PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Thomson Modem und Vista
rodlavers

Antworten: 13
Hits: 7.043
12.06.2007 15:51 Forum: Windows-Vista :


also ich hab den wlan router an meinem desktop rechner über lan kabel angeschlossen und konfiguriert. danach hab ich mein lappi eingeschaltet und den eingebauten empfänger aktiviert, mich in mein netzwerk eingewählt und die sache lief!!!!
wieso fragst du??

guß rod
Thema: Thomson Modem und Vista
rodlavers

Antworten: 13
Hits: 7.043
10.06.2007 16:18 Forum: Windows-Vista :


also ich verstehe es auch nicht wieso es über wireless geht und über kabel nicht. das mit der festen ip vom isp hab ich ach probiert aber es ging nicht.

gruß rod
Thema: Thomson Modem und Vista
rodlavers

Antworten: 13
Hits: 7.043
09.06.2007 12:12 Forum: Windows-Vista :


hi zusammen.....

wollte bloß bescheid geben das ich das problem gelöst habe. habe mir einen router besorgt und siehe da, es funzt.
möchte mich aber trotzdem bei euch bedanken.
vielen vielen dank.
ihr seid klasse.
bis denne

gruß rod
Thema: Thomson Modem und Vista
rodlavers

Antworten: 13
Hits: 7.043
08.06.2007 20:39 Forum: Windows-Vista :


nee, das problem besteht noch immer.ich komm mit meinem schläppi einfach nicht ins internet.in dem anderen forum konnte mir auch keiner helfen und die störung hab ich auch noch net aufgegeben.ich weis das mir von denen keiner helfen kann, da ich selbst als techniker bei denen tätig bin. da steht immer "IPv4 Konnektivität:Lokal" und da müsste entweder Lokal und internet oder nur internet stehen. ich weis einfach net was das ding für ein problem hat.das problem besteht wirklich immer noch.
Bitte hilft mir!!!!!
Thema: Thomson Modem und Vista
rodlavers

Antworten: 13
Hits: 7.043
08.06.2007 18:56 Forum: Windows-Vista :


also hier sind mal die screens:
Thema: Thomson Modem und Vista
rodlavers

Antworten: 13
Hits: 7.043
Thomson Modem und Vista 06.06.2007 11:24 Forum: Windows-Vista :


Hallo,

ich hab en riesiges problem.ich habe mir ein laptop zugelegt das mit vista läuft. bin kunde bei infocity und habe daher ein thomson modem.über meinen desktop rechner komme ich problemlos ins netz(über netzwerkkabel ohne router), aber wenn ich das modem mit meinem laptop verbinde funzt nichts. auch nicht wenn ich es über usb probiere. ich bekomme da immer so ne fehlermeldung das ein problem mit der "DNS" bestehen würde. ich habe die einstellungen wie auf meinem rechner übernommen, aber es geht einfach nicht. da ich selbst en techniker in dem gebiet bin, gehe ich davon aus das ich nichts falsch gemacht habe. vllt liegts einfach am betriebssytem. ich weis wirklich nicht weiter. probiere schon seit drei tagen aber es wird einfach nicht. als ich bei kbw angerufen habe, sagte die junge dame etwas von einem handbuch für die installation auf vista und dieses würde es auf der hp von kbw geben. habe stundenlang gesucht aber nichts gefunden.

hoffe mir kann jemand helfen.

danke im voraus.

gruß rod
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de