PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Festplatte wieder herstellen
Cole

Antworten: 6
Hits: 1.782
11.01.2004 14:06 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Also mir ist auch schon mal ne partition verloren gegangen, sprich Windows konnte meine Daten nicht mehr lesen. Hab sie dann mit Ontrack Easye Recovery wieder hinbekommen. Musst einfach genug platz auf einer anderen Partition haben, sonst wirds etwas schwierig.
Thema: 5.1 Lautsprecher System
Cole

Antworten: 1
Hits: 3.542
5.1 Lautsprecher System 10.01.2004 21:00 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Hallo Leute!

Ich habe mir letztens euren Review über die Sondblaster Audigy 2 durchgelesen und ich muss sagen, dass hat mich echt überzeugt. Desshalb will ich mir nun auch so ein Teil holen. Doch weiss ich noch nicht so recht, obs die normale tut oder doch besser die Platinum. Dann bringt mir die Soundkarte ja auch nicht gerade viel, wenn ich nicht die richtigen Lautsprecher dazu habe. Was könnt ihr mir da so empfehlen. Die Schmerzensgrenze liegt so bei 160€ für die Lautsprecher.
Oder doch nur ne Audigy nehmen, um da etwas zu sparen, und dafür etwas mehr bei den Lautsprechern investieren?
Ich brauche das Soundsystem zum DVD's anschauen und zum Gamen. Was ist dafür optimal? 5.1 , 6.1 oder sogar 7.1?
Ach ja ich weiss nicht ob es etwas bringt. Aber der Raum in dem das ganze ablaufen soll ist ca. 16 qm gross...
Thema: Western Digital, EZ-BIOS und grössenbeschränkung
Cole

Antworten: 3
Hits: 2.525
27.12.2003 10:43 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Ich hatte das problem auch mal aber mit einer Maxtor platte. Maxtor bietet dafür aber ein Tool an, mit welchem es problemlos funktioniert. Es heisst Maxblast. Vieleicht funktioniert diese Tool ja auch mit anderen Platten...
Thema: Problem mit Tv-out bei GeForce 4200 Go(Dell mobile)
Cole

Antworten: 16
Hits: 4.826
27.12.2003 00:51 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ne leider nich. Ich werf das Teil jetzt dann aus em Fenster :D Mal schauen ob ich morgen vileicht noch was finde...
Thema: Problem mit Tv-out bei GeForce 4200 Go(Dell mobile)
Cole

Antworten: 16
Hits: 4.826
27.12.2003 00:37 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Ich hatte selbst mit den genau gleichen schlüsselwörter gesucht... Desshalb wusste ich das so schnell...
Thema: Videodateien Umwandeln
Cole

Antworten: 13
Hits: 3.314
26.12.2003 23:55 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ok sry hatte da nicht mehr daran gedacht.
Thema: Brenner wird nichtmehr erkannt...
Cole

Antworten: 7
Hits: 3.048
26.12.2003 22:45 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Habe hier gerade gelesen, dass der nicht mit allen nero versionen kompatibel ist. Denke aber das es nicht daran liegt. Vileicht hilft ein Firmware update. Schau doch mal welche Firmware version auf dem Brenner ist. Und dann schau beim hersteller vorbei, welches bei ihm die aktuellste Frimware ist. Vileicht hilft dies etwas.

Hab kurz gegooglet und mir ist aufgefallen, dass viele probleme mit dem Brenner haben...
Thema: Auswahl der Grafikkarte
Cole

Antworten: 14
Hits: 4.542
26.12.2003 22:33 Forum: Grafikkarten und Monitore:


In der Preisklasse bekommst du ne GeForce Fx 5600. Die sollte auch alle deine Ansprüche befriedigen.

Ich hoffe ich darf den Link hier posten: http://www.hardwareschotte.de/preise.php...rce%2BFX%2B5600
Thema: Videodateien Umwandeln
Cole

Antworten: 13
Hits: 3.314
26.12.2003 22:27 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Kein Problem. Hoffe ich konnte dir damit helfen. Hab mich nochmal etwas umgeschaut wegen den .mov dateien. Da scheint es sehr schwierig zu sein. Hab auf jeden Fall noch nichts konkreteres gefunden...
Thema: Videodateien Umwandeln
Cole

Antworten: 13
Hits: 3.314
26.12.2003 21:53 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich schicke dir den Artikel per Mail.

Und weg ist es
Thema: Brenner wird nichtmehr erkannt...
Cole

Antworten: 7
Hits: 3.048
26.12.2003 21:50 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Als was erscheint der Brenner im Bios? ISt da die Bezeichnung richtig?
Thema: Videodateien Umwandeln
Cole

Antworten: 13
Hits: 3.314
26.12.2003 20:50 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Unter diesem Link hat es eine Anleitung für TMPEG

Edit Admin: bitte keine Links zu Filesharing-Webseiten!
Thema: Problem mit Tv-out bei GeForce 4200 Go(Dell mobile)
Cole

Antworten: 16
Hits: 4.826
26.12.2003 20:46 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Das kann ich mal noch versuchen. Danke für den Tip
Thema: Problem mit Tv-out bei GeForce 4200 Go(Dell mobile)
Cole

Antworten: 16
Hits: 4.826
26.12.2003 20:09 Forum: Grafikkarten und Monitore:


So habe ich auch schon gesucht. hat nicht viel eingebracht. Es kann nicht an meinem Fernseher liegen, da es bei meinem Desktop Pc mit einer GeForce Fx 5200 ohne probleme funktionierte. Nur die GeForce 4200 go will nicht...
Thema: Videodateien Umwandeln
Cole

Antworten: 13
Hits: 3.314
26.12.2003 19:47 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Wenn du möchtest, dann kann ich dir die Deutsche Version mailen. Hab hier noch was gefunden zum Thema mov in mpeg umwandeln: http://www.nickles.de/c/a/forum2-537549208.htm

Was hast du mit TMPEGenc umgewandelt? Und in was hast du es gewandelt? Wie waren deine einstellungen?
Thema: Problem mit Tv-out bei GeForce 4200 Go(Dell mobile)
Cole

Antworten: 16
Hits: 4.826
26.12.2003 19:30 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Danke für deinen Tip nur leider kann ich dies an meinem Fernseher nicht einstellen.
Thema: Problem mit Tv-out bei GeForce 4200 Go(Dell mobile)
Cole

Antworten: 16
Hits: 4.826
26.12.2003 19:09 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Ich hab jetzt die ganze FAQ durchgelesen. Nur leider hat dies auch nichts gebracht. :wand
Ha jetzt ma die bedienungsanleitung von meinem Fernseher rausgekramt. Laut dieser Beschreibung sollte dieser Fernseher mit den Formaten: PAL B/G/H/I/D/K und NTSC klarkommen. Also kann es nicht an den Einstellungen vom Format liegen. Auch ist der Fernseher S-Video kompatibel. Weis echt nicht mehr weiter. :wand
Thema: Videodateien Umwandeln
Cole

Antworten: 13
Hits: 3.314
26.12.2003 19:00 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Such mal nach TMPEGenc. Das sollte auch in der Freewareversion funktionieren. Die Qualität selbst kannst du nicht erhöhen. Denn die ist ja von der Ausgangsdatei her schon gegeben... Welches Programm für .mov geeignet ist weiss ich nicht, weil dies ein Format vom Quicktimeplayer ist, welcher ja ursprünglich für Mac entwickelt wurde..
Thema: Problem mit Tv-out bei GeForce 4200 Go(Dell mobile)
Cole

Antworten: 16
Hits: 4.826
26.12.2003 17:24 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Ich weiss, das dieses Thema existiert. Hab die Suchfunktion benutz. Nur leider hat das ganze überhaupt nix gebracht :wand
Thema: Problem mit Tv-out bei GeForce 4200 Go(Dell mobile)
Cole

Antworten: 16
Hits: 4.826
26.12.2003 17:11 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Das hab ich alles schon versucht. Geht nicht...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de