PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: sichere VPN Dienste?
Moonie

Antworten: 6
Hits: 3.264
30.07.2017 19:44 Forum: Internet Sicherheit:


dann hätte ich mich schon gemeldet Augenzwinkern

alles gut und vielen Dank
Thema: sichere VPN Dienste?
Moonie

Antworten: 6
Hits: 3.264
27.06.2017 20:58 Forum: Internet Sicherheit:


wird alles ganz genau studiert

vielen Dank bis hierhin
Thema: sichere VPN Dienste?
Moonie

Antworten: 6
Hits: 3.264
sichere VPN Dienste? 25.06.2017 00:25 Forum: Internet Sicherheit:


hallo
für geschäftliche Belange suchen wir sichere VPN Dienste, was würdet ihr da empfehlen ?

das darf natürlich auch etwas kosten

bisher hatten wir Hotspot Shield VPN, aber deren großer Nchteil ist die mangelende manuelle Konfiguration und der hohe Preis von 90 € im Jahr
Thema: wie gefällt euch der aktuelle Firefox ?
Moonie

Antworten: 103
Hits: 28.371
31.03.2017 16:52 Forum: Sonstige Software und Treiber:


das Problem mit dem angeblich nicht vorhandenen Update hatte ich auch, ich habs dann einfach manuell angeschubst
Thema: wie gefällt euch der aktuelle Firefox ?
Moonie

Antworten: 103
Hits: 28.371
19.03.2017 00:44 Forum: Sonstige Software und Treiber:


was mir gar nicht gefällt ist das sich jetzt auch Mozilla immer mehr dem Google Diktat beugt und diese albernen Warnhinweise verteilt, nicht jede Webseite ist ein Onlineshop oder eine Bank
Thema: externe SSD, auch für Backups ?
Moonie

Antworten: 50
Hits: 8.281
12.11.2016 00:27 Forum: Kaufberatungen:


das T1 Laufwerk ist EoL

bei Geizhals ist es nur noch zu Mondpreisen verlinkt
Thema: externe SSD, auch für Backups ?
Moonie

Antworten: 50
Hits: 8.281
01.10.2016 13:09 Forum: Kaufberatungen:


die auch gute Samsung Portable SSD T1 500GB kostet nur noch um die 150 €
Thema: Internet (ISP) Probleme und News
Moonie

Antworten: 610
Hits: 131.024
12.07.2016 14:02 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hier in Lübeck gibts auch reichlich Probleme

das Festnetzt ist praktisch seit Tagen tot, Internet und TV funktionieren nur sporadisch

ruft man bei Vodafone an, wird man vertröstet
Thema: externe SSD, auch für Backups ?
Moonie

Antworten: 50
Hits: 8.281
11.06.2016 16:42 Forum: Kaufberatungen:


das Preis-Leistungsverhältnis der Samsung T1 und T3 ist auch besser
Thema: externe SSD, auch für Backups ?
Moonie

Antworten: 50
Hits: 8.281
08.06.2016 13:09 Forum: Kaufberatungen:


ja, PNY hat ein sehr ähnliches Gehäuse, aber ganz sicher nicht die Innereien von Samsung und darauf kommt es ja an Augenzwinkern
Thema: externe SSD, auch für Backups ?
Moonie

Antworten: 50
Hits: 8.281
11.04.2016 14:33 Forum: Kaufberatungen:


schönen Urlaub und bis bald juhu
Thema: Samsung Magician. Probleme, Eigenleben, Energiespar Funktion?
Moonie

Antworten: 105
Hits: 46.655
20.03.2016 20:28 Forum: Flashspeicher und SSDs:


eine kleine Zusatzinfo

die externen portablen T3 SSDs von Samsung werden von der Magician Software zwar erkannt, machen kann man damit aber nichts, weder Firmware Update, noch Trim noch sonst was

spricht auch eher gegen die Software, wie so vieles
Thema: externe SSD, auch für Backups ?
Moonie

Antworten: 50
Hits: 8.281
03.03.2016 14:34 Forum: Kaufberatungen:


du hast eine PN Augenzwinkern
Thema: externe SSD, auch für Backups ?
Moonie

Antworten: 50
Hits: 8.281
02.03.2016 00:56 Forum: Kaufberatungen:


hallo Cerberus

bekommt ihr in dem Test die neue Samsung T3 noch unter ?

ich würde sie euch zur Verfügung stellen, du weißt ja wo ich wohne Augenzwinkern
Thema: Internet (ISP) Probleme und News
Moonie

Antworten: 610
Hits: 131.024
23.02.2016 12:50 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


bei O2 haben wir seit fast einer Woche im Großraum Hamburg/Lübeck immer wieder Verbindungsabbrüche und es dauert an nenedu
Thema: USB Stick zum Wechseldatenträger machen
Moonie

Antworten: 23
Hits: 9.863
08.02.2016 00:15 Forum: Flashspeicher und SSDs:


absolut

und er ist ideal um ISOs zu installieren wie Desinfect 2015 oder Windows 10
Thema: USB Stick zum Wechseldatenträger machen
Moonie

Antworten: 23
Hits: 9.863
06.02.2016 15:06 Forum: Flashspeicher und SSDs:


na klar

das ist ein Intel USB 3.0 Port mit aktuellen Treibern auf einem Asus Z97 Board und Windows 7 SP1 mit allen Updates
Thema: USB Stick zum Wechseldatenträger machen
Moonie

Antworten: 23
Hits: 9.863
04.02.2016 15:41 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ich hab mir heute den SanDisk Extreme PRO in 128GB geholt

überhaupt keine Probleme mehr und sogar CrystalDiskInfo erkennt ihn richtig, da wurde der Kingston Stick nie gefunden
Thema: USB Stick zum Wechseldatenträger machen
Moonie

Antworten: 23
Hits: 9.863
31.01.2016 00:05 Forum: Flashspeicher und SSDs:


schöne sch...e

woran erkennt man denn solche Sticks ?
Thema: USB Stick zum Wechseldatenträger machen
Moonie

Antworten: 23
Hits: 9.863
30.01.2016 13:38 Forum: Flashspeicher und SSDs:


das hab ich über die Tools dies so im Netz dafür gibt versucht, leider ohne Erfolg

Disc Director 12, Rufus, das HP Tool, Unetbootin, und wie sie alle heißen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de