PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vielen, vielen Dank für Die Aufnahme...........
z.wolters

Antworten: 1
Hits: 1.375
Vielen, vielen Dank für Die Aufnahme........... 19.04.2007 01:26 Forum: Wer bin ich ...?


Grüße alle Forumsbesucher!


hoffe, dass man mit einem Newbie anfangs Geduld hat.

Habe soviel vom Board gehört, Computerbild etc. Es machte mich neugierig hier dabei zu sein und Fragen stellen zu dürfen, aber auch zu antworten wenn Rat gefragt ist.

Auf einen guten Start...

z.wolters
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de