PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Northbridge Kühlung
bagwa

Antworten: 6
Hits: 4.133
11.03.2004 18:59 Forum: Kühlung:


So,nun habe ich mich dazu durchringen können,den Rechner zu zerlegen und den Kühler zu montieren!
Ganze Menge Arbeit,aber was soll`s! Auf jeden Fall läuft alles wieder!
Thema: Northbridge Kühlung
bagwa

Antworten: 6
Hits: 4.133
08.03.2004 20:23 Forum: Kühlung:


Wie bekommt man den Chipsatzkühler eigentlich ausgebaut?Geht das auch ohne Demontage des Motherboards?
Thema: Speichergrößen mischbar?
bagwa

Antworten: 4
Hits: 5.406
01.12.2003 22:30 Forum: Arbeitsspeicher:


Na denn will ich mal sehen,was ich mache.Wobei Speicher recht teuer ist zur Zeit,oder?
Thema: Speichergrößen mischbar?
bagwa

Antworten: 4
Hits: 5.406
Speichergrößen mischbar? 01.12.2003 22:21 Forum: Arbeitsspeicher:


Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Arbeitsspeicher!
Folgendes:Bisher hatte ich win98 mit 256 MB RAM laufen.Da ich nun umgestiegen bin auf win xp,möchte ich auch meinen Arbeitsspeicher aufrüsten.Zur Zeit habe ich ja 256 MB auf einem Riegel sowie zwei noch zu Verfügung stehende Bänke.Kann ich nun in diese verbleibenden beiden Bänke auch je 512 MB einstecken,oder bietet es sich an,die Riegel nicht zu mischen?Ich möchte natürlich möglichst viel Speicher verbauen!

Vielen Dank im voraus

PS:Es handelt sich um SD-RAM
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de