PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dual core aber nur ein Kern arbeitet
adelrich

Antworten: 5
Hits: 8.876
12.04.2007 19:09 Forum: Prozessoren:


Hallo,

ich habe diesen Versuch noch nicht getestet. In einem Anderem Thema sah ich dass das Evesrest Diagnoseprogramm welches ich benütz habe Dual Core nicht unterstütz. Dann habe ich EVEREST Ultimate Edition verwendet und dieses bestätigte das beide Kerne arbeiten.

Danke

Gruss
Thema: Dual core aber nur ein Kern arbeitet
adelrich

Antworten: 5
Hits: 8.876
11.04.2007 19:24 Forum: Prozessoren:


Danke für die Antwort
Thema: Dual core aber nur ein Kern arbeitet
adelrich

Antworten: 5
Hits: 8.876
Dual core aber nur ein Kern arbeitet 10.04.2007 20:24 Forum: Prozessoren:


Hab da mal eine kleine Frage.

Habe einen Dual core CPU von Intel. Nähre Infos zum CPU findet ihr auf dem Bild. Die CPU Auslastung ist auf einem Kern auf zb. 50% und auf dem anderen 0%. Habe das mal mit ein bisschen Belastung probiert aber ein Kern ist immer auf 0%.
Da stimmt doch was nicht oder?

Wieso ist nur ein Kern belastet und der andere nie?
Der PC ist noch nicht so alt.
Ist ein Kern defekt?


Danke
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de