PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PCMCIA Netzwerkkarte für Pentium I
killerbabes

Antworten: 3
Hits: 2.446
05.09.2004 11:01 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Zitat:
Originally posted by $post[username]
$post[message]


Find ich im Handbuch nix drüber. Ist halt nen Toshiba Laptop Modell Satellite 210CS mit nem 120Mhz Prozessor...

Klingt für mich eigentlich nach 16Bit Karten, aber die Angaben beim Windows verwirren mich. Und an ne 32bit Kare ranzukommen wäre ja doch einfacher....
Thema: PCMCIA Netzwerkkarte für Pentium I
killerbabes

Antworten: 3
Hits: 2.446
PCMCIA Netzwerkkarte für Pentium I 04.09.2004 23:50 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo!
Ich hab hier nen Toshiba Satellite 210CS Pentium I rumstehen und such dafür ne Netzwerkkarte. Bisher hab ich immer gedacht, die neueren 32bit Karten kann ich vergessen und brauch ne 16bit karte. Nun hab ich aber eben mal nen Win98 neuinstalliert und da kam im Setup die Anfrage, ob die 32bit PCMCIA-Treiber installiert werden sollen und bei den Systemeigenschaften steht unter PC-Larten (PCMCIA) - 32bit.

Heisst das ich kann ne ganz "normale" Netzwerkkarte kaufen?

Im Handbuch steht das:
PC card slots:
A PC card slot accommodates two 5 mm cards (Type II) or one 10.5 mm (Type III) card. These slots support PCMCIA Release 2.01 cards and advanced cards, including PC Card 16's multifunction cards as well as the Zoomed Video (ZV) port, which is dedicated to high-performance video data transfer such as MPEG video play back. The optional Card Station supports two additional 10.5 mm cards. For more information, refer to the PC card section in Chapter 9, Optional Devices.

Daraus werd ich aber nicht wirklich schlau...

Wär super wenn mir da mal einer helfen könnte.
Danke!
Thema: Asus V7700 Geforce2 GTS zu laut!
killerbabes

Antworten: 5
Hits: 3.436
03.01.2004 20:24 Forum: Grafikkarten und Monitore:


sieht interessant aus, die schwedische Seite... da werd ich mal jemanden im bekanntenkreis bemühen Freude
so teuer soll das ganze wenn möglich wirklich nicht werden, aber ich würd die karte auch ungern gegen ne andere eintauschen, da ich nicht viel spiele (und für die spiele reicht die karte allemal!) und das ding macht nen super 2d bild und hat nen videoeingang!
wie warm darf denn so ein grafikchip wohl werden?
Thema: Asus V7700 Geforce2 GTS zu laut!
killerbabes

Antworten: 5
Hits: 3.436
Asus V7700 Geforce2 GTS zu laut! 03.01.2004 15:42 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo!
Hab inzwischen meinen kompletten Rechner schön leise, nur mein Grafikkartenlüfter macht nen Höllen Lärm.
Nun frag ich mich, ob ich das Ding mit nem vernünftigen Kühlkörper passiv kühlen kann? Laut dem Asus Smartdoctor hab ich ne Temperatur von 58° und der Lüfter dreht mit 5037 rpm (kommt mir beides ganz schön viel vor).
Hat da jemand Erfahrung? Ich hätte das Ding echt gern leise...
Thema: CPU zu warm?
killerbabes

Antworten: 1
Hits: 3.158
CPU zu warm? 10.12.2003 19:16 Forum: Kühlung:


Hallo!
Ich hab nen XP 2500+ Barton in einem schallgedämmten Gehäuse. Als Kühler hab ich im Moment nen Coolermaster HAC V81 und hinten nen Gehäuselüfter drin.
Hab die letzten Tage nen bisschen mit dem Multiplikator und dem FSB rumgespielt und mir da vorher Mainboard Monitor installiert um die Temperatur im Blick zu haben und hab festgestellt das Ding wird ganz schön heiss. Inzwischen ist alles wieder normal und die Temperatur liegt immer ungefähr bei 60°. Das ist nen bisschen viel, oder? Reicht es wenn ich vorne auch noch nen Lüfter einbaue? Luft vorne rein und hinten raus?
Was für einen Kühler könnt ihr empfehlen? Leise sollte es sein....

Danke schonmal!


edit: mist, die frage sollte iegentlich in Kühlung.... kann man das rüberschieben?

edit2: danke....... :bpl
Thema: hab mir meinen Arbeitspeicher geschrottet...
killerbabes

Antworten: 4
Hits: 3.460
01.12.2003 22:32 Forum: Arbeitsspeicher:


vielen Dank schonmal!!!

Zitat:
Original von B@dman
Zum Thema Kanäle: Du hast auf dem Mobo 3 Stecktplätze, die sind sicher farbig kodiert = 2* gleiche Farbe = Dualchannel wenn obiges erfüllt ist oki e


sicher? Ich hab nämlich gerade nochmal das Handbuch rausgekramt und nachgeschaut.... da steht ich soll einen in den grünen und einen in den lila stecken...

ausprobieren kann ich es ja jetzt nicht mehr....

wie groß ist denn die chance , das ich einen hochtakten kann? muss ich da einfach die daten im bios umstellen? was muss ich beachten?

und wie ist das mit dem asyncronen und syncronen speichertakt? (inzwischen hab ich soviel über arbeitsspeicher gelesen, mir schwirrt der kopf....) Ist es besser bei meinem Barton 2500+ mit FSB 166 den speicher auch nur als 333er laufen zu lassen?

ich bin verwirrt....

aber danke schonmal!
Thema: hab mir meinen Arbeitspeicher geschrottet...
killerbabes

Antworten: 4
Hits: 3.460
hab mir meinen Arbeitspeicher geschrottet... 01.12.2003 22:02 Forum: Arbeitsspeicher:


Hallo!
Ich hab schon viel über Arbeitsspeicher hier gelesen, aber meine Frage noch nciht geklärt....
Ich hab mir heute nen 256 DDR Infineon 133mhz cl2 geschrottet....
Nachdem ich letzte Woche mein neues MSI K7N2 mit nForce bekommen hab, hatte ich eh schon die befürchtung das mein Speicher das ganze etwas ausbremst...., aber egal, nun ist ja einer Schrott.... und daher zu meinen Fragen:
twinchannel hab ich doch wenn der eine speicher auf dem einen kanal sitzt und der andere auf dem anderen, oder müssen beide auf den selben?

kann ich meinen verbleibenden 256 MB DDR 133Mhz CL2 mit nem neuen 256 333mhz cl2.5 oder nem 512er mischen?

merk ich deutlich ob ich CL2 oder CL3 hab?

welche BIOS Einstellungen machen Sinn?

Ich wäre über Antworten sehr dankbar, denn ich brauch bal neuen Speicher... nur mit den 256 MB geht gar nicht.... ;(

vieln Dank!
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de