PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Speicher Defekt - Fragen zur RMA Abwicklung?
merl1n

Antworten: 4
Hits: 5.357
22.12.2008 12:08 Forum: Mushkin Support :


Hi Fluxx,


tut mir sehr leid das Du so viele probleme mit unseren Produkten hast :(
Was Deine RMA bei e-bug angeht so kann ich Dir da leider nicht viel weiterhelfen.

Wir können leider keine Namen einsehen von RMA`s welche uns ein Distributor oder Händler einsendet :(
Um die Sache allerdings zu beschleunigen kannst Du uns natürlich Dein zweites defektes KIT direkt einsenden.

mushkin logistic gmbh
barthelsmühlring 6
76870 kandel

eine RMA Nummer brauchst Du nicht, es reicht uns eine kurze Fehlerbeschreibung aus.


Grüße und frohes Fest


Markus
Thema: Asus P5Q-E und Mushkin XP 6400 CL 4 wollen nicht
merl1n

Antworten: 8
Hits: 6.947
12.12.2008 00:25 Forum: Mushkin Support :


Hallo Overmas,


erstmal sorry das ich Dir so lange eine Antwort schuldig geblieben bin :( irgendetwas stimmt mit meinen Benachrichtigungsoptionen nicht !?

Doch nun zu Deinem Problem...

Es verwundert mich sehr und ehrlich gesagt hatte ich zuvor noch nie mit solch einem Phänomen zu tun.
5-4-4-12 2x2 GB laufen prima auf dem p5q jedoch 4-4-4-12 nur mit 2x1 GB?

Ohne jetzt eine Vermutung, der Fehler liegt am Mainboard (kann ich mir wirklich nicht vorstellen) zu haben, bitte ich Dich uns Deinen Speicher zur RMA einzusenden.

Dafür benötigst Du keine RMA Nummer, Du wirst bei uns mit Dienem Namen erfasst...bitte sende uns den Speicher Kit mit einer Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an:


mushkin logistic gmbh

Barthelsmühlring 6
76870 Kandel
Deutschland

z.H Tobias Karl

Solltest Du keine Rechnungskopie oder gar eine Original Rechnung haben so lass uns bitte Wissen wo Du das Speicherkit erstanden hast.
Wir werden sicherlich die Lösung für Dein problem finden damit Du ohne probleme in den Genuss Deiner 4 GB Speicher kommst.

Ich bitte Dich um Entschuldigung für diese Unanehmlichkeiten welche Dir durch die Einsendung entstehen :(


Grüße markus


EDIT: Gerade viel mir noch etwas ein. Hast Du memory remapping aktiviert?
Thema: Problem mit Asus Striker 2 Extreme und Mushkin 4GB 14400
merl1n

Antworten: 8
Hits: 7.904
27.10.2008 13:15 Forum: Mushkin Support :


Hallo tiberius...


Die Asus Striker Serie brachte schon immer wieder zicken hervor :( Leider ist das so. Doch wenn es läuft hat es eine klasse performance.

Ich kann nach deinen Beschreibungen nur sagen das Board und Ram einfach nicht richtig zusammen funtionieren wollen, es ist gut möglich das mit einem nächsten bios update alles einwandfrei läuft.

Wie sieht es mit 2x1 GB aus?
Thema: Probleme Mushkin 2x4gb Kit(s) und Gigabyte EP45 DS5
merl1n

Antworten: 10
Hits: 8.165
17.10.2008 10:36 Forum: Mushkin Support :


Freut mich das dein system jetzt klasse läuft Josh.
Sicherlich ist es ärgerlich das der Speicher nicht mit voller performance läuft, hier würde ich einfach das nächste biosupdate testen sobald es zur Verfügung steht.

Ich gehe stark davon aus das der Speicher dann mit voller Leistung laufen kann.
Thema: DDR3 Kits für X58 Mainboards?
merl1n

Antworten: 4
Hits: 5.863
15.10.2008 17:29 Forum: Mushkin Support :


So dämlich war sie auch nicht zumal es keine dämlichen fragen gibt Augenzwinkern
Thema: neue Netzteile?
merl1n

Antworten: 17
Hits: 7.940
15.10.2008 14:43 Forum: Mushkin Support :


Worf,


eine Rechtfertigung war das keinesfalls.
Mit sicherheit wird hier bei einer neun Revision das ein oder andere nachgebessert werden.
Auch habe ich nicht das Review an Inhalt und Qualität angezweifelt...es ging lediglich um den Post von Cerberus welchen ich so nicht ganz als Objektiv einstufen konnte.

Um weitere Diskussionen zu vermeiden bitte ich doch darum den Thread zu schließen, dass eigentliche Thema wurde ja besprochen und offene Frage beantwortet.
Thema: DDR3 Kits für X58 Mainboards?
merl1n

Antworten: 4
Hits: 5.863
15.10.2008 14:30 Forum: Mushkin Support :


Ja Konkoni, diese Kits befinden sich derzeit in der Entwicklung und werden zum launch der neuen Nehalem Plattformen und CPU`s, vorraussichtlich zum 17.11, oder kurz danach verfügbar sein.
Thema: neue Netzteile?
merl1n

Antworten: 17
Hits: 7.940
15.10.2008 14:28 Forum: Mushkin Support :


vielen dank Athena, der Thread kann gerne nun auch wieder geschlossen werden. Ich möchte mit dem Post ja keine Diskussion lostreten sondern lediglich "Stellung beziehen" :D
Thema: Probleme Mushkin 2x4gb Kit(s) und Gigabyte EP45 DS5
merl1n

Antworten: 10
Hits: 8.165
15.10.2008 12:18 Forum: Mushkin Support :


Hallo JoshSt,

bitte versuche einmal Konkoni`s Einstellungen (Danke dafür).

Generell ist zu sagen das viele Mainboards noch probleme haben mit 4GB großen Modulen.
Dies wird sich wohl leider erst im laufe der Zeit einstellen wenn die Hersteller ihr Bios angepasst haben.

Lass uns bitte wissen ob dich Konkoni`s Settings weitergebracht haben.
Thema: neue Netzteile?
merl1n

Antworten: 17
Hits: 7.940
<mushkin NT`s 400 Watt und 500 Watt 15.10.2008 12:07 Forum: Mushkin Support :


Da der Thread leider recht schnell Geschlossen wurde hier noch meine Empfindung zur Meinung von Cerberus.


Zitat:
hi vom Stuhl hauen mich die neuen Netzteile nicht: klick stellt sich für mich die Frage, ob Mushkin mit Topower immer noch gut beraten ist, den die scheinen aktuelle Entwicklungen zu verschlafen... cu Cerberus



vom Stuhl hauen sollen die NT`s auch nicht Augenzwinkern
Ziel war es Preiswerte und gute NT`s zu schaffen, dies ist uns zweifelsohne gelungen.
Das solche NT`s nicht unbedingt immer den aktuellen stand der Technik innehaben können sollte jedem klar sein.

Wenn ich mir ein günstiges Fahrzeug aus Japan oder Korea kaufe habe ich auch einen klasse Wagen welcher im Preis Leistungsverhältnis zu keiner Relation gegen eine Mercedes S-Klasse steht juhu

Der Post soll nicht als Eigenwerbung angesehen werden, bitte nicht falsch verstehen.
Nur möchte ich ungern die Aussage von Cerberus so stehen zu lassen, was natürlich keinesfalls bedeutet das ich diese nicht aktzeptiere.

Alles in allem eine tolle Review wofür ich mich im Namen von mushkin bedanken möchte.
Thema: Mushkin 991580 4x2 GB Timings
merl1n

Antworten: 21
Hits: 11.474
24.09.2008 09:23 Forum: Mushkin Support :


Leider Glaube ich da nun auch nicht mehr daran. 3 Tage vergangen seit meinem eMail verkehr mit dem Abit Techniker und nichts ist passiert.

Auch ich konnte weder durch spd Anpassung noch durch Settings im Bios die 8GB 4-4-4-12 800 auf dem ip35 pro ans laufen bekommen :(
Thema: Mushkin 991580 4x2 GB Timings
merl1n

Antworten: 21
Hits: 11.474
22.09.2008 14:30 Forum: Mushkin Support :


Irgendetwas scheint bei diesem board bzw. bios allerdings generell nicht zu stimmen.

Ich bin immernoch in kontakt mit einem abit techniker, allerdings ist die Antwortzeit etwas *gähn* langsam :(
Thema: Mushkin 991580 4x2 GB Timings
merl1n

Antworten: 21
Hits: 11.474
17.09.2008 17:49 Forum: Mushkin Support :


Sorry das ich noch immer eine Antwort schuldig bin, leider lässt mein Abit Kontakt auf sich warten :(
Ich bleibe aber am Ball, versprochen!
Thema: Mushkin 991580 4x2 GB Timings
merl1n

Antworten: 21
Hits: 11.474
15.09.2008 12:55 Forum: Mushkin Support :


Ich muss gestehen das ich bisher noch nicht dazu gekommen bin das Zusammenspiel IP35 pro und 2x 996580 zu testen.
Ich hoffe dies im laufe des Tages machen zu können.

EDIT:

erste tests verlauten tatsächlich nichts gutes :(
Auch mit dem aktuellsten Bios ist es nicht möglich 2x 996580 ans laufen zu bekommen.
Vergeblich suchte auch ich ein memory remap future welches bei einer Bestückung über 2GB wichtig wäre.
Ob abit nun darauf verzichtet (Was Furchtbar wäre) oder ob es standartmäßig aktiviert ist und die Funktion daher im Bios fehlt ist mir noch nicht bekannt.

Ich bin nun in kontakt mit Abit getreten um nähere Informationen zu Vollbestückung auf dem IP35 pro zu erhalten.
Tatsächlich wird das Board ja auch mit Unterstützung von bis zu 8GB Systemspeicher beworben.
Ob unserer Speicher gänzlich inkompatibel ist oder das Mainboard bzw. Bios hier die probleme verursacht hoffe ich bald in Erfahrung zu bringen.


Grüße


markus
Thema: Mushkin 991580 4x2 GB Timings
merl1n

Antworten: 21
Hits: 11.474
12.09.2008 09:09 Forum: Mushkin Support :


Ich schau mir das Board gleich ncoh einmal an und gebe Dir die Settings...
Thema: Mushkin 991580 4x2 GB Timings
merl1n

Antworten: 21
Hits: 11.474
11.09.2008 16:56 Forum: Mushkin Support :


hallo gilsan,

als erstes einmal Danke das du dich für ein Produkt aus unserm Haus entschieden hast.

Bitte kontrolliere einmal folgende Einstellungen:

- memory remap future "enable"
- north bridge voltage "1.35-1.45v"

grüße
Thema: Mushkin Kit XP2-8500 Defekt?
merl1n

Antworten: 32
Hits: 14.679
10.09.2008 17:23 Forum: Mushkin Support :


Also ich meine mich zu Erinnern ihn gebeten zu haben uns den Speicehr zu senden, ist auch gut möglich das ein austausch stattgefunden hat ohne das ich es mitbekommen habe.
Aber es wäre schön wenn Seraphin und noch einmal kurz feedback geben könnte!
Thema: neue Netzteile?
merl1n

Antworten: 17
Hits: 7.940
11.08.2008 16:34 Forum: Mushkin Support :


Hallo zusammen,

da war mal wieder jemand schneller als die Polizei erlaubt Augenzwinkern

In der Tat, die neuen kleinen mushkin Netzteile sind nun alle auf Lager und ab sofort auch Lieferbar.


Was ein test angeht so wird es glaube ich noch ein klein bisschen dauern...
Thema: Mushkin Kit XP2-8500 Defekt?
merl1n

Antworten: 32
Hits: 14.679
09.06.2008 15:26 Forum: Mushkin Support :


Die Diskussion würde wirklich im Bodenlosen verlaufen Augenzwinkern

Wir supporten zum jetzigen Zeitpunkt keine Seriennummern, weder im SPD noch auf den Aufkleber Augenzwinkern

Seraphins Speicher wird wohl auf die Reise zu uns gehen und wir werden ihn uns genau ansehen um ihm hoffentlich helfen zu können.
Sollte der Speicher jedoch in Ordnung sein wird es schwierig per Ferndiagnose zu helfen da er ja auch schon so ziemlich alle settings ausgetestet hat.

Es bleibt uns jetzt wohl nur noch die möglichkeit abzuwarten...
Thema: Mushkin Kit XP2-8500 Defekt?
merl1n

Antworten: 32
Hits: 14.679
09.06.2008 10:33 Forum: Mushkin Support :


Seraphin, keine Sorge das bekommen wir schon hin...schreib mir mal bitte per PN wo Du den Speicher gekauft hast.

Den Austausch der jetzt vorhandenen Module werden wir nun jetzt auch direkt vornehmen um unnützen Ärger mit dem Händler zu vermeiden.
Jedenfalls kommt mir die Sache sehr suspekt vor...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de