PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Admin Passwort...
NibelJunge

Antworten: 4
Hits: 2.115
30.03.2007 00:27 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ja, das habe ich gemacht, aber ich meine mich zu erinnern, dass man Windows nicht ohne Eingabe eines Admin Kennwortes installieren kann.

Gibt es keine Reparatur-Option, bei der ich mich per Product Key als Eigentümer identifizieren kann?
Thema: Admin Passwort...
NibelJunge

Antworten: 4
Hits: 2.115
Admin Passwort... 29.03.2007 19:47 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich habe die Wiederherstellungskonsole installiert.
Wenn ich sie beim Systemstart auswähle werde ich nach einem Administrator Passwort gefragt, ich nutze aber gar kein Passwort.
Ich also ein PW in meinem Benutzerkonto gewählt und dieses beim nächsten Startversuch auch eingegeben, die Konsole lässt mich aber trotzdem nicht rein.
Kann man da was machen?
Thema: linux loeschen
NibelJunge

Antworten: 7
Hits: 10.809
29.03.2007 19:28 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


Gruß aus La Paloma zurück!

Ich habe mir wie oben beschrieben eine Bootdisk unter http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm besorgt, den Computer damit gestartet und über fdisk /mbr den Bootsektor wieder hergestellt.
Da danach der Startvorgang wie vor der Linuxinstallation war, habe ich die Linux Partitionen entfernt und nutze den Speicher nun wieder unter Windows wie erwünscht.

Nochmals danke schön!
Thema: linux loeschen
NibelJunge

Antworten: 7
Hits: 10.809
29.03.2007 19:07 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


Vielen Dank, das Problem ist gelöst.
Thema: linux loeschen
NibelJunge

Antworten: 7
Hits: 10.809
28.03.2007 16:19 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


die Option mit Fdisk geht bei mir nicht, weil ich Fdisk nicht auf meinem System habe. Die Wiederherstellungskonsole kann ich nicht starten, weil ich das Gerät mit WinXP vorinstalliert auf Ebay gekauft habe und das admin Passwort nicht kenne ....

gibt es keine andere Möglichkeit?
Thema: linux loeschen
NibelJunge

Antworten: 7
Hits: 10.809
linux loeschen 27.03.2007 21:51 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


Ich habe hinter meine XP Installation Linux in einer separaten Partition installiert und will es nun wieder loeschen. Wie macht man das?
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de