PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Enermax Infiniti Lüfterfrage
sp00ky

Antworten: 15
Hits: 12.927
01.08.2007 18:33 Forum: Reviews-Diskussion:


hi
so eingebaut
ist wie mein altes
ausgebaut
nun gehts zu enermax...

jemand erfahrung wie lang das dauert?
Thema: Enermax Infiniti Lüfterfrage
sp00ky

Antworten: 15
Hits: 12.927
01.08.2007 08:43 Forum: Reviews-Diskussion:


na hoffen wir das mal, die verpackung ist zumindest keine waschmaschine Augenzwinkern
habs gestern abend abholen können, war austausch übern großmarkt und nicht direkt über enermax
heute abend bau ichs ein, dann kann ich mehr berichten
Thema: Enermax Infiniti Lüfterfrage
sp00ky

Antworten: 15
Hits: 12.927
30.07.2007 09:28 Forum: Reviews-Diskussion:


guten morgen,
ja genau das hab ich jetzt auch gemacht, mal schaun was ich nun bekomm...
Thema: Enermax Infiniti Lüfterfrage
sp00ky

Antworten: 15
Hits: 12.927
RE: Enermax Infiniti Lüfterfrage 28.07.2007 19:46 Forum: Reviews-Diskussion:


Hallo,
bei mir kam das Enermax vor einigen Tagen an und ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Lüfter. Schon im Idle-Betrieb dreht er mit 1100 Umdrehungen und klappert dabei. Unter Last hat er dann zwar auch nur 1300 Umdrehungen, aber klappert dabei fürchterlich und schleift auch...
Bei einem Bekannten leider das gleiche Phänomen mit identischen Daten.
Schade
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de