PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mainboard gibt geräusch von sich, fährt nicht hoch
sheep

Antworten: 7
Hits: 2.834
25.11.2011 17:56 Forum: Mainboards:


okay ich hab das problem ermittelt, bzw die Probleme...
das Netzteil hat das Geräusch gemacht und hat irgendwie die Grafikkarte mitgenommen.
Netzteil getauscht, alte Grafikkarte eingebaut -> läuft wieder.

Grafikkarte wurde dann direkt eingeschickt, weil noch garantie drauf is.

danke für die hilfe :)

gruß
Thema: Mainboard gibt geräusch von sich, fährt nicht hoch
sheep

Antworten: 7
Hits: 2.834
25.11.2011 06:14 Forum: Mainboards:


nein, kein CMOS clear gemacht, der PC reagiert nach diesem geräusch nicht mehr.
Es tritt auch nur einmal auf, danach muss es komplett vom strom getrennt werden.

das geräusch hört sich sehr ungesund an, so als würde was durchschmoren oder elko auslaufen oder sowas. aber die Komponenten sind alle neu, ausser CPU.

die Mainboard LED leuchtet auch nur kurz auf. aber nicht alle LEDs

edit: und das Netzteil hab ich auch schon getauscht.

Mainboard defekt?!
oder liegts an der CPU?


gruß
Thema: Mainboard gibt geräusch von sich, fährt nicht hoch
sheep

Antworten: 7
Hits: 2.834
Mainboard gibt geräusch von sich, fährt nicht hoch 24.11.2011 20:30 Forum: Mainboards:


hallo,
mein freund hat das problem, dass beim einschalten des PCs wahrscheinlich das mainboard ein kurzes "bsst" von sich gibt aber sonst nichts passiert.
Der Fehler trat auf, als der PC normal runtergefahren wurde und am andern Tag wieder eingeschaltet werden sollte.

Ich habe dann mal alles nacheinander ausgesteckt und Fehlersuche begangen.
Da das Mainboard ohne CPU-Lüfter, Gehäuselüfter, Festplatten und Grafikkarte funktioniert hat, und das letzte nichtfunktionierende teil der CPU-Lüfter war, kam ich zu dem entschluss, dass dieser defekt ist.
Nach einem Tausch des CPU-Lüfters traf aber das selbe Problem wieder auf.
Der PC lief vorher tadellos und ist auch erst 1/2-3/4 Jahr alt.


Vielen Dank für eure Hilfe

Daten zum PC:
Motherboard: Gigabyte EP 43PUSB3
Netzteil: 760W
Grafikkarte: Geforce 470GTX
RAM: 2x2GB
Prozessor: Intel Quadcore
Windows 7


mit freundlichen Grüßen

PS: erweiterte Elektronik- und PC Kentnisse vorhanden
Thema: MP3 Player ist schreibgeschützt
sheep

Antworten: 3
Hits: 5.181
28.04.2007 11:59 Forum: Soundkarten und Multimedia:


jop, hat funktioniert, danke
Thema: MP3 Player ist schreibgeschützt
sheep

Antworten: 3
Hits: 5.181
MP3 Player ist schreibgeschützt 28.04.2007 11:23 Forum: Soundkarten und Multimedia:


hallo,
der MP3 Player meiner Freundin lässt sich nicht mehr löschen, und neue Lieder gehn auch nicht mehr drauf.
Es kommt immer die Fehlermeldung: Datenträger schreibgeschützt, heben sie den Schreibschutz auf oder verwenden sie inen anderen Datenträger.

Sicherungskopie habe ich gemacht, jedoch beim Formatieren, kommt der selbe Fehler.

Es handelt sich hierbei um den Digital MP3 Player DVR mit 2 GB




danke und gruß


sheep
Thema: Mircrosoft Word 2000 Curser hängt in der Mitte
sheep

Antworten: 5
Hits: 4.626
27.04.2007 08:10 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


hi,
ja, die zweite antwort hat funktioniert, danke (=


greetz
sheep
Thema: Mircrosoft Word 2000 Curser hängt in der Mitte
sheep

Antworten: 5
Hits: 4.626
Mircrosoft Word 2000 Curser hängt in der Mitte 25.04.2007 16:03 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo,
ich habe das Microsoft Officepaket 2000, doch seit kurzem, hängt der Kurser in der Mitte der neuen Seite, sodass ich anfange in der mitte zu schreiben.
Wenn ich allerdings einen längeren Text schreibe, verschiebt sich der Text langsam Nach oben.

Wie bekomme ich den Kurser wieder an den Seitenanfang?

danke schonmal

gruß
sheep


PS: Screenshot is angehängt...
Thema: 2 Bildschirme unabhängig voneinander benutzen
sheep

Antworten: 6
Hits: 5.929
18.04.2007 00:32 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Zitat:
Original von Langelei
gibt es

google mal nach UltraMon


is genau das, was ich gesucht habe (=
danke
Thema: 2 Bildschirme unabhängig voneinander benutzen
sheep

Antworten: 6
Hits: 5.929
16.04.2007 22:52 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hab jetzt die auflösungen gleich.

doch kann ich immernoch nicht zb: 2 verschiedene Desktophintergründe einrichten.
gibts da nich son tool?
Thema: 2 Bildschirme unabhängig voneinander benutzen
sheep

Antworten: 6
Hits: 5.929
2 Bildschirme unabhängig voneinander benutzen 13.04.2007 13:21 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo,

Ich habe mir grade einen 19" Röhrenbildschirm gekauft, und hab ihn angeschlossen, und funktioniert auch.
Mein vorhandener 17" Bildschirm läuft auch ohne Probleme.

Ich habe den 19"er Bildschirm mit dem ATI Control Center auf "Extend Main onto Monitor" gestellt.
Da aber der 19" eine auflösung von 1600*1200 und der 17" nur eine aufläösung von 1024*768 hat, zeigt er das Hintergrundbild verkleinert an. obwohl es in den einstellungen als gestreckt eingestellt ist.

Des weiteren, kann ich kein Spiel auf den 19" als vollbild legen, da alle Programme zuerst auf dem 17"er starten.

Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich geschrieben xD

danke schonmal im vorraus.

Technische Daten sind als Report von Everest angehängt

ATI treiber: ati2dvag (6.14.10.6660)
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de