PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ATI HD3870 X2 - CrossFireX unter Windows XP?
Storrm

Antworten: 5
Hits: 4.351
09.04.2008 13:13 Forum: Grafikkarten und Monitore:


naja Crysis is auch ned von dieser Welt was Physik und Details angeht großes Grinsen


Hintergrund ist, ich krieg eine Graka gesponsort und wollt mir eigt eh selbst eine holen und da hätten sich zwei ja angeboten

zumindest zum protzen Augenzwinkern


Hab mir son Ding nun bestellt, kann man die Diskussion eigt beenden
Thema: ATI HD3870 X2 - CrossFireX unter Windows XP?
Storrm

Antworten: 5
Hits: 4.351
ATI HD3870 X2 - CrossFireX unter Windows XP? 08.04.2008 17:48 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo,

ich wollt mir ne neue Graka holen, da ich lange Jahre gut mit ATI gefahren bin, ist meine Wahl auf die HD3870 X2 gefallen, dort gibt es ja auch die Möglichkeit, gleich 2 dieser Karten in einem System zu betreiben, also mit 4 GPUs

Ich hab allerdings mal was in Foren gelesen, dass mehr als 2 Cores unter Windows XP nicht laufen?

Meine Frage nun: Stimmt das?
Und wenn ja, kann man da kein Treiberupdate regeln oder irgendwie anders tricksen?


Weil ich geb zwar gern 600 Euro für 2 Karten aus, aber ich hab keine Lust auf Vista großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de