PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 182 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Doppelter Hintergrund
DAN2k

Antworten: 2
Hits: 1.472
Doppelter Hintergrund 06.09.2004 16:07 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,
Ich hab irgendwie nen Doppelten hintergrund....
Wenn ich hochfahre dann zeigt er erstmal das XP Standard bild mit dieser Wiese und dann zeigt er erst mein eingestelltes Wallpaper.

Weiss einer wie man das ausstellt?

Habe Win XP

Daniel
Thema: WinAmp bzw. WMPlayer in die Taskleiste.
DAN2k

Antworten: 4
Hits: 1.825
14.07.2004 14:38 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hi,
ich hab mir jetzt einfach winamp5 geholt und nun hab ich solche play zeichen und so bei der uhr das is auch ganz gut.

könnt closen

cu

dan2k
Thema: WinAmp bzw. WMPlayer in die Taskleiste.
DAN2k

Antworten: 4
Hits: 1.825
14.07.2004 13:36 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hi,
ich hab WinAmp 3 die neueren Versionen sind mir irgendwie zu Neu Freude
Aber mit dem Agent der is ja nur da bei der Uhr und mit dem kann ich irgendwie nix machen ausser Open WinAmp und den Agent auszumachen oder zu Deaktivieren und Bookmarks aber ich weiss net was das is also Lesezeichen aber mehr weiss ich auch net. Aber ich mein das ich da wo auch immer die Fenster stehen so ein kleines Teil hab wo ich auf Play und so drücken kann. Ich glaube das gibts für den Media Player weiss aber auch net wie man das anmachen kann. Naja wenn einer davon weiss obs das für WinAmp gibt wär auch gut.

CU

DAN2k
Thema: WinAmp bzw. WMPlayer in die Taskleiste.
DAN2k

Antworten: 4
Hits: 1.825
WinAmp bzw. WMPlayer in die Taskleiste. 13.07.2004 20:18 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,
Ich hab mal irgendwo mitbekommen oder gesehen das man so ein Plugin für den Windows Media Player haben kann so das so ein kleines dingens in der Taskleiste sitzt. Weiss einer wie das geht oder womit das geht? Und weiss einer obs das auch für WinAmp gibt weil ich beforzugt WinAmp nutze.

Habe XP Home.

Thx for answer.

CU

DAN2k
Thema: Eigene Bilder dauern sehr lange!
DAN2k

Antworten: 13
Hits: 2.873
11.07.2004 13:25 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Also:
Cloud hatte gesagt das er sich vorstellen könnte das die HD zu wenig gekühlt würde. Darauf meinte ich das es eigentlich nicht daran liegen könnte weil ich den PC schon immer so laufen habe und nie was an kühlern ein oder ausgebaut habe. Also wird die Festplatte nich weniger als vorher gekühlt.
Gecheckt? Bitte bitte bitte Freude

CU

DAN2k
Thema: Eigene Bilder dauern sehr lange!
DAN2k

Antworten: 13
Hits: 2.873
11.07.2004 00:32 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


mit da kann nix sein meinte ich das es nicht daran liegen könnte das er jetzt zu wenig gekühlt wird weil er ja vorher nicht mehr gekühlt wurde!

defragmentiert hab ich gerade.

cu
dan2k
Thema: Eigene Bilder dauern sehr lange!
DAN2k

Antworten: 13
Hits: 2.873
10.07.2004 18:59 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Also wenn ich was von der einen auf die andere ziehe das geht alles ganz fix. und ich hab usb 2.0
die bilder sind auf der internen
aber es liegt definitiv net an meiner hardware weil er andere ordner mit 100erten bilder oder filmen also entsprechen grössere fix öffnet nur eigene bilder halt net!
wiegesagt es friert halt alles ein ich kann ja net mehr auf X klicken!
CU

DAN2k
Thema: Eigene Bilder dauern sehr lange!
DAN2k

Antworten: 13
Hits: 2.873
10.07.2004 17:45 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hi,
also das kommt nur bei eigene bilder.
hab den performance workshop mal durchgearbeitet.
und das mit der festplatte könnte ich eigentlich ausschliessen da ich den pc januar 2003 gekauft habe und intern nichts verändert habe und der immer gut lief ich habe nur ne externe HD angeschlossen aber das hat ja nix mit interner hardware dann zu tun!

cu

dan2k
Thema: Eigene Bilder dauern sehr lange!
DAN2k

Antworten: 13
Hits: 2.873
10.07.2004 13:26 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,
Hab beim Autostart nix das nicht da hingehört. :(

CU

DAN2k
Thema: Eigene Bilder dauern sehr lange!
DAN2k

Antworten: 13
Hits: 2.873
09.07.2004 21:23 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi thx für antwort.

@ Heaven:
Also die Sicht ist auf "Miniaturansicht", was aber irgendwie bedeutet das die Bilder schon angezeigt werden. Also Vorschau.
Die Festplatte ist keinesfalls voll. Und viele Bilder sind net drin. Ums genauzunehemen nur die Beispielbilder und 2 andere.

@ Cloud:
Prozessor: P4 1.8 GHz
Grafik: GForce4 MX 420
HDs: 30GB 7200 Umdrehungen
80GB 7200 Umdrehungen
LAN: Normale Netzwerkkarte 100 MBIT
Mainboard weiss ich irgendwie net genau.
Das finde ich gleich nochmal raus und mach dann mal ein edit falls net reicht.

Edit:
Also das Mainboard is ein "Intel 845G/GL/GLV Desktop PCI Chipset"
Hoffe das is richtig!

CU

DAN2k
Thema: Eigene Bilder dauern sehr lange!
DAN2k

Antworten: 13
Hits: 2.873
Eigene Bilder dauern sehr lange! 08.07.2004 14:52 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,
Irgendwie dauert es bei mir jahre bis der eigene bilder geöffnet hat...
Also wenn ich Eigene Bilder auf mache kann ich so 30 Sekunden nix machen auch net auf X Klicken oder so und dann wird das erst geöffnet.

CU

DAN2k
Thema: Programm: Hidden Window??? Was ist das???
DAN2k

Antworten: 12
Hits: 2.613
23.06.2004 22:22 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Also ich hab die gefunden sachen gelöscht und alles läuft
das mit diesem Hidden window is auch net mehr da...

cu
dan2k
Thema: Programm: Hidden Window??? Was ist das???
DAN2k

Antworten: 12
Hits: 2.613
23.06.2004 16:12 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ja sorry das ich net die suchfunktion benutzt habe...
ööööhhhmmmm... ich hab jetzt adaware installiert und lass die platten gerade checken...

Edit:
Ich hab die Platten gecheckt und der hat 60 Items gefunden, ich hab die jetzt mal ohne zu fragen gelöscht, war das ein fehler???

cu

dan2k
Thema: Programm: Hidden Window??? Was ist das???
DAN2k

Antworten: 12
Hits: 2.613
23.06.2004 15:46 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


wie mach ichn das?

Ich hatte bis heute so ein Gain scheiss den hab ich dann entfernt indem ich nach Gain gesucht habe und die ganzen Gaineinträge gelöscht habe...

cu
dan2k
Thema: Programm: Hidden Window??? Was ist das???
DAN2k

Antworten: 12
Hits: 2.613
23.06.2004 15:36 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


danke für den tip katsche, es geht mir nur im moment mehr darum das ich nicht weiss was diese "hidden window" ist...
klingt mir nicht gerade nach nem von mir installierten programm!

Edit für Heave da sie im gleichen moment wie ich schrieb :):
Ich habe McAfee

cu

dan2k
Thema: Programm: Hidden Window??? Was ist das???
DAN2k

Antworten: 12
Hits: 2.613
Programm: Hidden Window??? Was ist das??? 23.06.2004 14:50 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,
Ich hab win neu istalliert und wenn ich den PC ausmache kommt immer eine Meldung "Programm Hidden Window wird beendet"
Also das is das wenn man dann klicken kann:
Sofort Beenden

Was is das???

CU

DAN2k
Thema: Nach absturz und Bluescreen ist die Schnellstartleiste weg?!
DAN2k

Antworten: 6
Hits: 1.740
Weiss nicht was ich noch machen soll... 22.06.2004 15:58 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Also ich habe alles probiert nach dem ausführen des Workshops auf den Heaven mich netterweise aufmerksam gemacht hat hat nix gebracht.
Also ich hab die Datei gelöscht und mit der regedit rumhantiert (siehe Workshop) Danach allerdings hatte ich 2 mal nen Bluescreen bis ich dann im Abgesicherten Modus den registry eintrag wieder gelöscht habe.
Bei Kaplans Workshop haben beide Vorschläge nix gebracht.

Trotzdem VIELEN VIELEN DANK!

CU

DAN2k
Thema: Nach absturz und Bluescreen ist die Schnellstartleiste weg?!
DAN2k

Antworten: 6
Hits: 1.740
22.06.2004 15:19 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hab beide wege versucht aber nichts hat geklappt! :(
CU

DAN2k
Thema: Nach absturz und Bluescreen ist die Schnellstartleiste weg?!
DAN2k

Antworten: 6
Hits: 1.740
21.06.2004 21:06 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


naja, wie lange hats gedauert?
Thema: Nach absturz und Bluescreen ist die Schnellstartleiste weg?!
DAN2k

Antworten: 6
Hits: 1.740
Nach absturz und Bluescreen ist die Schnellstartleiste weg?! 21.06.2004 19:44 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,
Ich habe ein Problem:
1. Ich hatte nach einem Absturz einen Bluescreen.
Der eben nochmal aufgetreten ist.
2. Seit dem Absturz werden die Symbole in der Schnellstartleiste nicht mehr angezeigt sie sind aber noch da weil ich die gleiche wieder reingemacht habe sie heissen jetzt aber zB. Winamp (2) und ich kann sie nicht zu WinAmp umbennen was bedeuten würde das sie irgendiwe noch da sein müssen aber nicht Sichtbar sind...

Kann mir einer helfen?
Kann es ein Virus sein?

Ich habe WinXP SP1 Build 5.1
Alle wichtigen Updates installiert.

CU

DAN2k
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 182 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de