PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Router an Router anschließen
Wasi

Antworten: 9
Hits: 5.987
25.07.2005 23:15 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Das is ja klar, es geht aber dabei um folgendes: Router A ist ein Router der über die Firma meiner Mutter läuft. Sie kann aus Gründen des Datenschutzes aber die Wireless Verbindung nicht mit anderen teilen, da die Firma den WEP Schlüssel nicht bekannt geben kann.
Wir müssen aber nun den Router B an A anschliessen um über ihn wireless ins Netz zu gehen.
Das muss doch gehen! Also wie ist Router B zu konfigurieren?!
Thema: Router an Router anschließen
Wasi

Antworten: 9
Hits: 5.987
25.07.2005 20:46 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Meinst du was für ein Router das genau ist, oder warum ich das mache?
Thema: Router an Router anschließen
Wasi

Antworten: 9
Hits: 5.987
18.07.2005 22:46 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Ich habe ein ähnliches Problem:
Und zwar habe ich einen Router mit 4 Port Switch (nachfolgend "A" genannt) mit dem ich mich ins Internet einwähle.
An meinem 2. Router (nachfolgend "B" genannt) möchte ich die PCs anschliessen.
Es müsste doch eine Möglichkeit geben B an A anzuschliessen. Wie habe ich Router B zu konfigurieren, dass er im Grunde nur als Switch fungiert und die User über den Router A ins Internet weiterleitet. Wie lässt sich das bewerkstelligen?!
Brauch ich da umbedingt einen Uplink-Port?!
Thema: wave Dateien reparieren
Wasi

Antworten: 5
Hits: 3.363
17.01.2005 18:05 Forum: Sonstige Software und Treiber:


na gut das war eigentlich nicht das was ich suchte...
das kann ja auch Messer und so...
Ich dachte da eher an ein Programm das den Stream repariert, da ja warscheinlich nur Elemente am Ende defekt sind... Eine neu Aufnahme war also eigentlich nicht das was ich suchte...
Thema: wave Dateien reparieren
Wasi

Antworten: 5
Hits: 3.363
16.01.2005 18:13 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Danke, aber das Tool hatte ich schon versucht...
Es hat leider nicht geklappt...
Thema: wave Dateien reparieren
Wasi

Antworten: 5
Hits: 3.363
wave Dateien reparieren 15.01.2005 20:41 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Leute!
Ich habe gerade mit Messer etwas von meiner Radio-TV-Karte aus dem Radio aufgenommen. Im wav Format...
Doch leider ist das Programm abgestürzt, ca 10 min nachdem es die Aufnahme eigentlich automatisch beendet hätten haben sollte...
Also habe ich es mit dem Task-Manager geschlossen...
Nun ist die wav Datei nicht mehr abspielbar und beim Windows-Media-Player kommt nur noch die Fehlermeldung, dass die ClassFactory die Klasse nicht liefern kann...
Im Winamp läuft die File jedoch!
Das Programm mit dem ich es schneiden will, kann es aber auch nicht lesen... Kann ich die Datei nun irgendwie reparieren?!?
Danke!

PS: Kennt ihr noch andere gute Freeware oder Shareware die es gibt um solche Aufnahmen zu schneiden und zu bearbeiten?
Thema: Prozedureinsprungpunkt SMapLS in Kernel32 nicht gefunden
Wasi

Antworten: 1
Hits: 4.029
Prozedureinsprungpunkt SMapLS in Kernel32 nicht gefunden 27.10.2004 23:17 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hallo Leute,
ich habe mir heute von einem Freund das Spiel Dark Project 2 ausgeliehen und installiert.
Als ich dann die thief2.exe starten wollte, erschien folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS" wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden

Ich klicke auf OK und das Spiel startet nicht... :)
Was kann ich tun?
Ich habe XP Prof ohne SP erst gestern neu installiert und es ist fast noch jungfräulich sauber... Und ich glaube auch weniger, dass die DLL korrupt ist, denn bei der Installation traten keine Fehler auf oder sonstiges... Muss ich SP installieren? Gehts auch vielleicht auch ohne?!
Habe bereits das Internet über google durchsucht aber nichts brauchbares gefunden...
Vielen Dank
bis dahin
Thema: MSN Messenger und WinTV Karte als Webcam?!?
Wasi

Antworten: 4
Hits: 2.396
19.08.2004 20:55 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Danke für den Link,
hab zwar keine Infos geschrieben, aber ne Email geschrieben...
Hoffentlich klappts


Edit: Toller Support... Hab immernoch keine Antwort gekriegt...
Thema: MSN Messenger und WinTV Karte als Webcam?!?
Wasi

Antworten: 4
Hits: 2.396
19.08.2004 14:54 Forum: Sonstige Software und Treiber:


doch doch ich hab 6.2 installiert...
Thema: MSN Messenger und WinTV Karte als Webcam?!?
Wasi

Antworten: 4
Hits: 2.396
MSN Messenger und WinTV Karte als Webcam?!? 19.08.2004 13:02 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi Leute!
Ich hab nen kleines Problem:
Und zwar versuche ich schon seit geraumer Zeit meine WinTV Karte als Webcam im MSN Messenger zu integrieren.
Also wähle ich im Audio/Video Assistent die TV Karte an und sehe da im kleinen Fenster auch das Bild meiner Kamera, die an der TV Karte hängt...
Will ich dann aber in die Webcam-Einstellungen, so zeigt mir der Messenger an, dass meine Kamera entweder nicht angeschlossen wäre oder sie von einem anderen Programm schon verwendet wird...
Das finde ich mal sehr seltsam! verwirrt
Ich habe WinXP Prof installiert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
bis dahin
Danke
Der Wasi...
Thema: Sanyo VPC G200 Digital Camera
Wasi

Antworten: 4
Hits: 2.110
21.06.2004 19:43 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich habe jetzt mit dem Support gesprochen und er hat mir ein Programm geschickt mit dem ich die Kamera sozusagen verwalten kann. Nur irgendwie nützt mir das immer noch nicht so viel, denn um die Kamera zB in MSN-Messenger als Webcam zu benutzen muss die Kamera ja als Videoquelle von Windows erkannt werden...
Wer jetzt noch eine Idee hat wie man Windows den Umgang mit einer seriellen Kamera beibringen kann, der melde sich doch bitte...
Danke für eure Hilfe!
mfg
Wasi
Thema: Sanyo VPC G200 Digital Camera
Wasi

Antworten: 4
Hits: 2.110
20.06.2004 01:44 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich hab XP Prof ohne SP und Updates... Weil ich eigentlich Windows relativ oft neu installier...
Die Kamera wird über Com angeschlossen, also Parallel... Ist halt ziemlich alt... aber in MGI Photo Suite SE gibt es son Fenster
(siehe Photo klick hier http://www.home.pages.at/wasi/digicam.jpg ) wo man ein ständig aktualisiertes Bild sieht, wie man es von ner Webcam kennt. Nur wie kriege ich das Bild von diesem Fenster zB nach MSN Messenger rein?!?
Ich habe bereits eine Email an den Support geschrieben. Danke für den Link. Mal sehen wann ne Antwort kommt... Augenzwinkern
Danke
Thema: Sanyo VPC G200 Digital Camera
Wasi

Antworten: 4
Hits: 2.110
Sanyo VPC G200 Digital Camera 19.06.2004 17:18 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Moinsen!
Ich hab ein Problem mit meiner (sehr alten) Digital Camera:
Sanyo VPC-G200
Und zwar suche ich einen Treiber für diese. Ich hab das Internet schon von vorne nach hinten durchforstet, aber was vernünftiges gefunden habe ich nicht!
Ich wollte sie evtl als Webcam nutzen...
Auf der Sanyo Homepage hab ich auch schon alles durchsucht und finde auch keinen Einzigen Hinweis oder Text über das Gerät...

kann mir jemand helfen.
Ach ja auf der CD die beim Kauf dabei war war kein Treiber direkt mitgeliefert, sondern nur das Programm MGI Photo Suite SE, welches die Camera selbst verwaltet...
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Danke
mfg
Mark
Thema: 2 Grafikkarten
Wasi

Antworten: 1
Hits: 3.315
2 Grafikkarten 03.01.2004 17:11 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo,
ich habe gerade einen alten Rechner ausgeschlachtet und bin sehr daran interessiert mir eine 2. Grafikkarte einzubauen und mit 2 Bildschirmen zu arbeiten.
Ich habe jetzt eine Nvidia GForce 2 GTS
und die neue ist die S3 Virge DX/GX
ich arbeite mit XP Prof
Also hab ich die einfach auf einen freien PCI-Steckplatz gesteckt und nen Bildschirm drangemacht.
Gestartet eigentlich hat sich nichts geändert, also der alte Bildschirm arbeitet genau so wie immmer und der neue macht gar nix.
In den Eigenschaften der S3 Virge wird mir folgendes mitgeteilt:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

also was ist zu tun?!?
Kann mir hier einer helfen?
Danke
Thema: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
Wasi

Antworten: 5
Hits: 5.485
03.12.2003 15:06 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


am Anfang hab ich noch gedacht ach was kann Schnee schön sein...
Aber nun ja nicht immer... *g*
coole Sache!
Thema: XP Prof:Problem mit der Verschlüsselung
Wasi

Antworten: 3
Hits: 2.304
02.12.2003 22:40 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


na ja das war dann wohl nen Griff ins Klo...
Natürlich den Schlüssel nicht gesaved...
böse grrr....
na ja wird schon wieder...
Danke!
Thema: XP Prof:Problem mit der Verschlüsselung
Wasi

Antworten: 3
Hits: 2.304
XP Prof:Problem mit der Verschlüsselung 02.12.2003 21:20 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Vorab will ich euch mein System näherbringen:
Hab ne partitionierte Festplatte, auf einer ist nur Windows drauf.
Wenns dann nötig wird, formatiere ich einfach nur diese Partition, installier Win neu und fertig.
Eben das habe ich auch vor ein paar Tagen gemacht. Vergessen hab ich allerdings, dass ich auf einer anderen Partition Daten mit der Windows Methode "Encrypted Filesystem" verschlüsselt habe.
Nun kann ich die Daten nicht mehr öffnen. Ich hab schon gedacht das hängt mit den Benutzeraccount zusammen, da ich nun einen anderen Namen eingetragen hatte, aber das ändern des Namens auf den alten Namen und Passwort brachte nichts!
Meine Frage ist nun, ob ich irgendwie an diese Dateien noch rankomme oder ob sie verloren sind im ewigen Daten - Nirvana?!?
mfg
Wasi!
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de