PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: T&L bei GeForce 6700XL
Stepi

Antworten: 2
Hits: 2.837
T&L bei GeForce 6700XL 15.07.2007 16:36 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo zusammen,

bin weit weg vom Freak und eigentlich nur geneigter Oberflächen-Benutzer. Leider hat sich mein Sohn Star Wars: Knights of the old Republic gekauft und will das auch noch spielen!

Leider zeigt das Spiel bei der Installation bei der Grafik an, dass meine NVidia GeForce6700XL PCIe x16 mit 128MB (vor erst 1,5 Jahren in einem m.E. recht leistungsfähigen Aldi-PC Medion MD8800 erstanden; kann aber Pixel Shader) T&L nicht kann. Versucht man das Spiel zu starten, ist alles da, außer einer annähernd flüssigen Grafik; es stockt und ruckelt wie verrückt.

Habe mich belesen (so weit es ging) und gelernt, dass bereits in 2000 T&L bei Grakas Einzug gehalten hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass mein System das dann plötzlich nicht können soll. Nach Update des aktuellsten NVidia-Treibers bin ich aber weiterhin erfolglos...

Wende mich daher vor Neukauf an Euch; vielleicht habt Ihr die entsprechenden Einstellungen, Updates um das doch noch zu ermöglichen...

Danke im voraus! Stephan
Thema: usb tastatur problem (shift alt strg)
Stepi

Antworten: 24
Hits: 16.260
RE: usb tastatur problem (shift alt strg) 16.04.2007 10:46 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo Dibo,

habe mich extra angemeldet, um Dir -und nun vor allem Anderen- bei dem auch bei mir aufgetretenem Problem ebenso unter die Arme zu greifen, wie Dein Beitrag das für mich gemacht hat.

Nach diversen Neuinstallationen -wie auch von den anderen Ratgebern beschrieben- ging bei mir immer noch nix; keine Alt-, Strg- oder Shift-Taste. Der Vorteil bei der Medion-Funktastatur ist, dass man am Empfänger sehen kann, wenn man die Taste drückt. Und die war nicht mechanisch kaputt, sondern lieferte ja eine Reaktion...

Nach einigen cholerischen Halb-Anfällen habe ich mal die Batterien raus genommen und wieder gesteckt und siehe da: Die Tastatur tut wieder wie gewohnt!" Hat sie sich anscheinend in sich aufgehängt, was nicht zu erwarten war...

Hoffentlich hilft das ähnlichern Hilfesuchern weiter! Ich habe jetzt einen neuen Tastaturtreiber, der mir mehr anzeigt als der Mitgelieferte und das war's schon wert.

Gruß Stephan
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de