PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windows XP abgestürzt
Sir_Charls

Antworten: 2
Hits: 1.790
13.09.2004 07:46 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Kaplan,
Danke für die schnelle Antwort

ich habe im das so gesagt wie es in der beschreibung stand. Er sagte mir später er habe vergeblich versucht das so zumachen wie es da stand er meinte bei ihm kam die Option drücker sie R für Reparatur nicht sondern nur mit Eingabe weiter. Da stand irgendwie sowas wie das es nicht gut wäre die Installation dort durchzuführen wo bereits ein Betriebssystem installiert ist. Es gab so sagte er nur die möglichkeit entweder die Partition zu löschen oder drüberinstallieren. Was er im endeffekt dann gemacht hat weiß ich nicht. Aber ich denke Neuinstallation.

Aber danke für die Hilfe
Thema: Windows XP abgestürzt
Sir_Charls

Antworten: 2
Hits: 1.790
Windows XP abgestürzt 11.09.2004 20:07 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo zusammen,

mein freund ist heute nachmittag der pc abgestürzt, er rief mich an und sagte er wollte gerade sein backup laufenlassen dann stürzte der pc ab. Also er schaltete sich einfach ab. Er schaltet ihn wieder ein und er bekam beim starten die fehlermeldung das Windows XP ( hat xp professional ) nicht mehr starten könnte, da die folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\Windows\system32\config\system
er hat es mit letzter bekannter Konfiguration, abgesicherter Modus, mit Netzwerk hat aber alles nichts geholfen, der Pc kommt nicht hoch. Er hat es auch mit dem Reparaturmodus versucht aber da will er irgend eine Diskette die er und ich auch nicht habe. Wenn er den Reperaturmodus überspringt würde er ja gleich neu installieren was er aber nicht will. Gibt es da einen Tip oder mehrere wie er seine Büchse wieder zum laufen bringt.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Mfg

Charly
Thema: Svcd 2 Jpg
Sir_Charls

Antworten: 8
Hits: 2.179
28.07.2004 12:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Danke für Eure Tips,

hat zwar nicht funktioniert, macht auch nix. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich mich mehr reinhängen.
Ich fliege im November selber rüber und mach halt neue Fotos wenn ich schon mal da bin.
Danke nochmal an alle fleissigen Helfer.

Mfg

Charly
Thema: Svcd 2 Jpg
Sir_Charls

Antworten: 8
Hits: 2.179
22.07.2004 11:46 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo ujb200: Ich kann die CD in jedem DVD Player anschauen auch am PC. Die CD wurde sehr wahrscheinlich als Slideshow CD erstellt deswegen keine gültigen MPG Files.

Hallo Kleopatra: Ja das mit den Hardcopy kann ich mal versuchen, melde mich wieder wenn es passt.

Mfg

Charly
Thema: Svcd 2 Jpg
Sir_Charls

Antworten: 8
Hits: 2.179
RE: Svcd 2 Jpg 22.07.2004 09:03 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Servus zusammen,

also hab es jetzt mit den vorgeschlagenen Programmen von Kleopatra versucht aber hat alles nix gebracht. :wand Bei allen Programmen immer die Meldung daß es keine Videodateien sind.
Gibt es denn keine Möglichkeit eine mit Nero erstellte CD wieder rückgängig zu machen.

Mfg

Charly
Thema: Svcd 2 Jpg
Sir_Charls

Antworten: 8
Hits: 2.179
RE: Svcd 2 Jpg 20.07.2004 07:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

Ich habe genau die selben Ordner wie wenn ich eine SVCD erstelle. Habe auch ein MPG File daß ich aber nicht abspielen kann.
Ich habe mir mal den Zoom Player und die Shareware runtergeladen und werde es abends mal ausprobieren.
Gebe dann bescheid wenn ich etwas erreicht habe.

Mfg

Charly
Thema: Svcd 2 Jpg
Sir_Charls

Antworten: 8
Hits: 2.179
Svcd 2 Jpg 19.07.2004 19:10 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo zusammen,

ich stehe da vor einem Problem und weiss halt schon überhaupt nicht mehr weiter und zwar:
Ich habe von einem Spez'l eine Urlaubs CD bekommen mit lauter guten JPG's drauf, dachte ich jedenfalls, ich also heim und wollte mir die JPG'S auf Platte ziehen so daß ich sie ein wenig bearbeiten kann um diese evtl. auszudrucken, aber nein mein Freund hat daraus mit Nero eine SVCD erstellt so daß diese nur am Stand alone DVD Player oder am PC mit Software zu anschauen ist. Es ist mir nicht möglich diese Datein irgendwie zu konvertieren so daß ich sie als JPG betrachten kann.
Bin natürlich sofort wieder zu meinem Spez'l und wollte sie mir anständig brennen, aber er hat sie schon gelöscht.
Gibt es da eine Möglichkeit daß ich Sie ins JPG Format bekomme. Mir wurde schon Virtual Dub empfohlen kann aber nix damit anfangen weil er keine Videodateien findet.
Ich hoffe Ihr kennt da ein gutes Programm.

Mfg

Charly
Thema: Kann in Outlook XP keine t-online mails mehr senden/empfangen
Sir_Charls

Antworten: 7
Hits: 3.826
RE: Kann in Outlook XP keine t-online mails mehr senden/empfangen 09.03.2004 14:20 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo Andre,

Posteingang und Ausgang sind beides mailto.t-online.de
Bei mir funzt es so.

MFG

Charly
Thema: MS Office 2003
Sir_Charls

Antworten: 3
Hits: 3.359
11.12.2003 15:23 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hi all,

Hab die datei gefunden und gesichert passt alles. Super danke nochmal

cu

Charly :applaus
Thema: MS Office 2003
Sir_Charls

Antworten: 3
Hits: 3.359
MS Office 2003 11.12.2003 11:22 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage: Kann mir einer von Euch sagen wie die Datei heißt wo die Aktivierung gespeichert wird, und wo ich sie finden kann daß ich im Falle einer neuinstallation nicht erneut aktivieren muss.

MFG

Charly
Thema: Geburtstagsthread für Wallace
Sir_Charls

Antworten: 32
Hits: 14.165
10.12.2003 15:21 Forum: Party-Time:


Hello Wallace,

happy Birthday auch von mir Klopfen . Feier noch schön und schönen Tag noch. juhu

MFG

Charly
Thema: Terratec Gef.4 4200 (AGPx8) funtzt nicht im AGPx4??
Sir_Charls

Antworten: 9
Hits: 3.307
RE: Terratec Gef.4 4200 (AGPx8) funtzt nicht im AGPx4?? 01.12.2003 16:23 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo,

habe das selbe Problem gehabt allerdings mit einem Asus Board.
Ich hab im Bios die Rubrik AGP Speed von 4X auf 8X gestellt schon lief es. Hast du schon mal die default Einstellungen ausprobiert?

Gruß Charly
Thema: Pc friert ein
Sir_Charls

Antworten: 5
Hits: 2.248
28.11.2003 15:47 Forum: Sonstige Hardware:


Hab eine neue Grafikkarte rein, mehr Speicher und ein neues Netzteil und schon ist die Büchse wieder einigermasen flott.

Danke für Eure Hilfe :D
Thema: Norton Antispam 2003
Sir_Charls

Antworten: 1
Hits: 1.610
Norton Antispam 2003 28.11.2003 09:29 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Servus zusammen,

sagt mal hat irgendjemand von Euch mit dies oben genannten Programm schon mal Erfahrungen gemacht? Die Infos bei Symantec sind sehr rar. Habe gehört daß dies mit Outlook Probleme beim abholen von Mails macht. Es kommen dann dubiose Meldungen wie Server antwortet nicht, Zeitüberschreitung usw.
I hope we can help me.

King Regards

Charly
Thema: Pc friert ein
Sir_Charls

Antworten: 5
Hits: 2.248
28.11.2003 08:50 Forum: Sonstige Hardware:


Ja so sorry,

Danke für die schnelle Antwort,

Die Direct X Version die bei XP Prof. dabei ist, DX8.1 glaub ich. Ist eine ATI Rage Pro oder Rage Pro 128, war damals Standard bei diesem PC. Windows Update erkannte sie un lud auch gleich den aktuellsten Treiber runter. Ich hab gestern mal ein neues 500W Netzteil besorgen lassen.
Werde es dann nochmal probieren. oki e
Thema: Pc friert ein
Sir_Charls

Antworten: 5
Hits: 2.248
Pc friert ein 27.11.2003 15:59 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage, hab da einen pc mit XP Prof. neu aufgesetzt, war vorher ME drauf. Compaq Presario ca. 2 Jahre alt, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Nach kurzer Laufzeit friert das System komplett ein so daß ich die Büchse komplett aussachalten muss. Er lief bis ich DX9.0 installiert habe wirklich gut. Kann denn des sein daß des Board des nicht mehr veträgt?
Ich hoffe da kann mir einer einen Tipp geben.

MFG

Charly
Thema: Servus alle zusammen,
Sir_Charls

Antworten: 6
Hits: 1.734
Servus alle zusammen, 27.11.2003 13:35 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo erstmal,

Ich heiße Charly und bin ebenfalls in der IT-Branche tätig und ärgere mich jeden Tag mit Daus rum, aber man ist halt auch ned allwissend. Bin durch ein verzwicktes Problem in meiner Verwandtschaft durch Zufall auf Eure Seite im Internet gestossen und muss sagen ein Problem konnte ich schon lösen. Vielen Dank. Ein echt übersichtliches Forum. Passt einfach alles.

MFG

Charly
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de