PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Nichterreichbarkeit von PC-Experience
WolfSheep

Antworten: 5
Hits: 20.463
14.05.2007 10:01 Forum: Webseiten und Foren-News:


Zitat:
(...)So gerne es uns leid tut(...)

Genial formuliert lachenistgut
Thema: Ich brauch ein Netzteil
WolfSheep

Antworten: 6
Hits: 3.067
11.05.2007 17:33 Forum: Kaufberatungen:


Ich wurde hier auch schon zu Seasonic bekehrt, hab das allerdings erstmal einem Kunden "aufgeschwatzt" der sich einen Spiele PC bauen wollte Augenzwinkern
Hervorragendes Gerät, hat alles positive (negatives hab ich nicht gefunden, ausser dem Preis der es einem wert sein muss) was ich im Internet gelesen habe bestätigt.
Thema: Windows key von nicht lauffähigem XP System herauslesen
WolfSheep

Antworten: 7
Hits: 2.921
RE: Windows key von nicht lauffähigem XP System herauslesen 10.05.2007 10:12 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Zitat:
Original von blumenpeter...
Windows Reparatur wird nicht angeboten, da das System scheinbar zu stark beschädigt ist, nur Neuinstallation.
...


Auch bei der Reparatur des Systems musst du den Key neu eingeben, damit wäre dir also ohnehin nicht geholfen.
Ansonsten sagst du ja selbst das der Lizenzschlüssel draufklebt - einfach abschreiben?
Thema: ASUS P5WDH hängt beim booten
WolfSheep

Antworten: 6
Hits: 4.475
27.04.2007 08:23 Forum: Mainboards:


Konkonis glorreiche Sammlung

Weiter unten stehen FAQ zu deinem Board, eventuell mal die Firmware flashen.
Thema: eure absoluten Lieblingsspiele
WolfSheep

Antworten: 53
Hits: 40.944
20.04.2007 10:14 Forum: Games, Player, Konsolen:


1. Armed Assault (OFP Nachfolger)
2. Gothic 3

Mehr ist dank Kindern & Job nichtmehr drin, leider.
Aber wenn man in Armed Assault ein guter Pilot sein will (was mein Anspruch an mich selbst ist), dann muss man auch viel üben und trainieren.
Vor allem wenn man eigentlich alter (RL) Infanterist ist - Stillstand ist Rückschritt.

Früher zusätzlich:
3. Splinter Cell
4. Stalker
5. Gothic 3
Thema: Festplatte abschalten
WolfSheep

Antworten: 9
Hits: 4.497
06.04.2007 16:16 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Würde mich auch sehr interessieren, da ich genau dasselbe vorhabe.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de