
Thema: Der Sport Stammtisch
Budcho

Antworten: 2.136
Hits: 355.590
07.11.2009 23:15 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


tja so langsam wird es eng für Bayern, dort wird bestimmt bald die Bombe platzen...denke mal nicht das Uli und Co. sich das noch lange ansehen....
Thema: der Schnäppchen Thread
Budcho

Antworten: 352
Hits: 135.630
29.10.2009 21:44 Forum: User Tipps und Tricks:


cool danke...habe ich mir auch gleich gezogen...
Thema: der große Geburtstagsthread
Budcho

Antworten: 1.464
Hits: 215.403
23.10.2009 23:29 Forum: Party-Time:


auch von mir alles gute...party
Thema: Der PC-Experience-Stammtisch
Budcho

Antworten: 1.080
Hits: 582.614
11.10.2009 14:29 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


der HAMMER.. ich finde jeder sollte eins haben... nur man sollte Wissen wann man aufhören muß,oder??..hihi das Gesicht vom Chef würde ich gerne mal sehn wenn er den Safe aufmacht...lachenistgut
Thema: Operation Flashpoint Dragon Rising Top oder Flop?
Budcho

Antworten: 16
Hits: 5.601
11.10.2009 14:21 Forum: Games, Player, Konsolen:


ich habe auch überlegt mir das spiel zuholen aber nach einigen Berichten bzw. Meinungen anderer Gamer laß ich mal lieber die Hände davon... schade eigentlich schließlich hatten sie ja genug zeit um es noch besser zu machen als beim ersten Teil...
Thema: was verwendet ihr für Mäuse und Tastaturen?
Budcho

Antworten: 60
Hits: 36.207
10.10.2009 23:22 Forum: Hardware Tech-Talk:


hallo zusammen...

Tastatur: G11
Maus: noName Maus(Trust) ist aber funk : D bin aber trotzdem zufrieden aber demnächst wird es wohl mal eine neue werden..denke an die G5 refresh...
Thema: Kabelverlegung
Budcho

Antworten: 7
Hits: 4.038
25.09.2009 23:10 Forum: Kühlung:


bin auch der meinung das es bei der kühlung nicht so viel ausmacht das es ins gewicht fällt... aber es gibt kabelschläuche damit kannst du die losen kabel alle umwickeln..alleine der optik wegen, dann baumeln die nicht so in der gegend rum... du kannst dich ja da auf jedenfall auf vielen modding seiten belesen da haben viele dies so getan..
Thema: Firefox geht immer aus
Budcho

Antworten: 15
Hits: 6.001
25.09.2009 11:06 Forum: Sonstige Software und Treiber:


also habe natürlich SP3 installiert und alle Updates dazu.... also bis jetzt läuft Firefox stabil und auch ohne Probleme, ich hatte jetzt lange genug zeit das Sytem zu testen. Ich denke mal das Problem wird sich wohl erledigt haben, danke an alle Helfer!!

Budcho


kann geschlossen werden.....
Thema: Wieviele Kerne wird eure nächste CPU haben?
Budcho

Antworten: 70
Hits: 45.684
21.09.2009 22:43 Forum: Hardware Tech-Talk:


also ich besitze auch einen Dualcore nen AMD 6000+ der reicht mir moment auch völlig aus...aber troztdem wird der Umstieg auf eine schneller CPU auch mir nicht erspart bleiben...schließlich ist es halt so man geht immer mit der Zeit. Wenn es genügend Programme bzw. Games dafür gibt dann wird es auch für mich Zeit zu wechseln...
Thema: Der PC-Experience-Stammtisch
Budcho

Antworten: 1.080
Hits: 582.614
20.09.2009 16:53 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Also das nenne ich doch mal ne anständige LuKü... aber wie ich sehe hat das zwei Vorteile...zum einen Saugt das Teil doch glaube auch..also nie wieder Staub im PC und wie schon oben gesagt eine Perfekte Lüftung...er sollte nur noch einen Ausgang für die Luft machen weil sonst das Gehäuse ne Beule bekommt...lachenistgut

@Maximus... Wer hängt denn hier vor dem Rechner???: D
Thema: auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
Budcho

Antworten: 254
Hits: 107.464
20.09.2009 16:47 Forum: Games, Player, Konsolen:


gut das Spiel prinzip bleibt sicherlich das selbe... aber das ist bei allen "Baller-Spielen" wo es eine Fortsetzung gibt auch... also ich kann mich nicht beklagen für mich persönlich war jedes C&C besser als das zuvor.. obwohl ich dir auch recht geben muß das die ersten Teile schon was ganz besonderes waren!! Aber nagut dafür sind die Geschmäcker ja verschieden..
Thema: Firefox geht immer aus
Budcho

Antworten: 15
Hits: 6.001
19.09.2009 23:00 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ok mache ich....
Thema: Firefox geht immer aus
Budcho

Antworten: 15
Hits: 6.001
19.09.2009 21:20 Forum: Sonstige Software und Treiber:


so habe mir heute die mühe gemacht Windows XP neu drauf zu machen... bis jetzt ist das prob noch nicht aufgetreten hoffe das bleibt so..vielleicht lag es ja auch daran das ich auf dem Laptop noch kein SP3 installiert habe?? kann das sein??
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 132 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de