PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 571 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: AMD Ryzen Threadripper/Threadripper Pro High-End CPUs kommen
Edmundo

Antworten: 23
Hits: 106.641
13.07.2017 19:24 Forum: Prozessoren:


es gibt neue offizielle Fakten und erste Preise

Preisknaller AMD Ryzen Threadripper: 32 Threads für 1000 US-Dollar ab Anfang August


der Panikmodus bei Intel dürfte weiter steigen großes Grinsen
Thema: WinOptimizer, Regcleaner oder UnInstaller Programme
Edmundo

Antworten: 91
Hits: 54.270
08.07.2017 16:06 Forum: Software Tech-Talk:


mit dem genauen Gegenteil von Logik und weil viele im Netz einfach das nachplappern oder nachmachen was andere meinen, ohne das jemand von denen wirklich Ahnung hätte

aber das ist jetzt schon sehr offtopic
Thema: Windows 10: Windows Media Creation Tool, News und Updates
Edmundo

Antworten: 50
Hits: 28.418
02.07.2017 18:16 Forum: Windows 10/11:


da sollte wenn ich nicht irre Version v10.0.15063.413 als Build Bezeichnung stehen
Thema: Logitech Powerplay Mauspad, innovativ oder Störquelle?
Edmundo

Antworten: 10
Hits: 3.160
27.06.2017 16:27 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
ich denke wir haben schon genug USB/WLAN Konflikte am Rechner, da braucht man keine weiteren möglichen Quellen


das dürfte der entscheidende Punkt sein
Thema: Windows 10: Windows Media Creation Tool, News und Updates
Edmundo

Antworten: 50
Hits: 28.418
23.06.2017 14:29 Forum: Windows 10/11:


das nächste Update der Media Creation Tool Dateien ist nicht mehr fern, soviel ist schon mal sicher

mehr verrate ich aber nicht Augenzwinkern
Thema: ständig Störungen bei Microsoft
Edmundo

Antworten: 8
Hits: 3.047
21.06.2017 13:14 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Die seit dem 19. Juni auftretenden Störungen des Kommunikationsnetzes von Skype hat der Betreiber eigenen Angaben zufolge behoben. Das teilte Skype gestern Abend über Twitter mit. In einem anderen Tweet heißt es, dass man die Auswirkung der Störung minimiert habe und an einer vollständigen Wiederherstellung des Dienstes arbeite.

Quelle: Twitter
Thema: Cloud oder Blu-Ray als Speicherplatz? oder was ganz anderes?
Edmundo

Antworten: 76
Hits: 38.751
11.06.2017 16:06 Forum: Software Tech-Talk:


meine Backups landen grundsätzlich auf externen Festplatten

das Thema Cloud fand ich mal spannend, aber nachdem es so gründlich versaut wurde bin ich mit dem Thema durch
Thema: AOMEI Backupper Professional 4.0.4 Nachteile?
Edmundo

Antworten: 4
Hits: 2.431
11.06.2017 16:04 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ich hatte AOMEI mal kurz in der Denke, aber sehr schnell wieder verworfen

die GUI ist mir zu veraltet und wenig intuitiv

die deutsche Sprachgestaltung ist hundsgemein schlecht, dann lieber englisch

Probleme mit verschlüsselten Containern brauch ich auch nicht
Thema: AMD Ryzen Threadripper/Threadripper Pro High-End CPUs kommen
Edmundo

Antworten: 23
Hits: 106.641
31.05.2017 14:18 Forum: Prozessoren:


mich freuen vor allem diese Aussagen:

Zitat:
Das alle ThreadRipper-Prozessoren über 64 PCI-Express-Lanes verfügen werden, ist sicherlich ebenfalls mit Blick auf die Konkurrenz interessant, da Intel derer nur 44 bietet und dies auch erst ab dem Core i9-7900X mit zehn Kernen. Ebenfalls bekanntgegeben hat man, dass alle ThreadRipper-Modelle über ein Quad-Channel-Speicherinterface verfügen werden.



Quelle: diverse
Thema: Desinfect 2017 Fragen, FAQs, Probleme
Edmundo

Antworten: 10
Hits: 3.198
Desinfect 2017 Fragen, FAQs, Probleme 26.05.2017 15:44 Forum: Internet Sicherheit:


hallo
ein Jahr ist um, es wird Zeit für eine neue Version von Desinfect, die gibts in der neuen c't ab Montag

Desinfec’t 2017 im Überblick


viele werden sich fragen, was ist neu ?

Zitat:
Desinfec't unterstützt Windows-Nutzer bei der Virensuche und lässt bei Bedarf die vier Scanner von Avira, Eset, F-Secure und Sophos nacheinander von der Leine. Dabei schaut das Live-System aus sicherer Entfernung auf ein inaktives Windows und schaltet bei Bedarf Erpressungstrojaner & Co. aus


Zitat:
Darüber hinaus können Sie neuerdings einen Desinfec't-Stick mit dem Dateisystem Btrfs erzeugen. Damit können Sie Desinfec't noch effektiver modifizieren und etwa VeraCrypt zum Scannen von verschlüsselten Daten nachinstallieren. Aber Vorsicht: Das Feature ist noch experimentell.


soweit erst einmal Heise.de dazu

Ich hab es noch nicht ausprobiert, hoffe aber das sich diesmal die Scan Geschwindigkeit verbessert hat, die war immer etwas sehr gebremst, auch auf schnellen Systemen


juhu
Thema: Word 2013, abspeichern dauert ewig
Edmundo

Antworten: 22
Hits: 5.250
11.05.2017 19:34 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


na dann gib Gas Mann großes Grinsen

und fürs nächste mal: nach größeren Windows Updates immer mal schauen ob wichtige Einstellungen geändert wurden, passiert ja scheinbar gerade bei Windows 10 öfter
Thema: Google Chrome Login unsicher
Edmundo

Antworten: 2
Hits: 929
Google Chrome Login unsicher 10.05.2017 00:55 Forum: Internet Sicherheit:


die Frage kam ja schon, darum dieses neue Thema damit es im Forefox Thread nicht verkümmert

wer den extrem nervigen Hinweis beim Einloggen in seriösen Foren wie PC-Experiecne.de nicht mehr sehen will ruft in der Adresszeile von Chrome chrome://flags ein und scrollt dort zu der Einstellung, die ihr auf meinem Screenshot seht

anschließend genauso wie auf dem Bild einstellen, speichern und schwups ist der Müll weg

juhu
Thema: Word 2013, abspeichern dauert ewig
Edmundo

Antworten: 22
Hits: 5.250
07.05.2017 20:41 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Geduld und Zeit sollte man immer haben, vor allem bei solchen krassen Updates

wichtig ist jetzt das du dir von der ganzen Schose ein komplettes Backup ziehst und gut wegpackst, am besten auf einen externen Datenträger/Festplatte der nicht permanent am System hängt

hast du sowas ?
Thema: WinOptimizer, Regcleaner oder UnInstaller Programme
Edmundo

Antworten: 91
Hits: 54.270
06.05.2017 17:22 Forum: Software Tech-Talk:


mit Logik hat das auch nichts tun
Thema: Word 2013, abspeichern dauert ewig
Edmundo

Antworten: 22
Hits: 5.250
04.05.2017 17:48 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


und ? Erfolgsmeldung ? großes Grinsen
Thema: AMD Radeon RX 580, welcher Boardpartner ?
Edmundo

Antworten: 22
Hits: 7.132
25.04.2017 15:45 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Powercolor bessert jetzt nach und stellt für die RX580 ein neues BIOS für weniger Lautstärke zur Verfügung

vielleicht macht MSI das ja auch
Thema: Word 2013, abspeichern dauert ewig
Edmundo

Antworten: 22
Hits: 5.250
23.04.2017 17:04 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


dann lies aber vorher noch den neuen Artikel zum Creators Update von PC-E
Thema: robuste Outdoor Kamera
Edmundo

Antworten: 5
Hits: 2.160
23.04.2017 00:37 Forum: Kaufberatungen:


ich würde mir mal die Olympus Tough TG-4 anschauen, die hat schon reichlich Preise in seriösen Foto Magazinen abgeräumt und paßt auch vom Preis her

bei Stiftung Warentest attestierte man u.a. stoßfest, wasserdicht und staubgeschützt

einige behaupten das wäre die beste preiswerte Outdoor Kamera überhaupt, aber das halte ich für überzogen
Thema: Word 2013, abspeichern dauert ewig
Edmundo

Antworten: 22
Hits: 5.250
18.04.2017 16:48 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


hast du denn inzwischen alles überprüft und eingestellt?
Thema: Windows 10 Redstone 2 oder Creators Update?
Edmundo

Antworten: 11
Hits: 2.091
08.04.2017 19:14 Forum: Windows 10/11:


Zitat:
Redstone 2 soll im März kommen und Windows 10 1703 Redstone 2 heißen


nun haben wir das Creators Redstone 2 Update direkt vor der Nase und es heißt trotzdem 1703, da hätte Microsoft gerne etwas mehr nachdenken können, der März liegt schließlich schon hinter uns
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 571 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de